Staffel 2 Folge 12: "Ein kaltes Vergnügen"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 12: "Ein kaltes Vergnügen"

Post by JamesCutter »

[7:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Computerlogbuch der Kiowa, Sternzeit 96336,76; Captain Carter. Die Kiowa ist auf dem Weg in ein Planetensystem, in dem die Sonden zuvor Vorkommen von Gallizit entdeckt haben. Bevor die Kiowa dieses System jedoch erreicht, wird neues Personal und Ausrüstung an Bord gebracht. Eintrag Ende.
[7:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Vavan.
[7:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt den Kommunikator an seiner Seite an mit einem Tippen auf die Brust* Vavan hier
[7:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Könnten sie bitte in den transporterraum gehen und die Transfers bestätigen?
[7:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Schon auf dem Weg Captain.
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt in den Turbolift* Transporterraum.
[7:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke, Carter Ende. *schliesst den Kanal*
[7:52] [KiowaRP] Kadett Talat: [gute Frage, denke er wird noch, oder?]
[7:53] [KiowaRP] NSC: "KiowaChief": Das Versorgungsschiff ist bereit zum beamen Sir.
[7:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Chief, dann wollen wir unser neues Personal doch mal willkommen heißen. Energie bitte.
[7:54] [KiowaRP] NSC: *Der Chief betätigt die Konsole*
[7:54] [KiowaRP] NSC: *Auf der Plattform materialisiert jemand, es ist ein Chief*
[7:56] [KiowaRP] Kadett Talat: [sry, mein Discord hängt.
[7:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt erneut auf ihren Kommunikator* Carter an Tanos.
[7:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt dann ruhig ein paar Schritte auf die Plattform zu* Willkommen auf der U.S.S. Kiowa. Ich bin Commander Lero Vavan, der Chefingeneur des Schiffes.
[7:56] [KiowaRP] Kadett Talat: *Reza materialisiert auf der transporter Plattfrom*
[7:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *Comm* Sprechen Sie Captain.
[7:57] [KiowaRP] NSC: "Chief 2": Ich bin Chief Schulz. Ich hab hier Transfers die sie bestätigen müssen Sir.
[7:57] [KiowaRP] NSC: *würde näher treten und ihm ein PADD reichen*
[7:58] [KiowaRP] Kadett Talat: *blinzelt nachdem der Transfer beendet ist einmal und schaut sich dann kurz um*
[7:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Haben Sie gleich Zeit? Ich schicke ihnen in circa 30 Minuten ein neues Crewmitglied hinunter. Könnten Sie mit ihm bitte ein Schießtraining für Handphaser und Phasergewehr machen?
[7:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich, natürlich. *Tritt dann näher an den Chief heran*
[7:58] [KiowaRP] Kadett Talat: *verlässt die Plattform und geht zu den Offizieren bei der Konsole *
[7:59] [KiowaRP] NSC: Wir haben außerdem besondere Fracht an Bord. Wohin soll die?
[8:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt das PADD von ihm an, und signiert dieses mit einem Daumenabdruck* "Besondere Fracht"?
[8:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich Captain, ich bin auf dem Waffendeck (Techniklabor), der Crewman soll mich dort abholen.
[8:02] [KiowaRP] NSC: Muss auf dem PADD stehen Sir. Das Marinemuseum aus Norfolk hat uns was mitgegeben. Ein Steuerrad und eine Schiffsglocke.
[8:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht eine Augenbrau hoch, und quittiert auch das mit einem Daumenabdruck und reicht ihm das PADD wieder* Danke, Chief.
[8:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde es ihm ausrichten. Danke Mr. Tanos. Carter Ende.
[8:03] [KiowaRP] NSC: Mache nur meinen Job Sir.
[8:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn Sie mich nun bitte entschuldigen, Chief.
[8:04] [KiowaRP] NSC: Natürlich Sir. Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. *steigt dann zurück auf die Transporterplattform*
[8:05] [KiowaRP] NSC: *dematerialisiert*
[8:05] [KiowaRP] Kadett Talat: Kadett Reza talat meldet sich zum Dienst, Sir!
[8:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann zu Reza herum, und hebt ruhig eine Hand* Rühren. Willkommen an Bord Kadett.
[8:05] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir.
[8:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bietet ihm dann statt dessem die Hand an* Commander Vavan, erfreut.
[8:06] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt die ihm angebotene Hande an und schüttelt sie sachte* Danke, Commander.
[8:06] [KiowaRP] Kadett Talat: *er hat einen unerwartet festen Hämdedruck*
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lächelt ein wenig, bevor er sich wieder aus dem Händedruck löst* Sie werden sich nun vermutlich beim Captain vorstellen wollen. Wenn Sie mir folgen würden?
[8:07] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawohl, Sir.
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke *Dreht sich dann herum* Hier entlang bitte.
[8:07] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt Commander Vavan
[8:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ihr erstes mal auf einem Schiff?
[8:08] [KiowaRP] Kadett Talat: Nein, Sir.
[8:08] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich hatte bereits einige Übungen und Tests auf Schiffen. Jedoch nur kuzre Aufenthalte.
[8:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe. Ich bin gespannt davon zu hören *Steigt dann in den Lift* Brücke.
[8:09] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt dem Commander in den Turbolift*
[8:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Tür öffnet sich zischend, als sie ankommen*
[8:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Türsummer an der Seite*
[8:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[8:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und deutet ihm mit einer Handgeste einladend zur Tür* Bitte
[8:11] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt der Einladung und durchschreitet die Tür*
[8:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich danach um, um wieder auf seinen eigenen Posten zurückzukehren*
[8:12] [KiowaRP] Kadett Talat: *geht in dem Raum, bis er vor dem Captain steht, der hinter seinem Schreibtisch steht*
[8:12] Kadett Talat grüßt.
[8:12] Kadett Talat steht stramm.
[8:13] [KiowaRP] Kadett Talat: Kadett reza Talat meldet sich zum Dienst, Sir!
[8:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Rühren Kadett. *reicht ihm die Hand* Willkommen auf der Kiowa. Ich bin Captain Carter.
[8:14] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt eine entspanntere haltung an und nimmt die Hand des Captain an und schüttelt sie - mit einem kräftigen Händedruck*
[8:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bitte, setzen sie sich doch. *deutet dann auf einen der Stühle*
[8:15] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir! Es ist mir eine Ehre unter ihrem Kommando meine ersten Schriit im aktiven Dienst machen zu dürfen, Sir!
[8:15] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke. *nimmt Platz*
[8:15] [KiowaRP] Kadett Talat: *...sobald es der Captain tut*
[8:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nicht der Rede wert. Jeder soll seine Chance erhalten. Und da sie es ja erwähnt hatten. Ich bevorzuge es mit Rang angesprochen zu werden und nicht mit Sir. Ein Ma'am akzeptiere ich im Notfall.
[8:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *setzt sich dann*
[8:18] [KiowaRP] Kadett Talat: Wie sie wünschen, Captain.
[8:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. Dann erzählen sie mal von sich Kadett.
[8:18] [KiowaRP] Kadett Talat: Was möchten Sie gerne erfahren, Captain.
[8:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe ihre Akte gelesen. Ich würde gerne was neues wissen, was nicht da steht.
[8:21] [KiowaRP] Kadett Talat: *hebt ganz kurz eine Braue* Wie sie wünschen, Captain. *macht eine ganz kurze Pause*
[8:25] [KiowaRP] Kadett Talat: Wenn das für sie von iteresse ist und was sicher nicht in meiner Akte steht, so musiziere ich sehr gern und habe das Spiel auf der Vulkanischen Harfe erlernt.
[8:26] [KiowaRP] Kadett Talat: Dies ist jedoch eine interesse, welches ich, neben anderen Interessen, erst nach meiner Vereingung entwickelt habe.
[8:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es gibt an Bord einige Musikanten. Vielleicht hätten sie Interesse daran da im Orchester mit zuspielen
[8:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die spielen zwischendurch mal oder zu besonderen Anlässen.
[8:28] [KiowaRP] Kadett Talat: Jedoch habe ich auch bereits davor, wie auch weiterhin, sehr viel Freude an sportlichen Ausgleich. Es verschafft mir *macht eine kurze Rhetorikpause* inneren ... Frieden und Ausgleich.
[8:29] [KiowaRP] Kadett Talat: Zumeist nach Dienstschluss, in meinem Quartier. Es hilft mir meine Gedanken zu fokusieren und mich somit besser auf meine Studien zu konzentrieren.
[8:29] [KiowaRP] NSC: "Lt-OPS" Sir, das Versorgungsschiff meldet dass der Transferkomplett ist. Wir können unseren alten Kurs wieder aufnehmen.
[8:29] [KiowaRP] Kadett Talat: Vor Publikum habe ich bisher nur im Kreise meiner Familie und einigen Gästen meiner Eltern gespielt.
[8:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist kein Befehl Kadett. Nur wenn sie möchten.
[8:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Lieutenant. Schicken Sie nochmal nette Grüße und dann nehmen Sie den alten Kurs wieder auf.
[8:32] [KiowaRP] NSC: *Der OPS-Lt. macht ein paar Eingaben* Gruß gesendet.
[8:32] [KiowaRP] Kadett Talat: Nun, warum nicht, Captain. Es wäre sicher eine interessante Erfahrung und hilft den anderen Offizieren udn Crewmann auf einer eher informellen Ebene zu begegnen.
[8:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dann auf seinen Kommunikator* Captain. Brücke hier. Unser Versorgungsschiff meldet dass sie fertig sind. Wir sind bereit auf alten Kurs zu gehen sobald Sie es wünschen.
[8:32] [KiowaRP] NSC: *der Steuermann bringt das Schiff dann auf Warp*
[8:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf einen Knopf am terminal* Machen Sie es so. Und ich würde sie nachdem Gespräch mit dem Kadetten gerne sprechen.
[8:35] [KiowaRP] NSC: *Ein Crewman bringt ein PADD mit Daten zu Gul Tanos*
[8:36] [KiowaRP] NSC: "Crewman" Die taktischen Sensoren an achtern wurden vollständig nei kallbriert.
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich Captain. *Schließt den Kanal wieder* Steuermann, bringen Sie uns auf Warp 8 mit altem Kurs.
[8:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut dann wieder zum Kadetten* Entschuldigen Sie. Dann machen wir das so mit dem Schiffsorchester.
[8:37] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreh sich zu dem Crewmann und nimmt das PADD* Wurde bereits eine Testserie vorgeommen?
[8:37] [KiowaRP] Kadett Talat: Sehr gern, Captain.
[8:38] [KiowaRP] NSC: "Crewman": Die Crewmen Chang und Clyde haben gerade damit begonnen, Sir.
[8:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Warum haben Sie die Pyschologie gewählt?
[8:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Psychologie
[8:40] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich finde die Psyche, das verhalten, die unterschiedlichen reaktionen der verschiedenen Spezies auf Situationen sehr interessant. Insbesondere, die Irrationalen, welche durch Phobien, Erfahrungen....
[8:41] [KiowaRP] Gul Tanos: *Macht eine Eintragung auf dem PADD und gibt es dem Crewmann wieder zurück* Gut, wenn die Crewmann die Testserie abgeschlossen haben, sollen sie eine weitere Vornehmen mit der Vorgabe des Ausfalls der
[8:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Hauptsensoren Phalanx.
[8:41] [KiowaRP] Kadett Talat: ...oder Störungen der Biochemie ausgelöst werden.
[8:41] [KiowaRP] NSC: *der Crewman nimmt das PADD entgegen* Ich leite es sofort weiter Sir.
[8:42] [KiowaRP] Kadett Talat: Zudem ist es mir ein persönliches Anliegen, eben diesen dabei zu helfen damit umzugehen und diese wenn möglich zu überwinden.
[8:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, legen Sie mir die Daten der beiden Serien dann vor. *nickt dem Crewmann zu und wendet sich wieder seiner Konsole zu*
[8:43] [KiowaRP] Kadett Talat: Bevor ich mich, nach meiner Vereinigung, entschied zur Akademie der Sternenflotte zu gehen, habe ich auf trill bereit eine usbildung zum Pysiotherapeuten absolviert....
[8:43] [KiowaRP] Kadett Talat: ... da ich selbst sehr gerne Sport treibe und somit weiß, wie unangenehm eine Verspannung oder ähnliches sein kann.
[8:44] [KiowaRP] Kadett Talat: Wenn sie so wollen, anderen zu helfen - soweit mir möglich - war mir schon immer sehr wichtig.
[8:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich verstehe. Könnten Sie sich vorstellen auf der Krankenstation ein oder zweimal in der Woche zu arbeiten für Pysiotherapie und innere Medizin?
[8:47] [KiowaRP] Kadett Talat: Selbstverständlich, Captain. Es wäre mich nur eine große freude ein produktives Mitglied ihrer Crew zu sein. Zudem bin ich sicher, das ich von den Offizieren und Crewman im aktiven Dienst sich.....
[8:47] [KiowaRP] Kadett Talat: ...sehr viel neues und hilfreiches für meine Ausbildung erlernen.
[8:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. Ich werde das mit Doktor T'Pan klären. Sie werden den Doktor ohnehin aufsuchen müssen, damit der Doc sie für den aktiven Dienst schreiben kann.
[8:49] [KiowaRP] Kadett Talat: Selbstverständlich, Captain
[8:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist eine Regelung hier. Neue Crewmitglieder werden vom Doc medizinisch untersucht und müssen ein Schiesstraining absolvieren.
[8:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier kann sich keiner davor drücken, auf Außenmission zu gehen.
[8:51] [KiowaRP] Kadett Talat: *hebt eine Braue, scheint kurz über etwas nachzudenken - zudem sieht der aufmerksame beobachter....
[8:51] [KiowaRP] Kadett Talat: ...wie bei dem Wort Schiesstraining eine begeistertes Funkeln in seinen Augen entsteht* Natürlich, Captain.
[8:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Oh ja, Kadett. Sie haben richtig verstanden. Auch sie werden das Außenteam hin und wieder begleiten und da müssen wir uns sicher sein, dass alle Mitglieder sich verteidigen können im Notfall
[8:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wo wir davon gerade sprechen, unser taktischer Offizier erwartet sie.
[8:53] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich fürchte mich nicht vor Außenmissionen, sondern sehe ihnen mit großem Interesse entgegen. In meiner Kindheit hatte ich bereits mit vielen verschiedenen Spezies Kontakt und bin überzeugt daher....
[8:54] [KiowaRP] Kadett Talat: ...bestens Vorbereitet zu sein, Si... Captain.
[8:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihr Terminal* Carter an Glassman. Kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum.
[8:54] [KiowaRP] Kadett Glassman: Sofort Captain.
[8:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist gut Kadett Talat. Immerhin sind wir hier auch tief im Gamma-Quadranten unterwegs.
[8:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Unser anderer Kadett wird sie abholen und zum Schiesstraining bringen.
