Diskussionsthread: Lt. Ss'iary und die Tsharr
Moderator: Moderatoren
- Ihoor Shuta
- Brigadier General
- Posts: 462
- Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39
Diskussionsthread: Lt. Ss'iary und die Tsharr
Bitte hier gerne euer Feedback/Anregungen. Dieser Thread bezieht sich auf die Bitte von Katcharn um einen entsprechenden OOC-Besprechungsbogen.
____________________________________________________
Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Re: Diskussionsthread: Lt. Ss'iary und die Tsharr
Einverstanden, allerdings wird es garantiert einige konservative Vulkanier geben, die nicht davon gegeistert waren... grade eine Volk von Philosophen bringt eine Vielzahl von Auslegungen hevor. Vielleicht führte auch ein Disput mit einer dieser konservativen Gruppen hierzuBiographie Ss'iary wrote: -Ss'iary wurde von einem vulkanischen Meister unterrichtet, und ist sowohl in Meditationstechniken als auch in Martial Arts bewandert. Sie beherrscht sogar den vulkanischen Nackengriff.
Und war - nur vielleicht - auch ein Grund, Vulkan zu verlassen.Biographie Ss'iary wrote: -Ss'iary war nie in der Lage, den Ansprüchen ihres vulkanischen Meisters gerecht zu werden, wodurch ihr Fähigkeiten wie Selbstbeherrschung schwer fallen
Die geringe Knochenhärte und die Beweglichkeit machen sie meiner Meinung nach aber eher unmpfindlcher gegenüber Stößen, dafür dürfte sie gehörige Probleme mit Schnitten bekommen. Wir hatten noch gesagt, das sie Schuppen hat, das habe ich bisher noch nicht gesehen - das dürfte sich aber auch auf die "Stoßempfindlichkeit" auswirken.Biographie Ss'iary wrote: -Ihre weiche Knochenstruktur erlaubt es ihr, sich Agil und wendig wie eine Schlange zu bewegen...
-Ihre schwache Knochenstruktur und durch Jahrhunderte lange Manipulation instabile Genetik macht sie gegen Verletzungen sehr anfällig, und stellt einen Schiffsarzt im Ernstfall vor überdurchschnittliche Herausforderungen.
Darüber hatten wir kurz gesprochen - wir hatten die Idee, das sie Giftzähne hat, und das Gift daher dosiert abgibt, wenn sie beisst. Das Problem bei Küssen ist, das ein Sphinkterreflex ausgelöst wird, der die gesamte Drüse entleert - auch die überdosis eines Paralysemittels dürfte tödlch sein, das aber nur um die "Biologie" zu klären, grade für den Chefarzt.Biographie Ss'iary wrote: -Tsharr tragen ein potentes Gift in ihren Drüsen, wodurch sie Gegner durch einen Biss paralysieren (nicht aber töten) können.
-Tsharr tragen ein potentes Gift in ihren Drüsen, wodurch ein einziger Kuss von ihren geschmeidigen Lippen ohne vorherige Einnahme eines entsprechenden Antitoxin der letzte sein könnte...
Na sssssicher!Biographie Ss'iary wrote: -Die Struktur ihrer Zunge macht es ihr schwer, Sprachen zu sprechen die nicht auf Zischlauten basssssssssieren.
Das ist insofern schlüssig, als das V.I.S.T.A. eine semiautonome KI ist. Der "Bug" bestünde darin, das ein Teil von V.I.S.T.A. versuchen könnte, das "fremde System" näher kennen zu lernen.Biographie Ss'iary wrote: -Das "Avatar System" birgt das Risiko, dass der Computer der U.S.S. Vista durch einen Bug die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Selbst mentale Disziplin wie sie sie bei ihrem vulkanischen Meister lernte bieten keine effektive Verteidigung dagegen.
Ansonsten habe ich keine Anmerkungen. V.I.S.T.A. approved