[8:56] [KiowaRP] Kadett Talat: *nickt* Ja, Captain. Eines der Punkte, warum ich mich für Ihr Schiff beworben habe. Ich bin überzeugt das dies eine interessante Erfahrung wird.
[8:56] [KiowaRP] Kadett Glassman: *betätigt den Türsummer*
[8:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das wird es auf jeden Fall Kadett. Herein!
[8:56] [KiowaRP] Kadett Talat: Soll ich vorher den Doktor konsultieren, oder mich anschliessend bei ihm melden?
[8:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Doktor ist noch mit einem anderen Patienten beschäftigt.
[8:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ah Kadett Glassman. Bringen Sie bitte den neuen kadetten zum Schiesstraining.
[8:57] [KiowaRP] Kadett Talat: Dann werde ich einen Termin vereinbaren.
[8:58] [KiowaRP] Kadett Glassman: Wird gemacht Captain.
[8:58] [KiowaRP] Kadett Talat: *erhebt sich als der andere kadett den Raum betritt, wendet sich in seine Richtung und grüßt ihn freundlich*
[8:58] Kadett Talat grüßt Jonas Glassman.
[8:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Noch einmal willkommen auf der Kiowa, Kadett Talat.
[9:00] [KiowaRP] Kadett Glassman: Folgen Sie bitte. *schaut dabei den Kadetten an*
[9:01] [KiowaRP] Kadett Talat: Sehr gern. Captain, habe ich die Erlaubnis weg zu treten?
[9:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Erlaubnis gewährt.
[9:01] [KiowaRP] Kadett Talat: Captain *nickt und wendet sich dann um, um kadettGlassman zu folgen*
[9:02] [KiowaRP] Kadett Glassman: Waffendeck.
[9:02] [KiowaRP] Kadett Glassman: Sie sind also der neue.
[9:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihr terminal* Carter an Vavan. Haben Sie jetzt Zeit?
[9:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, Ich bin sofort bei Ihnen captaion
[9:03] [KiowaRP] Kadett Talat: Kommt darauf an, wie sie neu definiren, Kadett. Auf diesem Schiff ... mag das zutreffen. *zeigt ein ganz leichtes schmunzeln in den Mundwinkeln*
[9:04] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[9:04] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ich bin seit dem Start dieser Kiowa an Bord.
[9:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[9:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut zu Vavan* Setzen sie sich.
[9:05] [KiowaRP] Kadett Talat: *nickt* verstehe. Wie lange werden sie noch an Bord bleiben? Ich meine wann sind Ihre Prüfungen und in welchem Bereich?
[9:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich den Stuhl herum, und setzt sich darauf*
[9:06] [KiowaRP] Kadett Glassman: Mein richtiger Dienst ist hier erst angefangen, nachdem wir diesen Sekotr hier erreicht hatten. Ich bin auch in der Wissenschaft unterwegs. Kulturforschung, Anthropologie und so weiter.
[9:06] [KiowaRP] Kadett Glassman: *verlässt dann den Turbolift*
[9:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander Mazur hat Schiff verlassen.
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht eine Augenbrau hoch* Das ist schade.
[9:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Persönliche Angelegenheiten, die seine Anwesenheit auf dem Mond erfordern.
[9:08] [KiowaRP] Kadett Talat: Verstehe. Antropologie, eine sehr interessanter Bereich. Taif Talat, war ein Anthropolge und hat für die Wissenschftliche Akademie von Trill geforscht.
[9:08] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ah, sie sind ein vereinigter Trill?
[9:09] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, das ist richtig.
[9:09] [KiowaRP] Kadett Glassman: Verstehe.
[9:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich brauche einen neuen 1. Offizier, Vavan.
[9:10] [KiowaRP] Kadett Glassman: Gul Tanos, der neue Kadett ist hier.
[9:10] [KiowaRP] Kadett Talat: *versucht in der knappen Antwort des anderen kadett herauszulesen, was er damit in der metaeben ausdrücken will*
[9:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie da schon jemanden im Auge Captain? Gul Tanos erscheint mir ein geeigneter Kandidat.
[9:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich dachte mehr an sie Vavan
[9:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mich? Und wer übernimmt dann den Maschinenraum?
[9:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *Betrachtet die Berechnungen auf der Konsole* Danke, *über die Schulter ohne den Blick von der Konsole zu wenden* Sie können Wegtreten. * zu Glassmann*
[9:12] [KiowaRP] Kadett Glassman: Sir, mit Verlaub. Ich müsste auch noch das Schießtraining absolvieren.
[9:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sagen sehr Oft, dass ihre Leute gute Arbeit leisten. Außerdem hätten Sie es sich verdient Vavan.
[9:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *Verharrt einen Augenblick, schließt dann die Datei und dreht sich um*
[9:14] [KiowaRP] Kadett Talat: *grüßt Gul Tanos* Kadett Reza Talat, Sir. Ich bin für mein Praxissemester an Bord der Kiowa versetzt, wie sie vielleicht schon informiert sind...
[9:14] [KiowaRP] Kadett Talat: *weiter auf Cardassianisch* Ich bion erfreut ihre bekanntschaft zu machen.
[9:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Blinzelt erst ein paar mal überrascht, bevor er es fertig bringt zu antworten* W-Wie Sie wünschen Captain, ich nehme sehr gerne an.
[9:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schiebt ihm ein PADD rüber*
[9:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jetzt sagen sie nicht, sie sitzen nicht gerne auf dem Stuhl des Captains
[9:16] [KiowaRP] Gul Tanos: *stellt sich wenige Zentimeter vor Talat und Starrt diesen direkt in die AUgen* Mr. Talat, sind Sie sich bewusst welche Uniform Sie tragen?
[9:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss ein wenig schmunzeln, bevor er das Padd nimmt und signiert* Ich erinnere mich an die letzten beiden male, aber ja, natürlich.
[9:17] [KiowaRP] Kadett Talat: Sir, Ja, Sir!
[9:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: *auf dem PADD ist ein ausgefülltes Anmeldeformular miit Vavan's Daten für den Kommandolehrgang zu sehen. Es fehlt lediglich eine Unterschrift*
[9:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt seinen Daumenabdruck unter das Dokument, und reicht es zurück zum Captain*
[9:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, sollten Sie nämlich nochmal meinen, mich auf Cardassianisch ansprchen zu müssen, werde ich Sie wie beim Cardassianischen Militär Disziplineren, haben Sie verstanden?
[9:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hätte gedacht, ich müsste sie erst überreden müssen.
[9:21] [KiowaRP] Kadett Glassman: *bleibt Still*
[9:21] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawoh, Sir! Wird nicht wieder vorkommen Sir!
[9:23] [KiowaRP] Gul Tanos: *tritt einen Schritt zurück, sein Ton wird sachlich*Gut, da wir das geklärt haben, kommen wir zum Thema.
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hätten Sie mir das vor einem Monat angeboten, wäre es wahrscheinlich auch so gekommen.
[9:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist das so? Wie kommt's?
[9:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Gentelman, um Ihre Leistung einordnen zu können, in welchem Fachgebiet werde Sie ausgeblidet?
[9:25] [KiowaRP] Kadett Talat: Im Psychologie, Psychoanalyse und Psychotherapie, Sir!
[9:25] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt Talat zu* und Sie *sieht zu Glassmann*
[9:26] [KiowaRP] Kadett Glassman: Wissenschaft. Anthropologie, Kulturwissenschaft, Molekularbiologie und Entomologie, Sir.
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss ein wenig grinsen* Nun. Wir haben es lebendig aus dem Spiegeluniversum geschafft. Wenn wir "das" überleben konnten, dann überstehe ich auch den Stuhl.
[9:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie haben in der Akademie bisher also die Grundmodule der Taktischen Ausbildung absolviert, korrekt?
[9:27] [KiowaRP] Gul Tanos: an der*
[9:27] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, Sir! Das habe ich.
[9:29] [KiowaRP] Gul Tanos: *wartet auf Glassmanns antwort*
[9:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie ich sagte, sie haben es sich verdient. Sie kennen das Schiff und die Crew. Das macht es einfacher, als wenn ein neuer 1. Offizier von außen kommt. Wofür ich über 100 Bewerbungen bekommen habe.
[9:29] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ja Sir.
[9:30] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Verzeihnung, stehen Sie bequem Kadetten.
[9:30] [KiowaRP] Kadett Glassman: *stellt sich dann Bequem sind*
[9:31] [KiowaRP] Kadett Glassman: *hin*
[9:31] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt eine bequeme, aber immer noch formelle haltung ein*
[9:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... ich danke Ihnen für diese Chance! Und ich nehme sie dankbar an...
[9:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet. Sobald die Bestätigung kommt, kriegen Sie eine neue Uniform und einen neuen Platz, Nummer Eins.
[9:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Grundmodul also, verstehe. Wir gehen gleich auf ein Holodeck, dort werde ich mich von Ihrer Ausbildung im Bezug auf die Waffenhandhabung und Schießfertigkeiten überzeugen.
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Noch eine andere Sache, Captain.
[9:33] [KiowaRP] Kadett Talat: *nickt* Jawohl, Sir.
[9:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich Sir.
[9:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja bitte.
[9:33] [KiowaRP] Kadett Glassman: Natürlich Sir.
[9:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Von diesem Versorgungsschiff... der Chief erwähnte eine "besondere Fracht". Wissen Sie, was es damit auf sich hat?
[9:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn mir ihr Ausbildungstand ausreichend erscheint, werden Sie für Aussenmissionen von mir zugelassen. Vorbehaltich des OK des Doktors.
[9:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Besondere Fracht? *überlegt kurz*
[9:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit alles verstanden?
[9:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut kurz in die Datenbank*
[9:35] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ja Sir.
[9:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine Schiffsglocke...
[9:35] [KiowaRP] Kadett Talat: *nickt* Ja, Sir!
[9:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ein Steuerrad
[9:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe keine Ahnung wo die hin sollen.
[9:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Sehr schön. Fragen bis hier?
[9:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ah hier, das Marinemuseum aus Norfolk, einer Stadt auf der Erde hat uns das Steuerrad und die Schiffsglocke geschickt. Sie stammen von der Fregatte U.S.S. Kiowa ab, aus der Frühzeit der Erde.
[9:36] [KiowaRP] Kadett Glassman: Negativ Sir.
[9:37] [KiowaRP] Kadett Talat: Sir, nein, Sir!
[9:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh! Ahhhh, jetzt verstehe ich...
[9:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie würden sich geehrt fühlen, wenn wir die beiden Sachen hier ausstellen würden.
[9:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann werden die in der Messe ausgestellt vermute ich? Oder in Ihrem Quartier?
[9:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Also, welche Waffe bevorzugen die Herren, Handphaser oder Phasergewehr?
[9:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich würde sagen, das Steuerrad in die Messe und die Schiffsglocke auf der Brücke. Wenn jedesmal der Captain kommt, dann kann einer die Glocke leuten und "Captain an Deck" rufen. *grinst dabei*
[9:39] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ist das nicht ohnehin obsolet, Sir?
[9:39] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich bevorzuge das Phasergewähr, Sir!
[9:39] [KiowaRP] Kadett Glassman: Standartausrüstung ist sowieso der Handphaser.
[9:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt dann ebenfalls zu schmunzeln, und überlegt dann wieder ernsthafter* War es nicht bis ins 23 Jahrhundert auch in der Sternenflotte üblich eine Pfeife mitzuführen zu diesem Zweck?
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht könnten wir auch das wieder einführen.
[9:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Mr. Glassmann, denn jeder der für Außenmissionen zugelassen ist, erhält seine Persönliche Waffe, welche er entsprechend Konfiguieren kann.
[9:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Außerdem ist es für meine Überprüfung wichtig, dass Sie eine Waffe wählen die Ihnen liegt. Immerhin könnte Ihr leben an dieser Waffe hängen.
[9:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Würde die Schiffsglocke nicht reichen? Ich bin nur der Captain und kein Gott, der besonders geerht werden muss.
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mr. Takerian erwähnte dass er das anders sieht. Also was den "kein Gott" Teil anbelangt.
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber ja, Glocke sollte reichen.
[9:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann installieren wir die Glocke auf der Brücke und das Steuerrad kommt in die Messe.
[9:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Außerdem sind mir die Vorschriften bekannt, also für Sie den Handphaser, Mr. Glassman.
[9:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain.
[9:43] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ich muss ohnehin mit beiden Traininieren, Sir.
[9:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann machen wir das so.
[9:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *mußtert Glassman kurz* Sicher, davon bin ich überzeugt...
[9:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da wäre noch was.
[9:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Folgen Sie mir, wir gehen zur Waffenkammer. *verlässt den Raum*
[9:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja Captain?
[9:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Kiowa bekam eine Einladung für ein Vortrag für Medizin und etwas anderes. Ich würde gerne mit Doktor T'Pan da hin zu fliegen. Könnten sie in der zwischen Zeit das Kommando übernehmen und sich um Erzabbau kümmern?
[9:47] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt Gul Tanos*
[9:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich Captain. Eine Liste welche Erze spezifisch wir brauchen?
[9:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *an der Waffenkammer angekommen gibt er seinen Zugangscode an der Tür ein, welche sich dann öffnet* Sie warten hier. *zu den Kadetten, geht in den Raum, die Tür schließt sich hinter ihm*
[9:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Gallizitvorkommen, wovon ich ihnen erzählt hatte, als wir die Königin des Imperators von Agartos an Bord hatten.
[9:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr wohl. Wird erledigt.
[9:49] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, Sir!
[9:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet.
[9:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das war's von meiner Seite aus.
[9:51] [KiowaRP] Kadett Glassman: *wartet dann*
[9:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf vom Stuhl* Erlaubnis wegzutreten?
[9:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *kommt nach kurzer Zeit wieder aus der Waffenkammer und reicht Talat ein Phasergewehr und Glassman einen Handphaser* Ihre Waffen, keine Sorge, sie sind für die Holodeckübung konfiguriert.
[9:51] [KiowaRP] Kadett Glassman: *nimmt den Phaser entgegen* Danke Sir.
[9:51] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt die Waffe entgegen und kontroliert sie 'fachmännisch'*
[9:52] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir!
[9:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[9:52] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[9:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain
[9:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *macht dann ein paar Eingaben und versendet dann das Anmeldeformular*
[9:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann folgen Sie mir mal, auf diesem Deck gibt es ein Holodeck, welches speziell für Taktische Übungen und Schießtraining ausgelegt ist. Beachten Sie die Belegungsplan, wenn es nicht zur Ausbildung...
[9:54] [KiowaRP] Gul Tanos: genutzt wird, können Sie hier in Ihrer Freizeit üben.
[9:54] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawohl, Sir. Danke für den Hinweis.
[9:54] [KiowaRP] Kadett Glassman: Wird gemacht Sir.
[9:54] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht dann den Gang entlang*
[9:54] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt Hul Tanos*
[9:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt das Holodeck und winkt die Beiden zu sich hinein*
[9:56] [KiowaRP] Kadett Glassman: [Soll ich die galaxy-brücke holen und wir nutzen da das Holodeck?]
[9:56] [KiowaRP] Kadett Talat: *betritt das Holodeck, auf die Aufforderung Gul Tanos hin*
[9:56] [KiowaRP] Kadett Glassman: *betritt das Holodeck*
[9:57] [KiowaRP] Gul Tanos: (Danke für das Angebot, aber ich hatte nicht das so Ausführlich auszuspielen, wenn ihr nichts dagegen habt, machen wir das hier*
[9:57] [KiowaRP] Kadett Glassman: [Ok]
[9:57] [KiowaRP] Kadett Talat: [Für mich okay]
[9:58] [KiowaRP] Kadett Glassman: [Dann machen wir das so^^]
[10:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, ich werde das Stadartprogramm zur Außenteamzulassung aufrufen. Es unterscheidet sich etwas von denen der Akademie. Ziel ist es die Angreifer zu Neutralisieren. Sie können alle Einstellungen der..
[10:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Waffen nutzen, diese werden dann entsprechen im Programm wiedergegeben. Wenn sie also die Waffen auf die Höchste Einstellung wählen, wird das Programm die Gegener vaporisieren. Soweit verstanden?
[10:02] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ja Sir.
[10:02] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawohl, Sir!
[10:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, stellen Sie die Waffen ein, wenn Sie bereit sind, starte ich die Simulation.
[10:03] [KiowaRP] Kadett Glassman: *zieht dann den Phaser und stellt ihn auf Betäuben*
[10:03] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt das gewähr in die Hand und nimmt die passende Einstellungenvor*
[10:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Bereit? *sieht zu den Kadetten*
[10:04] [KiowaRP] Kadett Glassman: *nickt* Ja Sir
[10:05] [KiowaRP] Kadett Talat: Bereit, Sir! *ein unauffälliges blitzen in seinen Augen, zeigt seine Vorfreude mit einer Waffe 'spielen' zu dürfen*
[10:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Computer, Programm Außenteam zulassung 1 starten, Anzahl und Fähigkeiten der Gegener standart. *es erscheint eine Geröllwüste mit Deckungsmöglichkeiten*
[10:07] [KiowaRP] Kadett Talat: *sondiert schnell die Umgebung und taktiert gute Positionen, bevor er vorsichtig voran geht und die gegend erkuindet, immer fokusiert, auf das was kommen mag*
[10:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann mal los meine Herren. Computer, Programm starten.
[10:08] [KiowaRP] Gul Tanos: *es erscheinen zwei Hologramme die an Jem Hadar erinnen und bewegen sich auf die Kadetten zu*
[10:09] [KiowaRP] Kadett Glassman: *geht in Deckung, als er die bei Jem'Hadar sieht*
[10:09] [KiowaRP] Kadett Talat: *sucht sich schnell eine gute Deckung, bewegt sich gescheimdig und schnell mit eine Rolle in die Deckung und feuert auf den Gegener*
[10:10] [KiowaRP] Gul Tanos: *der erste Angreifer wird getroffen, der zweite Feuert auf Talat*
[10:11] [KiowaRP] Kadett Glassman: *feuert auf den zweiten jem'Hadar*
[10:11] [KiowaRP] Kadett Talat: *reagiert schnell und gewand und nimmt Deckung, um dann gleich wieder in schusspositiin zu gehen un den Schuss zu erwiedern.*
[10:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *auch der zweite Angreifer wird getroffen, beide verschwinden* *es erscheinen nun immer mehr Angreifer die immer Koordiniert angreifen und von Welle zu Welle besser Schießen und sich Taktisch besser..
[10:13] [KiowaRP] Gul Tanos: verhalten*
[10:13] [KiowaRP] Gul Tanos: (Entscheidet selbst wie gut oder schlecht ihr schießt )
[10:14] [KiowaRP] Kadett Glassman: *deaktiviert den Betäubungsmodus und feuert auf den nächsten*
[10:14] [KiowaRP] Kadett Glassman: *trifft einen, der dann verschwindet*
[10:15] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt gleich den nächsten gegener ins Ziel und feuert, wechselt schnell zum nächsten und feuert erneut, seine bewgungen sind schnell, doch ruhig, und erinnern an eine Katze*
[10:18] [KiowaRP] Kadett Glassman: *feuert dann auf den nächsten*
[10:18] [KiowaRP] Kadett Glassman: *schiesst aber vorbei*
[10:21] [KiowaRP] Kadett Talat: *wechselt weiterhin schnell und gewand von einem Gegener zum anderen und nimmt diese fukusiert unter beschuss, immer auf seine Deckung bedacht.
[10:21] [KiowaRP] Kadett Glassman: *wechselt die Deckung und feuert erneut*
[10:22] [KiowaRP] Kadett Glassman: *ein Streifschuss*
[10:22] [KiowaRP] Kadett Talat: *verpasst eines der Ziele und kann der Feuer erwiederung nurnknapp entgehen.
[10:23] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt dann abr sogleich den gegner wieder ins Visir*
[10:23] [KiowaRP] Kadett Glassman: *feuert erneut*
[10:25] [KiowaRP] Kadett Glassman: *wieder daneben und zielt dann noch intensiver und feuert erneut*
[10:25] [KiowaRP] Kadett Glassman: *wieder Fehlschuss* Was ist das denn?
[10:26] [KiowaRP] Kadett Talat: *nach dem direkten treffer, wechselt er schnell auf den nächsten gegener, der sich kadett Glassman nähert und feuert*
[10:26] [KiowaRP] Kadett Glassman: *stellt eine höhere Stufe ein*
[10:27] [KiowaRP] Kadett Glassman: *trifft wieder*
[10:28] [KiowaRP] Kadett Talat: *ein weitere treffer, gefolgt von einer überlegten anvisierung des nächste gegners und feuert nahezu umgehend*
[10:28] [KiowaRP] Kadett Glassman: *feuert dann erneut als er zu einer nächsten Deckung geht*
[10:29] [KiowaRP] Gul Tanos: *nach einiger Zeit ist die Übung beendet, die Gegener verschwinden, der Computer stellt den Ablauf ein*
[10:29] [KiowaRP] Kadett Talat: *Treffer, gefolgt von einem schnellen Wechsel auf den nächsten gegener*
[10:29] [KiowaRP] Kadett Talat: *verfehlt, doch ohne sich beiiren zu lassen setzt er umgehend zum nächsten Schuss an*
[10:30] [KiowaRP] Kadett Glassman: *kommt dann aus der Hocke heraus*
[10:30] [KiowaRP] Kadett Talat: *richtet sich wieder auf und sichert die Waffe*
[10:31] [KiowaRP] Kadett Glassman: *holstert seine Waffe wieder*
[10:32] [KiowaRP] Gul Tanos: *geht zu den Kadetten* Ihre leistungen entsprechen Ihrem Ausbildungsstand.
[10:32] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir!
[10:32] [KiowaRP] Kadett Glassman: Verstehe Sir.
[10:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Eine Anmerkung, im Gefecht ist es unerlässlich sich mit seinen Kammeraden zu verständigen. Sie kämpfen gemeinsam. Also reden sprechen Sie sich ab und lassen den anderen nicht dumm sterben.
[10:34] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawohl, Sir! ich werde daran arbeiten.
[10:34] [KiowaRP] Kadett Glassman: Natürlich Sir
[10:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Und eines noch Kadett Talat. Das hier ist nur eine Übung, im realen Leben sind Gegener weit gefährlicher. Keiner hat übermäßig lust zu sterben. Also verwechseln Sie die Waffe nicht mit einem Spielzeug
[10:36] [KiowaRP] Gul Tanos: ...von einem vereinigten Trill hätte ich dieses Verständis erwartet.
[10:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, Zulassung erteilt, mit der Einschränkung der nichtzulassung zu rein Taktischen Missionen.
[10:37] [KiowaRP] Kadett Glassman: Danke Sir.
[10:37] [KiowaRP] Kadett Talat: Sir, Ja, Sir! Doch ich versichere Ihnen, das ich in einer guten Waffe weit mehr als ein Spielzeug sehe, Sir!
[10:38] [KiowaRP] Kadett Talat: Verstanden, Danke, Sir!
[10:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das will ich hoffen Mr. Talat. Wir sind hier fertig, geben Sie die Waffen in der Waffenkammer ab, der Master at Arms ist dort. Einfach den Summer betätigen, er nimmt Sie dann in Empfang.
[10:40] [KiowaRP] Kadett Glassman: Ja Sir.
[10:40] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, Sir.
[10:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir wären dann soweit fertig, Sie können sich dann auf Ihren STationen melden. Wenn Sie keine Fragen mehr haben können Sie wegtreten.
[10:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich teille dem Captain ihre Freigabe mit.
[10:42] [KiowaRP] Kadett Talat: Sir! *nickt kurz und wendet sich dann ab um zur Waffenkammer zu gehen, um die Waffe abzugeben*
[10:43] [KiowaRP] Kadett Glassman: *geht dann*
[10:44] [KiowaRP] Kadett Glassman: *gibt dann seine Waffe ab*
[10:44] [KiowaRP] Kadett Talat: *gibt seine Waffe ab*
[10:45] [KiowaRP] Kadett Talat: Kadett Glassman, können sie mir bitte sagen, wo ich den Counselor finde?
[10:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *Betritt die Brücke und geht zum Captain* Captein?
[10:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja Mr. Tanos?
[10:46] [KiowaRP] Kadett Glassman: Öhm, der müsste auf Deck 5 sein.
[10:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Kadetten Glassman und Talat haben die Freigabe für Außenteammissionen vor mir, Vorbehaltlich der Zulasung durch den Doktor. Bis auf rein Taktische MIssionen sind die Kadetten für alle weiteren...
[10:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Missionen zugelassen.
[10:48] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke! *nickt freundlich* Vieleicht haben Sie Lust sich nach dem Dienst mit mir in der Messe zu treffen, so das wir bei eine Tasse Raktajino uns ein wenig unterhalten und besser kennen lernen können.
[10:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet. Danke Mr. Tanos.
[10:49] [KiowaRP] Kadett Glassman: Gerne.
[10:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Captain. *geht dann an seine Station*
[10:50] [KiowaRP] Kadett Talat: Das freut mch, aber nun sollte ich mich beim Counselor melden und auf dem Weg dorthin werde ich wohl noch ander Krankenstation vorbei gehen um zu klären, wann Dr. T'Pan zeit für mich hat.
[10:51] [KiowaRP] Kadett Glassman: Machen Sie das. Ich halte ihnen einen Platz in der Messe frei. Wir sehen uns.
[10:51] [KiowaRP] Kadett Talat: Wann haben sie Dienstschluss?
[10:52] [KiowaRP] Kadett Glassman: Um 19:00 Uhr Bordzeit.
[10:52] [KiowaRP] Kadett Talat: Okay, dann sehen wir uns.
[10:53] [KiowaRP] Kadett Glassman: In Ordnung. *geht dann*
[10:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: ---------------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

[19:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Es geht genau da weiter wo man letzte Woche aufgehört hatte*
[19:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut sich um* Mr. Tanos?
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht in ihrem Büro ein paar Versuchsergebnisse durch*
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: *arbeite wieder an seinen Berechnugen um dann Aufzuschauen* Captein?
[19:50] [KiowaRP] Kadett Talat: *begibt sich auf den Weg zur Krankenstation, um sich einen termin für die Pflichtuntersuchung zu holen, um....*
[19:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: War Lieutenant Miller schon wegen dem Schießtraining bei ihnen?
[19:50] [KiowaRP] Kadett Talat: *...anschliessend sich bei dem Counselor zum Dienst zu melden*
[19:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Bisher hatte ich nur das Vergnügen mit den beiden Kadetten.
[19:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Also ich fürchte nicht.
[19:51] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[19:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hm, das ist Schade. Sie muss noch das Training machen, damit sie für Außenmission frei gegeben ist.
[19:52] [KiowaRP] Kadett Talat: *betritt die Krankenstation*
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Wünschen Sie, dass ich heute noch eine Übung ansetze?
[19:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja bitte. Dann sollten alle Neuankömmlinge fertig sein.
[19:53] [KiowaRP] Kadett Talat: Guten Tag, Doktor.
[19:54] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft einige Daten auf Ihrer Konsole*
[19:54] [KiowaRP] Dr. Richter: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kadett Talat, bitte besuchen Sie mich im Counselorbüro.
[19:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht auf als sie die Stimme hört und sieht zum Neuankömmling*
[19:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich leite es in die Wege, nach dem Übungsende erhalte Sie meinen Bericht. *nickt*
[19:54] [KiowaRP] Kadett Talat: *beantwortet den Ruf* Ich bin auf dem Weg, ich jedoch gerade beim Doktor, wegen meiner Untersuchung.
[19:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke. *geht dann zum Turbolift*
[19:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Guten Tag, Kadett. Sie kommen wegen der Untersuchung nehme ich an?
[19:55] [KiowaRP] Kadett Talat: Das ist richtig, Doktor.
[19:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun.. dann folgen sie mir bitte zu einem der biobetten. Suchen sie sich eins aus.
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *richtet die Stimme an den Schiffscomputer* Computer, wo befindet sich Lt. Miller?
[19:57] [KiowaRP] Kadett Talat: natürlich.
[19:57] [KiowaRP] Dr. Richter: Verstanden, dann kommen Sie bitte im Anschluss bei mir vorbei.
[19:57] [KiowaRP] Kadett Talat: *geht zu eines der Biobetten*
[19:58] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht auf und begibt sich zum Gul*
[19:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *holt sich einen Scanner und aktiviert das Biobett*
[19:59] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Entspannen sie sich. Das wird nicht lange dauern.
[19:59] [KiowaRP] Lt. Miller: *räuspert sich* Mr Tanos Wie ich hörte wollten Sie mich sprechen?
[20:00] [KiowaRP] Kadett Talat: Gut, ich muss mich nämlich gleich noch beim Counselor melden.
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben sie irgendwelche Beschwerden oder chronische Krankheiten? Allergien?
[20:00] [KiowaRP] Kadett Talat: Nein, aktuell keine Beschwerden.
[20:00] [KiowaRP] Kadett Talat: Allegien, ja.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht den Kopf zu Seite* Computer, anfrage streichen. *dreht sich ganz zum Lt. Miller*
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Lt. Miller?
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt ihn langsam von Kopf bis Fuß zu scannen und aufmerksam zu mustern dabei*Allergien welcher Art und gegen was? Ich muss das in der Akte vermerken
[20:02] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich habe eine Mysophobie, sowie eine Akarophobie
[20:02] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich meine das bei mir das Schießtraining fehlt ist das Korrekt?
[20:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Nun das sind zwar keine Allergien, aber ich denke unser Counselor kann Ihnen sicher dabei helfen.
[20:04] [KiowaRP] Kadett Talat: Nun ja, die Akarophobie rührt daher, das wir vereinigten Trill auf Insektenbisse hochgradig Allergisch reagieren. Verzeihen sie, das ich mich nicht präzise ausgedrückt habe, Doktor.
[20:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Da Sie mein Gespräch mit dem Captain belauscht haben, wissen Sie worum es geht. *verschränkt die Arme hinter den Rücken*
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Kein Problem. Ich bin es gewohnt Dingen auf den Grund zu gehen und nachzufragen. Ich denke damit werden wir umgehen können.
[20:06] [KiowaRP] Lt. Miller: Ihr Gespräch mit den Captain habe ich nicht belauscht, ich war nur nicht sicher ob ich das nicht schon gemacht habe? *schaut zum Gul*
[20:06] [KiowaRP] Kadett Talat: Nun, ich denke solange ich an Bord bin, dürfte das Risiko, von einem Insekt gebissen zu werden, gering sein. Nicht wahr. *schmunzelt*
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie wissen eslaso besser als der Captain? Sehr schön, wenn wir schon dabei sind, wollen Sie dann gleich noch meinen Posten? Oder nein? Gleich das Kommando über ein eigenes Schiff?
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Positiv würde ich meinen... Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Es sollte vermerkt werden. Haben sie Erfahrung mit den Auswirkungen der allergischen Reaktionen? Sicherheitshalber sollte sie bei
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: einem Außeneinsatz ein Anaphylaktisches Hypo mitführen
[20:10] [KiowaRP] Lt. Miller: Nein möchte ich nicht ich habe höchstens von ein Offizier meiner Abteilung die Info erhalten das Sie und der Captain über mein Schiesßtraining sprachen...
[20:10] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, Doktor. Die habe ich bedauerlicherweise. Bereits weniger Tage nach meiner cereinigung mit dem Telat Symbionten, wurde ich auf neu-Romulus von einem Insekt gebissen.
[20:12] [KiowaRP] Kadett Talat: Schon daher führe ich tatsächlichimmer ein entsprechendes Hypospray mit mir.
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Ja, Neu-Romulus ist noch nicht voll erschlossen mit seiner Flora und Fauna und kann sicher einige Überraschungen vorweisen
[20:14] [KiowaRP] Kadett Talat: Diverse, wie die unerwartete Vereinigung. *grinst*
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Lt. Offenbar sind Sie sich der Lage nicht bewusst, in der Sie sich gerade befinden. Sie behalten Ihre Meinung ab sofort für sich.
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Haben Sie dass verstanden=
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: ?
[20:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden Sir *steht stram*
[20:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *behält währenddessen auch die Werte des scanners im Blick* Unerwartet? Ich dachte Trill werden ihr Leben lang darauf vorbereitet und gehen durch ein aufwendiges Programm bevor sie auch nur als Kandid
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Kandidat in Betracht gezogen werden?
[20:16] [KiowaRP] Kadett Talat: Üblicherweise, ist dem so. Das ist korrekt, Doktor. In meinem Fall, war es eine ... nennen wir es unerwartete lebenserhaltene Not-Vereingung.
[20:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert ihn mit einer gewissen Neugier* Verstehe... ein Notfall
[20:18] [KiowaRP] Kadett Talat: Nun, der frühere Wirt des Telat Symbionten, wurde bei einem Aufstand lebensbedrohlich verletzt und...
[20:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun sowas kommt vor, aber scheint als hätten sie un der Symbiont es offenbar gut vertragen?
[20:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Lieutenant, Sie empfangen in der Waffenkammer Ihren Handphaser und treffen mich auf dem Holodock auf dem Waffendeck, haben Sie das verstanden? Fragen?
[20:18] [KiowaRP] Kadett Talat: ... ich war der passendste anwesende Kanditat für einen Transfer des Symbionten, um sein Leben zu retten.
[20:19] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir so verstanden Waffenkammer Phaser empfangen *geht richtung Turbolift*
[20:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So wie es aussieht sid sie und der Symbiont physich völlig gesund und es spricht nichts gegen ihre Dienstfähigkeit soweit ich das sehe.
[20:20] [KiowaRP] Kadett Talat: Sehr gut. Das freut uns *grinst* zu hören.
[20:22] [KiowaRP] Lt. Miller: Handpahser empfangen Sir Lt. Miller Bereit für Schießtraining
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *strahlt dabei eine Ruhe aus und deutet ein freundliches nicken an, aber bleibt dabei neutral in der mimik*
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Rühren Lieutenant.
[20:23] [KiowaRP] Kadett Talat: Sind wir dann fertig hier, Doktor?
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Folgen Sie mir. *betritt das Holodeck*
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Der gute Gesundheitszustand der Besatzung ist natürlich auch für den Chefarzt erfreulich.
[20:23] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye *folgt den Gul*
[20:23] [KiowaRP] Kadett Talat: Natürlich. *nickt zustimmend*
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich hoffe sie haben sich hier gut eingelebt an Bord.
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Also Ziel der heutigen Übung ist es, den nach der Fähigkeiten des Waffenhandhabung zur Freigabe an Außenmissionen zu erhalten.
[20:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt*
[20:24] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich hoffe das werde ich noch. Ich bin erst seit einigen Stunden an Bord und sgane wir, der Start war etwas .... holprig.
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mit der Untersuchung wäre ich soweit fertig. Außer sie hätten noch Fragen. Falls sie Beschwerden haben, kommen sie bitte wieder her.
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich werde dafür das für junior Officer vorgesehene standartprogramm aufrufen. Mit beginn des Programms startet der Test und Endet mit abschluss des Senarios oder wenn Sie überwältigt werden.
[20:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Auch wenn der Start vielleicht nicht optimal war, ich denke die Crew wird sie freundlich aufnehmen.
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Soweit verstanden?
[20:26] [KiowaRP] Kadett Talat: Sollte es notwendig sein, werde ich sie selbstverständlich umgehend konsultieren. Fragen? Nur eine....
[20:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn sie irgendwelche Probleme haben dann können sie sich auch gerne an mich oder den Counselor wenden, Kadett
[20:26] [KiowaRP] Lt. Miller: So verstanden Sir *legt eine Hand auf Ihren Phaser*
[20:27] [KiowaRP] Kadett Talat: ... kann ich mir hier eben noch die Hände waschen, bevor ich den Counselor aufsuche?
[20:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, gibt es etwas was ich vor dem start der Übung wissen sollte?
[20:28] [KiowaRP] Lt. Miller: Mag sein das ich etwas eingerostet bin im Schießen. *lächelt etwas*
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Natürlich, da vorne im Hygiene Bereich sind Waschbecken und Desinfektionslösung
[20:29] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Doktor.
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Computer, lade junior Officer-Test Waffenhandhabung Gamma.
[20:30] [KiowaRP] Kadett Talat: *schwingt sich von der Untersuchungsliege*
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: (kurz afk)
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *weist auf den Bereich vor dem Operationsbereich*
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: *begibt sich in Schußposition*
[20:30] [KiowaRP] Kadett Talat: *und begibt sich in die ihm angegebene Richtugn*
[20:31] [KiowaRP] Kadett Talat: *reinigt sich exzessiv de Hände*
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: (re)
[20:33] [KiowaRP] Kadett Talat: *geht beim verlassen der Station noch einmal kurz beim Doktor vorbei*
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht an eins der Wandfächer und holt eineSalbe aus einem Fach*
[20:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Bereit? *sieht zu Alisha*
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Warten sie kurz, kadett.
[20:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hier.. für ihre Hände um die Haut zu schonen.
[20:33] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, doktor. Und nicht böse gemeint, aber ich hoffe wir treffen uns nicht zu oft hier. Jedenfalls nicht in der Patient, Azrt Beziehung. *grinst schelmisch*
[20:34] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt die Salbe in Empfang* Danke!
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Computer, Programm starten. *es erscheint eine Geröllandschaft mit Deckungsmöglichkeiten und zwei "Redshits" die eine Vereidigungsposition beziehen*
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht hinter einen Stein in deckung*
[20:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *kurz darauf erscheint eine Dreiergruppe Jem'Hadar und nähert Sich Alishas Stellung.*
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und man scheint ein leichtes Funkeln in den Augen zu haben als sie leicht nickt*Das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber auch einArzt hat mal Friezeit. Ich lebe ja nicht auf der Krankensa
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Krankenstation.
[20:36] [KiowaRP] Kadett Talat: Freut mich zu hören. Ich würde dann sagen, man sieht sich.
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einen schönen Tag noch Kadett.
[20:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *gibt gezielte Schüsse auf die Angreifer ab*
[20:37] [KiowaRP] Kadett Talat: *wendet sich zum gehen, verabschiedet sich jedoch vorher vom Doktor* Doktor. *nickt zum Abschied*
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: *weicht zurück und geht hinter einen weiteren Felsen in deckung*
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt die Krankenstation*
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *Die Sicherheitsoffiziere schießen ebenfalls und schalten die Angreifer aus*
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht danach wieder in ihr Büro um die Akte des Kadetten aufzurufen und zu aktualisieren*
[20:38] [KiowaRP] Kadett Talat: *begibt sich - wie aufgefordert - auf den Weg zum Counselor.*
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann den Captain im Raum stehen* Captain?
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doktor, Ich hab ein Angebot was sie nicht ablehnen können.
[20:39] [KiowaRP] Gul Tanos: *nun erscheint eine Fünfergruppe Angreifer und starten einen weiteren Angriff, einer Bleibt zurück und feuert auf die Starfleetofficer,die anderen vier Stürmen vor*
[20:39] [KiowaRP] Lt. Miller: *ein grinsen überzeiht ihr Gesicht als Sie zu feuern beginnt*
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut fragend an* Was für ein Angebot? Um was geht es Captain? Gehen wir doch in mein Büro.
[20:40] [KiowaRP] Kadett Talat: *am Büro des Counselor angekommen betätigt reza den Türsummer*
[20:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *weicht zurück und lässt den gegner näher kommen*
[20:40] [KiowaRP] Dr. Richter: *Dreht sich herum, und schaut richtung Tür* Es ist offen.
[20:40] [KiowaRP] Kadett Talat: *betritt das Büro*
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie wäre es mit einem kleinen Shuttleausflug?
[20:41] [KiowaRP] Kadett Talat: Counselor? Kadett Reza Talat meldet sich zum Dienst, Sir.
[20:41] [KiowaRP] Dr. Richter: *Nickt dem Kadetten lächelnd zu und deutet mit einer Hand auf das Sofa links von ihm* Bitte, nehmen Sie Platz und machen es sich bequem.
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Shuttlesausflug? Aus welchem Grund und wohin?
[20:41] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: *die Angriff wird verzögert, die Angreifer schalten den Holo-Sicherheitsoffizier aus und kommen in Alishas Reichweite*
[20:42] [KiowaRP] Gul Tanos: *ersten*
[20:42] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt der Einladung und nimmt auf der Couch Platz*
[20:42] [KiowaRP] Lt. Miller: *feuert auf die näher kommenden Angreifer und zielt dabei auf Ihre Köpfe*
[20:42] [KiowaRP] Dr. Richter: *setzt sich dann auf die gegenüberliegende Couch, und legt sein PADD auf die Armlehne*
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Unsere Freunde bei der Allianz haben eine Einladung zu einem Event geschickt. Dort findet ein Symposium für Ärzte und Medizinischen Techniken statt aber auch ein Symposium für Anthropologie.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: *Alisha kann drei der Angreifer ausschalten, das diese sich auf den Zweiten Holo-Officier Konzentrieren, der den Vierten Angreifer triff um dann den Letzten Schützen zu erledigen*
[20:44] [KiowaRP] Dr. Richter: Ich bin Doktor Richter. Erfreut Sie kennen zu lernen Kadett. Sie sind dann wahrscheinlich meine Nachfolge sobald es soweit ist?
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ein Ärztesymposium? Das klingt in der Tat interessant.
[20:44] [KiowaRP] Lt. Miller: *hastet zur nächten deckung und feuert*
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wann werden wirerwartet und wer wird uns alles begleiten?
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ganze geht ein paar Tagen auf einem Planeten. Circa 15 Stunden Flugzeit mit dem Shuttle. Die Kiowa ist sowieso damit beschäftigt ein Erz in einem Asteroidengürtel abzubauen.
[20:45] [KiowaRP] Kadett Talat: *hebt überrascht eine Braue* Erfreut Ihre Bekantschaft zu machen Dr. Richter.
[20:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *die Angreifergruppe ist nun auch erledigt, es erscheint nun eine Sechsergruppe Angreifer, die zunächst einmal selbst Deckung suchen*
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nur wir beide und wir würden morgen früh losfliegen.
[20:46] [KiowaRP] Kadett Talat: Nun, ich bin für mein Praxissemester auf die Kiowa versetzt worden. Wie es nach den Prüfungen weitergehen wird, das ist mir noch nicht bekannt.
[20:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *beobachtet die gruppe und wartet bis sie sich zeigen*
[20:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *zum feuern*
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Morgen frühschon? Recht kurzfristige Einladung oder?
[20:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Flug dauert 15 Stunden
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Welche Ausrüstung ist benötigt?
[20:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *die Angreifer Nähern sich Alisha und ihrem Holokammeraden, dabei nutzen Sie die Deckung des Gländes aus, noch feuern Sie nicht*
[20:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausrüstung brauchen Sie nicht. Im Shuttle befindet sich alles an Ausrüstung.
[20:49] [KiowaRP] Lt. Miller: *zieht sich zu einer kleinen anhöhe mit ihren Holokameraden zurück*
[20:51] [KiowaRP] Dr. Richter: *Winkt einmal schmunzelnd ab und nimmt das PADD wieder von der Armlehne in die Hand* Pardon, ich sollte wohl die Albereien lassen. Bleiben wir also beim Thema. Ja, Ihr Praxisexamen.
[20:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *die Angreifer beginnen das Feuer zu eröffnen, während immer vier die Anhöhe beschießen während zwei andere vorrücken*
[20:52] [KiowaRP] Dr. Richter: Ich kann Ihnen schonmal soviel sagen, dass Sie hier keinen Mangel an Praxis erleben werden. Ihr erstes mal auf einer Langzeitmission wie ich den Daten entnehme?
[20:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *teilt ihre gruppe auf und beschießt die 4 schützen*
[20:52] [KiowaRP] Kadett Talat: Ja, das ist korrekt.
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun gut.. wann soll ich im Shuttlehangar sein?
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich muss das natürlich noch mit Leero absprechen
[20:54] [KiowaRP] Dr. Richter: *Schaut dann wieder von dem PADD auf und schmunzelt ein wenig* Und, aufgeregt?
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir starten um 07:00 Uhr.
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstanden
[20:55] [KiowaRP] Kadett Talat: Aufgeregt wäre nicht umbedingt die passende Beschreibung für meinen Gemütszustand, jedoch ... freudige Erwartung, trifft es wohl. *lächelt freudlich*
[20:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *der zweite Holo-Officer wird von den Angreifern getroffen, während er versucht Alishas anweisung zu befolgen, Alisha triff einen Angreifer, bleiben noch Fünf*
[20:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann bis morgen früh. Und nehmen sie nur das nötigste mit. Wir bleiben da nur ein paar Tage. *geht dann*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bis morgen
[20:56] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zu den Toten Holokameraden und wird langsam sauer*
[20:58] [KiowaRP] Dr. Richter: Gute Einstellung. Dann wünsche ich soweit schonmal im Voraus einen angenehmen Dienst. Das leben hier draußen ist faszinierend, Sie werden es schnell zu mögen lernen.
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: *Zwei der Angreifer feuern weiter auf Alishas Stellung, während zwei weitere versuchen sich der Anhöhe von Links zu nähern, währen der fünfte es von rechts versucht*
[20:59] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir. Davon bin ich überzeugt. besonders gespannt in ich auf die Auswirkungen, die es auf die Besatzung hat, auf einer solchen Mission zu sein...
[21:00] [KiowaRP] Kadett Talat: Bisher habe ich ja nur darüber gelesen und in Vorlesungen gehört. Diese nun selbst studieren zu können, empfinde ich als sehr spanend.
[21:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *feuert gezielte schüsse auf die aufgeteilten gegner ab und verwundet so weit Sie erkennen kann einen der gegner*
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht sich erstmal eonen schönen heißen Gewürztee aus demReplikator holen und setzt sich wieder an den Schreibtisch*
[21:01] [KiowaRP] Gul Tanos: *Das Programm stoppt, die Gegener und die Erzeugte Umgebung verschwindet*
[21:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Glückwunsch Lt. Miller, Sie sind tot.
[21:01] [KiowaRP] Dr. Richter: Sie werden allerdings nicht alleine Arbeiten. Die ersten paar Tage werden Sie bei mir hospitieren, und auch danach werde ich bei Fragen immer in Rufweite sein.
[21:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *ist es etwas ausseratem*
[21:02] [KiowaRP] Kadett Talat: Natürlich, Sir. Und das ist einer der Punkte, der mich entspannt an die Sache heran gehen lässt.
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt dann endlich auch die Akte des Kadetten zu aktualisieren*
[21:02] [KiowaRP] Dr. Richter: Sehr gut. Wurden Ihnen Ihre Quartiere bereits gezeigt?
[21:02] [KiowaRP] Kadett Talat: Ich meinte auch nur, das es spannend sein wird, dies nun in der Praxis beobachten zu können, anstatt nur darüber zu hören, lesen.
[21:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Also, kommen SIe zur Auswertung...
[21:05] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut gespannt auf den Gul*
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: zunächst dürfen Sie beginnen zu schildern.
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Was war Ihr Eindruck, was hätten Sie anders gemacht?
[21:05] [KiowaRP] Kadett Talat: Nein, Sir. Bisher noch nicht. Ich bin gleich nach meiner Ankunft zum Schiesstraining beordert worden....
[21:06] [KiowaRP] Kadett Talat: ... auch wenn sich mir in meiner Funktion hier an Bord die Notwendigkeit erschließt....
[21:06] [KiowaRP] Kadett Talat: ... so empfand ich es als - interessant.
[21:07] [KiowaRP] Kadett Talat: Und danch habe ich dann, wie angeordnet die krankenstation aufgesucht.
[21:07] [KiowaRP] Lt. Miller: Es war ein fordernes Training und ich hätte mehr die Holokameraden effizienter einegesetzt und versucht den feind nicht zu nahe ran kommen zulassen
[21:08] [KiowaRP] Dr. Richter: Gut Gut... *Steht dann langsam auf, und lässt das PADD auf der Armlehne liegen* Dann kommen Sie doch bitte mit.
[21:08] [KiowaRP] Kadett Talat: *erhebt sich ebenfalls* Ja, Sir.
[21:09] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Soweit richtig, weiter behalten Sie immer im Hinterkopf, statische Verteidigungstellungen können eingeschlossen und dann überrant werden.
[21:10] [KiowaRP] Kadett Talat: *folgt Dr. Richter.*
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: und zum Schluss, wenn Sie zahlenmäßig unterlegen sind, versuchen Sie sich nicht festnageln zu lassen, halten Sie den Gegener auf ABstand und bleiben in Bewegung und vor allem, teilen Sie nicht ihre...
[21:10] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir dies hatte ich vergessen. Ich hoffe das ich nie in die Situation komme zur Waffe zugreifen
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Kräfte.
[21:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich sollte häufiger das Taktische Trainingsprogramm nutzen.
[21:11] [KiowaRP] Dr. Richter: Ihr neues Zuhause, Kadett. Willkommen an Bord.
[21:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Das bleibt Ihnen unbenommen, Lieutenant, mein Job ist es Sie darauf vorzubreiten falls Sie es doch müssen.
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Freigabe für Außenmissionen erteilt.
[21:12] [KiowaRP] Kadett Talat: *blickt sich kurz um* Danke, Sir. *blickt auf die beiden Kojen* Ich nehme an, ich teile mir dieses Quartier mit einem Kameraden?!
[21:12] [KiowaRP] Dr. Richter: Allerdings, schlechte Nachrichten. Sie werden sich das Quartier mit jemandem Teilen.
[21:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir ! *überlegt etwas*
[21:13] [KiowaRP] Dr. Richter: Ein anderer Kadett, Mr. Glassman, ist Ihr Zimmergenosse.
[21:13] [KiowaRP] Kadett Talat: Ob dies eine schlechte Nachricht ist, wird sich noch zeigen. Oder? *lächelt*
[21:14] [KiowaRP] Kadett Talat: Oh! Ich habe ihn bereits kennen gelernt. Das ist gut.
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: EInes noch zum Schluss Lieutenant Miller. Sie sind Offizier, also sollten Sie sich mit der Möglichkeit vertraut machen, dass es vorkommen kann das Sie das Außenteam in einem Gefecht führen müssen...
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: wenn der Missionsofficer getötet wurde. Blaue Uniform hin oder her.
[21:15] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja Sir ich sollte mich über Taktische Vorgehensweisen besser Informieren
[21:15] [KiowaRP] Dr. Richter: Ah, dann ist es ja umso besser! In Ordnung, von meiner Seits währe es das dann auch.
[21:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Das meine ich nicht.
[21:16] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *fährt mit Raari im Turbolift zur Brücke*
[21:16] [KiowaRP] Kadett Talat: Gut. *nickt* Wann und Wo soll ich mich zum Dienst melden?
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde für ein paar Tage zu einem Syposium fliegen.
[21:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich glaube Sie wollten damit sagen das ich in der Lage sein sollte Ein Team im Gefecht zu Fühen .
[21:16] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *wirft ihr einen überrascht fragenden Blick zu*
[21:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Was für einSymposium? Die Einladung der Allianz oder?
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Ganz genau das.
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe eine Einladung von der Allianz bekommen. Dort werden auch Ärzte vorhanden sein, die unter anderem neue medizinische techniken erklären aber auch über Anthrpologie reden.
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja Teren.
[21:18] [KiowaRP] Dr. Richter: Ihre Schicht beginnt um 0800 Bordszeit. Ihr Büro ist die Tür gegenüber der Krankenstation.
[21:19] [KiowaRP] Kadett Talat: Danke, Sir. ich werde pünktlich zum Dienst erscheinen.
[21:19] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir gibt es noch etwas ? ich würde ansonsten meine Schicht weiter führen
[21:19] [KiowaRP] Dr. Richter: Gibt es noch etwas, was Sie fragen möchten? Ansonsten können Sie dann jetzt auch wegtreten.
[21:19] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Dachte nicht das dich sowas so brennend interessiert? Du weißt ich finde ich nicht gut wenn der Captain alleine das Schiff verlässt.
[21:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, geben Sie die Waffen in der Waffenkammer ab, dann können Sie aufIhren Posten zurück. Ich gebe die Freigabe in den Computer ein.
[21:20] [KiowaRP] Kadett Talat: Nein, Sir. Keine Fragen. Doch wenn sie mir erlauben noch anzumerken, dass es mir eine Freude ist, mit ihnen hier arbeiten und von ihnen lernen zu dürfen. Sir!
[21:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden Sir.
[21:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Ärztesymposium interessiert mich nicht aber das für Anthropologie.
[21:20] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht richtung waffenkammer*
[21:20] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *mustert sie kurz und lächelt leicht* Ich lasse dich ungern alleine fliegen.
[21:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Wegtreten.
[21:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Privileg des Captain.
[21:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht richtung Wissenschaftabteilung*
[21:22] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue* Soso...*lächelt* Was ist mit meinen Privilegien?
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *gibt die Lt. Millers Missionsfreigabe in den Computer ein und betätigt das Comm* Gul Tanos an Captain Carter.
[21:23] [KiowaRP] Dr. Richter: *Fängt an leise zu lachen und winkt dann ab* Und bitte... lassen wir das "Sir" weg in Ordnung?
[21:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Werden untermauert, denn hier hab ich das Kommando. *klickt dann grinsend auf den Kommunikator* Was gibt es Mr. Tanos?
[21:24] [KiowaRP] Kadett Talat: natürlich, Sir. Wie sie wünschen, Sir. Was bevorzugen Sie? Doktor oder Counselor?
[21:24] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *würde frecherweise den Turbolift anhalten um sie miteinemschelmischen Lächeln anzusehen, aber wartet den Ruf ab*
[21:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *überprüft die Aufzeichnungen vom letzten Versuch*
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *untergraben
[21:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, Lt. Miller hat die Freigabe an Außenmissionen teilzunehmen, ich habe die Freigabe auch schon ins Schiffsystem eingegeben.
[21:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich um als ein MItglied der Abteilung hinter Ihr auftaucht*
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet Mr. Tanos.
[21:26] [KiowaRP] Lt. Miller: Kann Ihnne helfen Smith ? *begrüßt Sie den Wissenschaftler*
[21:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Gerne Ma'am. Tanos Ende *schließt den Comm-Kanal*
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt dann wieder auf den Kommunikator* Wo waren wir?
[21:28] [KiowaRP] Dr. Richter: Doktor, genügt voll und ganz.
[21:28] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nähert sich ihr um ihr eine Strähne hinter Ohr zu streichen und schmunzelt sie an* Bei den Privilegien die sich ein Romulaner einfach nimmt.
[21:28] [KiowaRP] Dr. Richter: Dann würde ich sagen, bis dahin, Wegtreten.
[21:29] [KiowaRP] Kadett Talat: Gut, dann Doktor. *lächelt freundlich*
[21:29] [KiowaRP] Kadett Talat: Jawohl, Doktor.
[21:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du muss dich dann um Snow kümmern. Ihr Futter geben und so.
[21:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Außerdem sind es nur ein paar Tage, die ich weg bin.
[21:29] [KiowaRP] Kadett Talat: *verabschiedet sich von Dr. Richter und betritt dann das ihm zugewiesene Quartier*
[21:30] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Snow wirds schon gut gehen. Keine Sorge. Ich lasse Cla'vadh in der Voliere.
[21:30] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ein paar Tage die ich ohne dich auskommen muss. Hoffentlich wirfst du kein Auge auf einen jungen, hübschen Arzt.
[21:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sonst hatte dein Vogel mal Federn gehabt. *lächelt* Ich fliege morgen um 07:00 Uhr mit dem Doktor los.
[21:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du weisst doch, dass ich nur Augen für dich habe.
[21:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich mache mir dabei mehr Sorgen um Snow. Der Vogel weißsich zu wehren. *grinst* Doktor T'Pan kommt mit? Verstehe. Denke das ist auch natürlich eine Veranstaltung für sie.
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Eben. Du kommst schon ohne mich aus.
[21:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue* Bist du da so sicher? Vielleicht habe ich mich an meinen Captain zu sehr gewöhnt. *schmunzelt und beugt sich zu ihrem Ohr* Wir unterhalten uns über die Entschädigung dafür ohne dich
[21:35] [KiowaRP] Kadett Talat: *schaut sich ein weiteres mal in dem Quartier um und entdeckt sein Gepäck*
[21:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: auszukommen heute Nacht *leise sagt*
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schmunzelt* Natürlich. *lässt den Turbolift dann weiterfahren*
[21:36] [KiowaRP] Kadett Talat: *wendet sich dann an den Computer* Computer, aktuelle Bordzeit?
[21:37] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sehr gut.
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *verlässt dann den Turbolift*
[21:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *folgt ihr mit einemlächeln*
[21:41] [KiowaRP] NSC: "Bordzeit ist 14:58 Uhr."
[21:42] [KiowaRP] NSC: "Smithie reicht völlig Lieutenant."
[21:43] [KiowaRP] Kadett Talat: *nimmt die Rückmeldung des Computers zur Kentniss*
[21:43] [KiowaRP] Lt. Miller: kann ich was fürt Sie tun Smithie ? Sie haben mich etwas überrascht *lächelt*
[21:43] [KiowaRP] Kadett Talat: *anschliessend inspiziert reza die Kojen um festzustellen, welche die ungenutzte ist.
[21:43] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *führt die Routineaufgaben an seinem Platz aus und schent sich dabei ein paar nette Gedanken zu machen*
[21:45] [KiowaRP] NSC: *reicht ihr das PADD* Die Sensorenlogs von heute Morgen.
[21:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt das Padd* Danke war alles ruhig heute morgen oder gab es was besonderes ?
[21:46] [KiowaRP] Kadett Talat: *nachdem Reza festgestellt hat, welches sein Bett ist, geht er zum Replikator und ordert* Frische Laken.
[21:47] [KiowaRP] NSC: Nein Lieutenant. Alles ruhig sowie man es gerne hat.
[21:47] [KiowaRP] Kadett Talat: *ein kurzes Summen ertönt und im Ausgabefach materialisieren frische Laken, welche Reza herausnimmt und damit zu seiner Koje geht*
[21:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Das höre ich gerne dann noch eine angenehme Schicht und wir sehen uns morgen. Ist heute noch die übliche Poker runde der anderen ?
[21:48] [KiowaRP] NSC: "Ja."
[21:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Ah gehen Sie hin Smithie ?
[21:49] [KiowaRP] NSC: "Nein. Hab die Schicht von Smithers übernommen."
[21:49] [KiowaRP] Kadett Talat: *Reza beginnt seine Koje neu zu beziehen und gibt die abgezogene Laken zum Recycling in den Replikator*
[21:50] [KiowaRP] Lt. Miller: Viel spaß in der Schicht sollte was sein rufen Sie mich oder Savik
[21:51] [KiowaRP] NSC: "Aye." *geht dann*
[21:51] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt die Abteilung richtung Qaurtier*
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Ruhigen Dienst noch *winkt und geht*
[21:52] [KiowaRP] Kadett Talat: *Anschliessend beginnt er sein Gepäck auszupacken und sich einzurichten, womit er nun eine Weile beschäftigt ist.*
[21:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt sich nen buch und beginnt zu lesen*
[21:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: ------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

Das letzte mal bei Star Trek: Kiowa sahen Sie, wie die Lt. Miller ihr Schiesstraining absolvierte, das neueste Crewmitglied von seinem Vorgesetzten neue Instruktionen bekam und vom Doc untersucht wurde und wie der Captain mit dem Doc sprach um zu diesem Symposium zu gehen.

Und nun die Fortsetzung...
[19:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *tippt auf der konsole einige befehle ein*
*Es ist ein der nächste Tag. Der Captain und der Doc sind mit dem Shuttle bereits vor Stunden schon losgeflogen und die Kiowa erreicht in Kürze das Asteroidenfeld*
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lehnt sich versuchsweise ein wenig zurück, sichtlich ungewohnt in diesem Stuhl*
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut... jetzt wo der Captain aus dem Haus ist... wer von Ihnen veranstaltet die geheime Party?
[19:48] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich erstaunt zu Vavan um* Sir ?
[19:49] [KiowaRP] NSC: Ich glaube nicht das der Captain davon begeistert wäre eine Party ohne sie zu feiern.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Blinzelt ein wenig, und dreht sich über die Schulter* Macht man das nicht mehr so? Auf der "alten" Kiowa haben wir immer den Targ raus gelassen sobald der Captain auf Außenmission war.
[19:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: *liest sich auf der Krankenstation einige Patientenakten durch, um auf die Sitzungen bei denen er hospitieren darf vorzubereiten.*
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich schmunzelnd wieder nach vorne* Wie auch immer. Lassen Sie sich nur nicht vom Gul erwischen. Spaß bei Seite, wie lange noch bis zur Ankunft?
[19:51] [KiowaRP] NSC: "Ankunft in 5 Sekunden."
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke. Der Captain hat uns die Aufgabe hinterlassen. In Ihrer Abwesenheit Erz zu schürfen.
[19:52] [KiowaRP] NSC: *Die Kiowa geht unter Warp*
[19:53] [KiowaRP] NSC: "Ich hoffe, sie haben die Erzverarbeitung schon vorbereitet Sir." *bringt das Schiff dann näher an das Asteroidenfeld*
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh, Sie haben es noch gar nicht mitbekommen oder?
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh... natürlich nicht, stimmt. Ich habe es ja noch gar nicht erzählt... und trage immernoch die falsche Uniform..
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da wir schonmal beim Thema sind... *Räuspert sich leise* Ich werde künftig nicht länger der Chefingeneur der Kiowa sein.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Sie verlassen uns?
[19:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut richtung Vavan* Oh und welchen posten haben Sie dann Inne ?
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, ich wechsel den Posten, nicht das Schiff. Ich bin nun zum Kommandolehrgang eingetragen, und werde in Zukunft den Posten von Commander Mazur als Erster Offizier übernehmen.
[19:58] [KiowaRP] NSC: Erster Offizier was? Glückwunsch Sir.
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dankesehr!
[19:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schliesst die letzte Akte, welche er soeben gelesen hat und begibt sich dann auf den Weg zur Brücke*
[19:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Eine gute Nachricht ist das Sir Gratulation Mr Vavan.
[20:01] [KiowaRP] Kdt. Talat: *betritt den Turbolift* Brücke!
[20:02] [KiowaRP] NSC: "Sind nah genug am Asteroidenfeld, Sir."
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, Danke. ABer nun zum Dienst... Wir haben vor etwa einer Woche ein Gallizitvorkommen hier entdeckt, darauf haben wir es heute abgesehen.
[20:02] [KiowaRP] Kdt. Talat: *verlässt den Turbolift und betritt die Brücke*
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Steuermann, bringen Sie uns in Transporterreichweite und bringen Sie uns dort zum Halt bitte.
[20:03] [KiowaRP] Kdt. Talat: *blickt auf den Schirm und genießt den Ausblick*
[20:04] [KiowaRP] NSC: *Es wäre Ratsam einen Scan durchzuführen*
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein guter Einfall, dankesehr.
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich über die Schulter zu Alisha* Lieutenant Miller? Leiten Sie bitte einen entsprechenden Scan ein?
[20:05] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden Sir leite Scan nach Resourcen ein *tippt die entsprechenden Befehle ein*
[20:06] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich Richtung Lt. Cmdr. Vavan u auf den Platz rechts vom Captain niederzulassen* Cmdr.! *nickt höflich zum Gruß*
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dankesehr *Dreht sich dann wieder nach vorne, und schaut zu Reza als er sich hinsetzt* Ah, ich nehme an Sie bringen mir den Tagesbericht?
[20:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! *reicht im ein Datenpadd*
[20:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Sir *dreht sich zu Vavan* Die Scans zeigen an das mehrere Asteroiden Gallizit beinhalten
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt das PADD von ihm entgegen, und nickt ihm zu* Vielen Dank. *Dann wirft er tatsächlich einen Blick auf das PADD während er weiter redet* Dankesehr. Gleich auf mehreren Lt. Miller? Jackpod...
[20:12] [KiowaRP] NSC: Hat der Captain gesagt, wie viel wir davon abbauen sollen?
[20:12] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja Sir eindeutig ich übermittle die Scans an Ihre Station. *übermittelt die Scanaufzeichnungen an die Station des Captains*
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut. *Zeichnet das PADD mit seinem Daumenabdruck gegen, und reicht es Reza zurück* Theoretisch könnten wir auch einfach ein Team runter schicken aber... wo bliebe da der Spaß?
[20:15] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt das Padd wieder entgegen* Danke, Sir! Brauchen Sie mich dann noch hier?
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Miller, Talat, Schnappen wir uns ein paar EV Anzüge und vertreten uns die Beine?
[20:16] [KiowaRP] Kdt. Talat: *überrascht* EV Anzüge, Sir?#
[20:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir *deutet einen Crewman der Wissenschaftsabteilung die Station zu übernehmen*
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außer natürlich Sie wollen ohne EV Anzüge auf einen Asteroiden ohne Atmosphere landen.
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis, Mr. Talat, es ist eigentlich nicht Ihr Aufgabengebiet. Aber ich dachte, als Kadett würden Sie schon alleine der Neugier wegen gerne mit kommen wollen.
[20:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: *weiterhin irritiert* Nein, ich denke das wäre nicht ratsam, Sir.
[20:18] [KiowaRP] Kdt. Talat: *beisst sich auf die Unterlippe* Nun, ich schätze es wird eine ... interessante Erfahrung, Sir.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich nun ganz zu ihm um, und versucht ihn verständnisvoll anzulächeln* Lassen Sie mich raten... Platzangst?
[20:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Ach komm Sie Kadett das ist sehr Interessant habe ich selbst mal gemacht auf meinen ersten Posten nach der Akademie musste ich direkt auf der ersten Mission in den Anzug steigen.. 'lacht*
[20:20] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nein, Sir! Das nicht. Doch diese Anzüge werden auch von anderen Crewmitgliedern getragen, etwas das mir ein leichtes unbehagen bereitet. Doch nichts was es mir unmöglich macht.
[20:20] [KiowaRP] Kdt. Talat: *bemüht sich zuversichtlich zu lächeln*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ahhh... Verstehe... Machen Sie sich nichts draus, mit diesen Gefühlen sind SIe nicht alleine. Ich glaube da gibt es sogar ein Fachwort für, wie war es noch gleich?
[20:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *der Crewman steht neben Ihr und löst Sie ab*
[20:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: *lauscht abwartend und hebt dabei seine linke Augenbraue*
[20:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht auf und schaut diesen eine weile über die Schulter*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann ebenfalls auf* Sie als Counselor-Hospitant. Was würden Sie sagen, wie man mit seinen Ängsten umgehen sollte?
[20:24] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sich ihnen stellen, Sir! Bei uns auf Trill gibt es ein Sprichwort, welches besagt: Die Angst vor etwas macht eine Sache nur größer als sie tatsächlich ist.
[20:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt den Crewman zu und geht richtung turbolift*
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Fängt an zu grinsen* Guter Mann. Und jetzt schnappen Sie sich einen Raumanzug. Wir treffen uns im Shuttlehanger.
[20:25] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wegtreten.
[20:25] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich Richtung Turbolift*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Achja, und wo wir schonmal dabei sind. Steuermann. Warum begleiten Sie uns nicht?
[20:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich noch einmal um und betritt den Turbolift*
[20:27] [KiowaRP] NSC: "Natürlich SIr." *steht dann auf*
[20:27] [KiowaRP] Kdt. Talat: *betritt den Turbolift, nennt aber noch kein Deck, um auch Lt. miller zu warten*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke fürs Warten.
[20:27] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sehr gern, Sir!
[20:27] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zum Kadetten und lächelt zur beruhigung*
[20:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: Shuttlehangar!
[20:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift*
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Benutzt seine Kommandoautorisierung, um das Magazin zu öffnen*
[20:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt sich einen EV Anzug*
[20:30] [KiowaRP] Kdt. Talat: *verlässt den Turbolift und geht hinter den Offizieren zum Magazin*
[20:30] [KiowaRP] NSC: *beginnt dann in den EV-Anzug zu steigen*
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Holt sich ebenfalls einen Anzug aus dem Spint, und steigt mit einem Fuß nach dem anderen in ihn hinein*
[20:31] [KiowaRP] Kdt. Talat: *betritt das magazin und wählt einen EV-Anzug aus, den er dann auch mehr oder weniger geschickt beginnt anzulegen.
[20:31] [KiowaRP] Lt. Miller: *beginnt damit sich den anzug anzulegen*
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt damit seine Verschlüsse zu schließen, lässt dabei aber absichtlich einen Offen* Kadett? Helfen Sie mir bitte meine Verschlüsse zu prüfen?
[20:33] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: *tritt an den Cmdr. heran und schaut nach den verschlüssen*
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Breitet seine Arme etwas aus, damit Talat sich daran zu schaffen machen kann*
[20:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: *entdeckt einen nicht geschlossenen Verschluss.* ich fürchte hier haben sie einen vergessen, Sir!
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: *schließt soweit die anschlüsse* Kadett würden Sie dann auch noch einmal bei mir die Verschlüsse prüfen ?
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh! Wie unaufmerksam von mir... vielen Dank! Sehr gut gemacht.
[20:35] [KiowaRP] NSC: *setzt dann noch den Helm auf* Commander, hätten Sie die Güte?
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: Natürlich, Sir.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann herum, um beim Steuermann zu kontrollieren, ob die Verschlüsse fest sind*
[20:36] [KiowaRP] Kdt. Talat: Danke, Sir! *geht dann zu Lt. Miller herüber um dort die Verschlüsse zu überprüfen.*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das sieht gut aus, Sie sind klar.
[20:37] [KiowaRP] Kdt. Talat: Mmmhh... ich denke, soweit ich das einschätzen kann sind alle Verschlüsse korrekt gesetzt.*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verschließt das Visier seines Helmes*
[20:38] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke *setzt sich den Helm auf*
[20:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: *bevor er den dazugehörigen Helm aufsetzt seufzt er einmal kaum hörbar mit einem skeptisch Blick in den Helm*
[20:38] [KiowaRP] NSC: "Nehmen wir ein Shuttle oder beamen wir?"
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir nehmen das Shuttle, wir müssen noch einiges an Ausrüstung mitnehmen.
[20:40] [KiowaRP] NSC: "Aye."
[20:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: *tippt auf dem Display am Arm seines Anzugs herum und reguliert die Mikrophon empfindlichkeit herunter, weil er bemerkt das sein atmen etwas schneller und lauter wird*
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lt. Miller, Kadett Talat, ich möchte dass Sie beide eine Scanausrüstung mit nehmen.
[20:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:41] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir
[20:42] [KiowaRP] NSC: "Die Ingenieursabteilung wird die Abbaugeräte vermutlich schon im Shuttle verladen haben."
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann zum Steuermann* Wir beide Schnappen uns jeweils einen Bergbaulaser.
[20:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt zwei Scannerausrüstungen aus dem Magazin und reicht eines davon Lt. Miller* Sir!
[20:44] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke Kadett Talat
[20:44] [KiowaRP] NSC: "Aye."
[20:45] [KiowaRP] NSC: *greift sich dann einen der Abbaulaser*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn wir dann alles haben, gehen wir es an.
[20:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sir!
[20:46] [KiowaRP] NSC: *geht dann schon mal vor, nachdem er seinen Bergbaulaser hat*
[20:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: *folgt den anderen*
[20:47] [KiowaRP] NSC: *betritt den Shuttlehanger und würde auch direkt ins Shuttle steigen*
[20:48] [KiowaRP] Kdt. Talat: *folgt den anderen und betritt ebenfalls umgehend das Shuttle*
[20:49] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt den Hangar und steuert auf das Shuttle zu*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sobald er ins Shuttle einsteigt, stellt er den schweren Bergbaulaser auf einer Ablage ab*
[20:50] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt im Shuttle Platz und plaziert das Wissenschafts-Kit in einer halterung neben seinem Sitz*
[20:51] [KiowaRP] NSC: *würde dann in den Pilotensitz steigen und wenn alle soweit sind,starten*
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt dann auf einem der Sitzplätze Platz* Steuermann, holen Sie bitte die Startfreigabe ein?
[20:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *setzt sich in einen der sitze*
[20:54] [KiowaRP] NSC: "Starterlaubis erteilt. Wir können starten."
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann bringen Sie uns raus.
[20:56] [KiowaRP] NSC: "Aye." *das Shuttle startet dann"
[20:56] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schliesst seine Augen und beginnt zu meditieren, um seinen Atem wieder unter kontrolle zu bekommen*
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herüber, und versucht Talat eine Hand auf die Schulter zu legen* "Atmen Sie ganz ruhig... alles kommt in Ordnung..."
[20:57] [KiowaRP] NSC: *das Shuttle fliegt durch den Gürtel und landet dann auf einem der Asteroiden*
[21:00] [KiowaRP] NSC: *steigt dann mit einem Abbaulaser aus*
[21:01] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt das Wissenschaftskit aus der halterung wieder an sich und verlässt dann ebenfalls das Shuttle*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht auf, und hüpft mit geringer Gravitation aus dem Shuttle*
[21:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt sich Ihre Scanerausrüstung und verlässt das Shuttle*
[21:02] [KiowaRP] NSC: *singt dann leise* If you like Pina Coladas, and getting caught in the rain."
[21:03] [KiowaRP] NSC: "Wie viel sollen wir dann abbauen? Hat der Captain dazu was gesagt?"
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein, hat sie nicht... schauen wir erst einmal wie groß das Vorkommen hier überhaupt ist...
[21:04] [KiowaRP] Lt. Miller: *beginnt leise etwas zu singen ein lied das ihre freunde auf der erde immer gesungen haben wenn es zum feiern ging*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dass wäre dann Lieutenant Millers and Mr. Talat's job.
[21:05] [KiowaRP] NSC: "Hat der Lieutenant nicht eben schon gesagt das auf mehreren Asteroiden Vorkommen gibt? Wenn ja, sollten wir auf den anderen Asteroiden ein paar Teams schicken."
[21:06] [KiowaRP] Kdt. Talat: Es wird ein größeres Vorkommen in süd-westlicher Richtung, nur knapp 40 m von hier entfernt angezeigt, Sir!von hier aus angezeigt
[21:06] [KiowaRP] Lt. Miller: ein weiteres welches etwas kleiner zu sein scheint ist 34m in richtung westen
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gehen Sie vor, wir folgen Ihnen.
[21:09] [KiowaRP] Kdt. Talat: weitere, etwas kleinere Vorkommen sind im nord-westen, norden und süd-westen von hier angezeigt.
[21:09] [KiowaRP] NSC: Wir sollten vielleicht größere Vorkommen abbauen anstatt die kleinen.
[21:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: Danns ollten wir in zu dem Vorkommen im süd-westen
[21:11] [KiowaRP] Kdt. Talat: Hier in diesem Talm, Sir!
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut... Lieutenant Miller, können Sie diese Ergebnisse bestätigen?
[21:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja diese Vorkommen erfasse ich ebenfalls
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, dann fangen wir an. Ich gebe vorher der Kiowa bescheid...
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator am Arm* Kiowa, Außenteam hier. Wir sind beim ersten Vorkommen angekommen. Teilen Sie nun weitere Teams für die anderen Asteroiden mit Gallazitvorkommen ein.
[21:13] [KiowaRP] NPC: "Haben verstanden Außenteam."
[21:15] [KiowaRP] NSC: *geht dann zum Vorkommen und würde anfangen mit dem Abbauen*
[21:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: *steigt auf eine Anhöhe am Rande des Tals und nimmt einge weitere Scans vor*
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gesellt sich sazu, und justiert ebenfalls den großen Bergbaulaser*
[21:19] [KiowaRP] NSC: *Es vergehen ein paar Stunden.*
[21:20] [KiowaRP] NSC: *Ein Lichtkegel strahlt auf die Gruppe hinunter*
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nach ein paar Stunden harter Arbeit, sehnt sich Vavan nur nach zwei Dingen... Ein belegtes Brot mit Schinken und eins mit Ei...*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut aus seinen Träumen gerissen nach oben, und drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa? Sind Sie das?
[21:23] [KiowaRP] NPC: "Keine Antwort"
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zwischen dem Rest des Außenteams umher* Die Kiowa antwortet nicht...
[21:25] [KiowaRP] Kdt. Talat: *registriert, als er sich zu den anderen umdreht den Lichtkegel, der die anderen erfasst, kann aber den ursprung nicht erkennen*
[21:26] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt einen weiteren Scan vor*
[21:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich um* Warum ist das so hell hier ?
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir ziehen uns "langsam" richtung Shuttle zurück...
[21:27] [KiowaRP] Kdt. Talat: *liest die Daten auf seinem Tricorder ab*
[21:27] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir langsam wirds ungemüdlich
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Mr Talat? Hören Sie mich?
[21:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt den Ruf an* ja, Sir!
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir ziehen uns zum Shuttle zurück Mr. Talat
[21:30] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[21:32] [KiowaRP] NPC: *ein Mann am Shuttle dreht sich zur Gruppe*
[21:33] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sir, es handelt sich offensictlich auf ein unbekanntes Schiff, die Energiesignatur kann ich zumindest nicht zuordnen.
[21:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt den Mann am Shuttle war und nimmt unauffählig einen weiteren Scan vor*
[21:34] Kdt. Talat führt eine medizinische Diagnose durch.
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt ein paar Schritte vor, und hebt seine Hände ein wenig um sich als unbewaffnet zu zeigen*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin Lieutenant Commander Leero Vavan, vom Föderationsraumschiff Kiowa. Und mit wem haben wir die Ehre?
[21:37] [KiowaRP] NPC: Gha Nackht.
[21:37] [KiowaRP] Lt. Miller: *beobachtet die ubekannte Person*
[21:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: *liest verdeckt hinter Lt. miller stehend unauffälig das Ergnis seines Scans vom Tricorder ab*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gha Nackht... ist das Ihr Name? *Versucht ihn in ein Gespräch zu verwickeln, um dem Universalübersetzer Zeit zu geben*
[21:40] [KiowaRP] NPC: Captain Gha Nackht. Darf ich fragen was sie hier machen?
[21:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: *beobachtet den fremden Mann und lauscht seiner Stimme, deren Modulation und Tonlage um eine erste Einschätzung vornehmen zu können*
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain. *Senkt dann seine Hände wieder* Wir sind hier um ein Gallaziterzvorkommen abzubauen.
[21:44] [KiowaRP] NPC: "Und was sind sie? Reisende, Händler, Herrscher?
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Forscher.
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Forscher und Erkunder.
[21:45] [KiowaRP] NPC: "Das erklärt das große Schiff da draussen?"
[21:45] [KiowaRP] NPC: *-?
[21:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: *beobachtet weiter und lauscht weiterhin der Stimme um ihn weiter zu analysieren und achtet besonders auf veränderungen der Stimmmelodie*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, richtig. Das ist die "U.S.S. Kiowa". Wir haben allerdings den Kontakt zu unserem Schiff verloren, können Sie uns etwas über den Verbleib sagen?
[21:46] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut zum kadetten* was sagen Ihre scans ?
[21:47] [KiowaRP] NPC: "Die fliegt da draussen," *er tippt dann etwas an seinem Handgelenk*
[21:47] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nur, das es sich um eine humanoide Lebensform handelt. Die Spezies ist offensichtlich nicht in der Datenbank, ein Abgleich ist zumindest nicht möglich, Sir.
[21:48] [KiowaRP] NSC: "Kiowa an Außenteam. Bitte kommen. Da ist ein unbekanntes Schiff an ihrer Position."
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betätigt seinen Kommunikator* Bestätigt Kiowa. Ein Captain "Gha Nackht" hat sich uns gerade vorgestellt.
[21:49] [KiowaRP] Lt. Miller: ok ich versuche auch mal mein glück in der hoffnung ein klares bild später erreichen zu können bestimmt können Sie mir dabei dann helfen Kadett.
[21:49] [KiowaRP] NSC: "Befinden Sie sich in Gefahr Sir?
[21:49] [KiowaRP] Lt. Miller: *scant die unbekannte humanoide lebensform*
[21:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: *ergänzt dann die Information noch mit seiner Beobachtung* Von seiner Körperhaltung und gestik, wie auch seiner Stimmmodulation und Tonlage her, kann ich keine agressivität feststellen, Sir.
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Ich denke nicht, nein. Bleiben Sie auf Standby Kiowa.
[21:51] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut tragen wir das dann auf der Kiowa zusammen und brimgen das zu "papier" einverstanden mit ihrer einschätzung des verhaltens beim erst kontakt
[21:52] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Vielleicht können wir den Tricorder etwas modifizierenum weitere Daten zu ermitteln. ich nehme mal einen medizinischen Scan vor.
[21:52] Kdt. Talat gibt die Daten in seinen Tricorder ein.
[21:52] Kdt. Talat führt eine medizinische Diagnose durch.
[21:53] [KiowaRP] Lt. Miller: Tuen Sie das Talat und bitte nennen Sie ruhig Miller ich mag das förmliche nicht so.. *versucht ein lächeln unter ihren helm*
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schließt die Com dann wieder, um sich dem Captain zu zu wenden* Ich bin erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen Captain. Ein Teil unserer Mission besteht darin, fremde Kulturen kennen zu lernen, darf
[21:53] [KiowaRP] NSC: "Verstanden Sir. Kiowa Ende."
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ich Sie und Ihre Crew zum Dinner auf die Kiowa einladen?
[21:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: Wie sie wünschen, Miller. *variirt seine Stimmmelodie um so ein lächeln hören zu lassen*
[21:54] [KiowaRP] NPC: "Ich weiss nicht ob mein Terminplan ein Dinner zulässt."
[21:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *tritt einige schritte zurück um möglichst neben den kadetten zu stehen*
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich verstehe, Captain. Was verschafft uns denn die Ehre Ihres Besuches?
[21:59] [KiowaRP] NPC: "Ich bin Händler und Schrottsammler. Ich baue auch hin und wieder Erze ab um diese entweder zu nutzen oder um sie zu verkaufen."
[21:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: *registriert die Annäherung von Lt. Miller, konzetriert sich jedoch weiter auf das beobachten und analysieren des Fremden*
[22:01] [KiowaRP] Kdt. Talat: *hält seinen Tricorder so, dass auch Lt. miller die Daten ablesen kann*
[22:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut mit auf den Tricorder des Katten*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich verstehe... ich hoffe das bedeutet nicht, dass wir uns um das Vorkommen streiten müssen? Soviel wir erkannt haben, gibt es Vorkommen auf mehreren Asteroiden, sicher gibt es genug Platz für zwei?
[22:05] [KiowaRP] NPC: "Das denk..."*Ein Gerät an seinem Handgelenk piept, mit dem er daraufhin interagiert* "Entschuldigen Sie mich. Ich muss auf mein Schiff zurückkehren. Wir hören uns vielleicht nochmal."
[22:06] [KiowaRP] NPC: *Der Mann beamt dann hinauf und aus dem Schiff werden kleine "Türme" Sondenartig gestartet die jeweils aus der linken und rechten Seite herauskommen und rasen auf andere Asteroiden*
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und schaut zum Rest des Außenteams, und zuckt mit seiner Schulter*
[22:10] [KiowaRP] NSC: "Das war...äh interessant?"
[22:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: *blickt auf und an Lt. Miller gerichtet* Das war aber jetzt ein plötzlicher Abgang. mich würde interessieren was er und zu welchem Zweck er da abgefeuert hat.
[22:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Mich allerdings auch Talat haben Sie das in der Aufzeichnung?
[22:11] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nickt* ja, habe ich.
[22:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa, rufen Sie bitte unverzüglich sämtliche Teams zurück. Solange die Situation nicht zweifelsfrei geklärt ist, will ich niemanden alleine da draußen rumsitzen haben
[22:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut das sehen wir uns in der Wissenschaftsabteilung mal an wenn wir auf der Kiowa sind.
[22:13] [KiowaRP] NPC: "Wird erledigt Sir."
[22:15] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, das sollten wir tun. ich bin irritiert, dass wir sowenig Daten von ihm bekommen konnten. Fast als ob er sich gegen unsere Scans abgeschirmt hätte.
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das selbe gilt auch für uns. Wir kehren auf die Kiowa zurück. Auch wenn dieser Captain nicht aggressiv wirkt... erschien mir der plötzliche Abgang nicht zu vertrauenserweckend.
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Durchaus Vorstellbar. Er konnte anscheinend auch die Kommunikation mit der Kiowa blockieren.
[22:15] [KiowaRP] NSC: "Vielleicht ist er etwas schüchtern oder weiss nicht wie er uns einschätzen soll."
[22:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Allerdings werten wir die Daten aus und schauen was die Auswertung ergibt
[22:16] [KiowaRP] Kdt. Talat: Eine empfehlenwertes vorgehen, Sir! ich konnte zwar kein agressives verhalten beobachten, doch werde ich den Eindruck nicht los, dass er auch nicht alles gesagt hat. Er war eher zurückhaltend, und Vorsichtig, was auf ein Misstrauen uns gegenüber schliessen lässt, oder der geheimhaltung dienen soll.
[22:18] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich vermute das der Fremde mehr an der Kiowa interessiert ist als er zugeben will..
[22:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet mit einer Geste auf das Shuttle* Ziehen wir uns erst einmal auf die Kiowa zurück.
[22:20] [KiowaRP] NSC: *steigt dann ins Shuttle* Jetzt malen sie mal nicht den Teufel an Lieutenant. Auch wenn wir immer daran interessiert sind, fremde Spezies kennenzulernen, heisst es nicht das die anderen es genauso sehen.
[22:20] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! *begibt sich daraufhin zum Shuttle um es dann zu betreten*
[22:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *steigt in das shuttle und legt die scan ausrüstung ab*
[22:24] [KiowaRP] NPC: *nachdem alle eingestiegen sind. Startet das Shuttle und es fliegt zur Kiowa*
[22:24] [KiowaRP] NPC: -----------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek Kiowa sahen sie, wie der Captain und der Doktor mit einem Runabout sich auf dem Weg zum Symposium machten. Währenddessen erreichte die Kiowa das Asteroidenfeld und ein Aussenteam flog mit einem Shuttle zu einem der Asteroiden und untersuchten die ersten Quellen von Gallizit. Plötzlich tauchte ein unbekanntes Schiff auf und der Captain Gha Nackht stand vor dem Shuttle. Er gab sich als Händler und Schrottsammler aus und erklärte dass er auch Erze abbaut um diese selber zu nutzen oder zu verkaufen, jedoch war er nicht wirklich gesprächig und sein Schiff störte die Kommunikation zur Kiowa.
[20:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Team kehrte danach zur Kiowa zurück und plant nun das weitere Vorgehen.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt zusammen mit dem Rest seines Teams aus dem Turbolift. Während sein Team sich auf seine Stationen verteilt, geht er auf den Stuhl des Captains zu* Bericht bitte.
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *das Runabout ist nun seit mehreren Stunden unterwegs*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also Doc...
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hatten wir in der Zwischenzeit Erfolg, das Schiff zu scannen?
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, den Scannern nach ist das fremde Schiff schwer gepanzert, mit Greifarmenunter der Hülle, die Crew besteht aus 26 Lebensformen, weit verüfgt das Schiff über neun Geschütztürme sowie Sonden für....
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Captain?
[20:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Abbauoperationen. Weiter werden auf der Hülle sowie an den Systemen multibele Schäden angezeigt.
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht fragend zu ihr*
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe damals mitbekommen wie sie und Vavan mich auf DS9 nach unserer Rückkehr beobachtet haben, als ich mit dem Romulaner gesprochen habe.
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das war da als die Crew ihre Rückkehr im Quark's gefeiert hat.
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Klingt nicht nach einer Kriegsausrüstung... trotzdem versetzt mich die Tatsache, dass sie unsere Kommunikation blockiert hatten in Alarmbereitschaft.
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *legt denKopf etwas zur Seite und hört zu* Das ist doch nur natürlich. Keiner von uns hatte eine Ahnung oder in Betracht gezogen das sie sich einen Partner suchen würden.
[20:13] [KiowaRP] NSC: Nun, die Odyssey ist nicht gerade so klein wie eine Nova. Vielleicht hat er nur Angst gehabt oder so.
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Einen Partner suche? Hätten Sie nicht vermutet das ich mit ihm schon zusammen bin?
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vorstellbar. Vielleicht sollten wir das Eis lockern indem wir Hilfe mit deren Beschädigungen anbieten.
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Für die meisten ist der Captain eben der Captain und sich ein Privatleben vorzustellen ist wohl für viele ähnlich wie sich vorzustellen das ihre Eltern auch romantische Bedürftnisse haben
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: oder wir vollenden die Arbeit und erlösen Sie von ihrem leiden. *trocken*
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sollten es selber wissen, dass ich nicht wie die anderen Captains bin.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein vorstellbarer Plan B. Das Stören der Kommunikation könnte man bereits als kriegerischen Akt werten. Aber vielleicht müssen wir nicht SO weit gehen.
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert sie kurz und zuckt leicht mit den Mundwinkeln* Das ist wahr. Ich bin auch nicht wie andere Vulkanier
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir könnten auch versuchen nur waffen und kommunikation des Schiffes außer gefecht zu setzen. Die massive Panzerung macht das Unterfangen aber schwierig, ich bräuchte mehr als einen guten Treffer.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Teren hat mich damit überrumpelt, als er damals bei der Besprechung dabei war und mir den Versetzungsbefehl zur Kiowa gegeben hat. Dennoch versuche ich beides unter einem Hut zu kriegen. Aber ich+
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Und... ich weiß nicht wie es andere gesehen haben, aber für mich war gleich bei der Art wie sie miteinander umgehen und sich ansehen klar das sie eine tiefe Verbundenheit teilen.
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es war nur überraschend das sie diese in einem Romulaner gefunden haben.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Grund mehr, erst einmal den subtileren Weg zu wählen. Öffnen Sie bitte einen Kanal zum Schiff.
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: hätte nie gedacht das man mit so großer Verwunderung mich angucken würde. Nur weil ich eine Captain bin. bedeutet es nicht dass ich kein Roboter bin.
[20:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Sprechen SIe *ruft das Fremde Schiff*
[20:21] [KiowaRP] NSC: Hier spricht Captain Nachkt. Was kann ich für sie tun?
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain Gha Nackht. Entschuldigen Sie die Störung, Sie hatten schon erwähnt dass Ihr Terminplan Eng ist. Aber wir haben beschädigungen an Ihrem Schiff festgestellt. Benötigen Sie Unterstützung?
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist das so Doktor?
[20:22] [KiowaRP] NSC: Sie haben ohne Erlaubnis mein Schiff gescannt?
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Überrascht Sie das? Sie haben unsere Kommunikation blockiert, was haben Sie erwartet wie wir das auffassen?
[20:24] [KiowaRP] NSC: Ein großes Schiff, was ich nicht kenne kann schon mal Ärger bedeuten Lieutenant Commander Leero Vavan.
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Möchte sie eine Berechnung der Wahrscheinlichkeit?
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja bitte.
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann können wir uns vielleicht darauf Verständigen, dass sowohl ihre Störung unserer Com als auch unsere unerlaubten Scanns reine Vorsichtsmaßnahmen ohne boshafte Hintergedanken waren?
[20:25] [KiowaRP] NSC: Meinentwegen Lieutenant Commander.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich Sie so höre bekomme ich den Eindruck, dass es eine Raue Gegend hier draußen ist?
[20:28] [KiowaRP] NSC: Nicht wirklich. Große Schiffe hier sind selten, aber wenn sie da sind bedeuten sie meistens Ärger.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint einen Moment nachdenkllich aus dem Fenster zu sehen* Ich fürchte f+r eiine genaue Berechnuung fehlen mir ein paar Fakten, aber ich denke ich trete ihnen nicht zu nahe wenn ich anmerke das
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ich nicht dachte das Romulaner in ihrem romantischen Interesse liegen. Auch wenn sie zugegeben ihren Reiz haben. *deutet ein leichtes lächeln an*
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Captain?
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun, wir sind nicht auf Streit aus, wir sind aus dem selben Grund hier wie Sie, die Gallazitvorkommen. Wenn Sie mir zusagen könnten, solche Blockaktionen von nun an zu unterlassen, bin ich mir sicher
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist auch eine...interessante Geschichte wie wir uns kennen gelernt hatten.
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: dass dieses Feld Groß genug für uns beide ist.
[20:31] [KiowaRP] NSC: So soll es geschehen.
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ist dies eines dieser intimen Frauengespräche wo sich die Freundinnen über Mnner unterhalten?
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, das wäre dann auch schon alles Captain, entschuldigen Sie die Unterbrechung. Kanal schließen.
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Weiss ich nicht. Ist es das? *grinst und achtet dabei auf die Anzeigen ob der Kurs noch stimmt*
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt nur eine Braue und mustert sie mit leichten Funkeln und zuckenden Mundwinkel*
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Woher soll eine Vulkanierin das wissen? Wir machen sowas nicht.
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *Schließt den Kanal* Kanal geschlossen.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ihre Gedanken zur Situation?...
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie erwähnten das die Geschichte wie sie sich kennen lernten interessant wäre. Wollen sie davon erzählen?
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sollten Wachsam bleiben, denoch scheinen die Fremden mehr augenmerk auf einen Möglichen Profit aus dem Erz zu legen. DAher werden Sie sicher nur kämpfen wenn Sie müssen oder einen sicheren Vorteil
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: für sich sehen.
[20:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich verbrachte ein paar Resttage meines Urlaubs auf Risa. Das war bevor wir zur ersten Tiefenraum-Mission in den Gamma-Quadranten aufgebrochen sind. Ich war da auf dem Berg klettern, jedoch löste sich
[20:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: eine Halterung und ich landete mehr oder weniger neben Teren.
[20:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Dennoch, die Fremden sind zwar schwer gepanzert, wir sind Ihnen an Feuerkraft klar überlegen. Ein Feuergefecht werden Sie verlieren, auch wenn Sie uns im zweifel etwas zusetzen.
[20:38] [KiowaRP] NSC: Wir wissen doch garnicht aus welcher Region sie kommen und wie stark die Waffen da sind.
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Wenn sie das im Holodeck machen brechen sie sich wenigstens nicht gleich das Genick wenn sie abstürzen.
[20:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie sind also in seiner Nähe auf dem Boden gelandet und was hat er gemacht?
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das gilt für die Kiowa selbst. Shuttles die wir auf Abbaumissionen schicken wären allerdings durchaus verwundbar.
[20:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das liegt auf der HAnd, gilt aber im Gegenzug auch auf deren Abbausonden und die sind im Zweifel mehr auf ihre kommerzielle Abbauasrüstung angewiesen.
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mehr oder weniger hat er mir erstmal romulanisches Ale angeboten, nachdem er geguckt hat was überhaupt los war. Er hat aber dann die Rettungskräfte gerufen. Er wollte ja nicht das ein Sternenflotten-
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: commander neben ihm stirbt.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Schicken wir unsere Abbauteams raus, bleiben aber selbst mit der Kiowa in deren Nähe für mögliche Rettungsoperationen...
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Suchen wir uns dafür Vorkommen, die ein wenig von deren Schiff abgelegen sind...
[20:43] [KiowaRP] NSC: *das Schiff wird wieder vom anderen Schiff gerufen*
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut einen Moment nachdenklich* Das scheint ein typisches Verhalten von ihmzu sein und natürlich möchte als Romulaner nicht in der Nähe sein wenn ein Sternenflottenoffizier verunglückt.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, die Fremden rufen uns.
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein leichtes schmunzeln an* Ich hätte aber nicht erwartet das das ausreicht ihr Herz zu gewinnen.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh? Das ging schnell, auf den Schirm bitte.
[20:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja in der Tat. Am Tag darauf hatte ich ihn dann am Strand getroffen und wir sind dann noch klettern gegangen.
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *öffnet den Kanal* Sprechen Sie.
[20:44] [KiowaRP] NSC: Sind sie an einem Handel interessiert?
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warum nicht, welche Art von Handel schwebt Ihnen vor?
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nach dem Ende meines Urlaubes blieben wir im Kontakt.
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nochmal klettern nachdem sie erst am tag vorher abgestürzt sind und sich verletzt haben? *schaut fast tadelnd* Als ihr Doktor hätte ich das sicher nicht gut geheißen
[20:47] [KiowaRP] NSC: Ich brauche zwei EPS-Leitungen, 5 Plasmainjektoren und ein bisschen Antimaterie.
[20:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber ich bin nicht leicht zu haben Doktor.
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was genau verstehen Sie unter "ein bisschen"?
[20:48] [KiowaRP] NSC: Soviel sie entbehren können.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut auf die Armatur an seiner Armlehne um das Inventar zu öffnen und zu schauen, ob wir diese Teile Vorrätig haben und in welcher Menge* Ich schaue kurz nach ob wir Ihnen da weiter helfen können.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Schon eine Idee, was Sie uns dafür anbieten können?
[20:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sie das betonen denke ich ich weiß was sie meinen und das wollte ichkeinster Weise ausdrücken. Ich bedaure wenn sie das so aufgefasst haben.
[20:52] [KiowaRP] NSC: Ich kann ihnen Credits oder Erze und sowas geben.
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die verschlungenen Wege des Zwischenmenschlichen Beziehungsgeflechtes sind für mich oft genug ein Labyrinth
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Erze würden mich interessieren. Was die Antimaterie angeht, sind Ihre Maschinen mit Deuterium/Antideuterium Kompatibel?
[20:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie haben doch Vavan.
[20:53] [KiowaRP] NSC: Ja.
[20:53] [KiowaRP] NSC: Zwei Isotonnen würden schon reichen um den nächsten Aussenposten zu erreichen.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann haben wir einen Deal.
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich schätze irgendwas an diesem Romulaner und seiner Art mit ihnen umzugehen, sie anzusehen und viele kaum Wahrnehmbaren Gesten und subtilen Körpersprachesignale werden sie wohl bewusst oder unbewusst
[20:54] [KiowaRP] NSC: Und was wollen sie im gegenzug?
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie hatten Erze angesprochen. Wir sind wegen Gallazit hier, können Sie mir da etwas anbieten?
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: an ihm gereizt haben das was man romantische Gefühle nennt zu entwickeln.
[20:57] [KiowaRP] NSC: Gallizit bauen wir gerade selber ab. Ich habe könnte ihnen Tylium, Beryllium oder Beritium anbieten.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich im Stuhl herum, und schaut zu Gul Tanos* Etwas dabei, was wir gerade brauchen können?
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das sagen sie doch nur, weil ich nicht mehr auf der Krankenstation war um irgendwelche Verletzungen behandeln zulassen, die ich mir auf dem Holodeck zugezogen habe.
[21:00] [KiowaRP] Gul Tanos: *stellt den Kanal stumm* Sir, wir können keine Antimaterie und Palsmainjektoren herausgeben. Die Antimaterie können wir nicht so einfach ersetzen und die Injektoren sind Sensiebele Technologie die...
[21:00] [KiowaRP] Gul Tanos: nicht an Fremde herausgegeben werden darf.
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir könnten aber Injektoren älteren Typs replizieren und diese dann herausgeben.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird dann reichen müssen. Danke dass Sie mich daran erinnert haben...
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was die Antimaterie angeht... wie sehen unsere Vorräte da aus? Er sprach von zwei Isotonnen. Ist das im Rahmen unserer Möglichkeiten?
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Was das Erz angeht, wir brauchen nach wie vor Galazit, bei dem anderen, nun Sie sind der Ingeneur, Sie wissen am Besten was das Schiff und seine Systeme braucht.
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Es wäre im bereich des möglichen, jedoch mit zwei Isotonen Antimaterie lassen sich eine menge Photonentorpedos laden...wenn überhaupt würde ich nur eine viertel Tonne herausgaben.
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich muß zugeben seit der Centurion an Bord ist, scheinen sie anderweitig mehr ausgelastet zu sein, das es nicht mehr zu diesen Holodeckunfällen kommt. Er scheint ein Auge auf ihre Sicherheit zu
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: haben.
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben die denn überhaupt Torpedowerfer? Sie sprachen vorhin lediglich von neun Geschützen.
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was wollen sie denn mit anderweitig andeuten Doktor?
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nichts eindeutiges.. ich denke das fällt unter Privatleben
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein, aber auf einer Raumstation können Händler sicher einen Guten Preis für Waffenfähige Antiematerie bekommen.
[21:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich glaube auch.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein guter Argument, Gul Tanos.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine Viertel Isotonne also und alte Injektoren?
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie gesagt, wir können die Antiematerie selbst nur schwer ersetzten, mir wäre es offen gestanden lieber unsere Voräte zusammenzuhalten.
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, eine viertel Tonnen können wir leicht verschmerzen.
[21:11] [KiowaRP] NSC: "Chief" Und die EPS-Leitungen?
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Die sind kein Problem die können wir ohne bedenken handeln.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: EPS Leitungen können wir selbst ohne Probleme replizieren
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die sind also unsere geringste Sorge
[21:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sagen sie mal Doktor...
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gut, dann stellen Sie mich bitte wieder durch.
[21:15] [KiowaRP] Gul Tanos: *öffnet den Kanal wieder und nicht Vavan zu, er kann sprechen*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, es gibt ein Problem was Ihre Wunschliste angeht fürchte ich.
[21:16] [KiowaRP] NSC: Wo liegt das Problem? Wollen Sie mehr als Gegenleistung?
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unsere Gesetze verbieten es uns, Ihnen diese Menge waffenfähige Antimaterie auszugeben. Eine Viertel Isotonne ist das absolute maximum was ich Ihnen anbieten kann.
[21:17] [KiowaRP] NSC: Waffenfähige Anti-materie?
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Logik dahinter ist, dass wir keinerlei Einfluss darauf hätten was mit der Antimaterie passiert sobald wir sie herausgeben.
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unsere Gesetze sind da sehr eindeutig.
[21:19] [KiowaRP] NSC: Ich verwende sie nur für den Warpantrieb. Welche Waffen soll ich denn damit bauen können?
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...ich fürchte, auch darauf werde ich nicht antworten können.
[21:21] [KiowaRP] NSC: Ich verstehe.
[21:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wenddet sich wieder von der Konsole ab und sieht zum Captain* Ja, Captain?
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sind...eigentlich unangenehm aber sind Romulaner und Bajoraner kompatibel?
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die EPS Leitungen hingegen, können wir bedenkenlos entbehren. Was die Plasmainjektoren angeht, müsste ich noch wissen welches Modell genau Sie da brauchen.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: +ist es mir
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *starrt sie einen Moment etwas perpelx an*
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie wissen was ich meine.
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ähm.. nun da ich nicht denke das sie körperliche Kompatibilität meinen... Ich kann das gerne für sie individuelle überprüfen ob es Schwierigkeiten geben könnte.
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich meine im Sinne von Nachwuchs, Doktor.
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich gehe davon aus das es vermutlich keine größeren Schwierigkeiten geben wird. Manchmal ist die Blutgruppe bzw die Zusammensetzung im Austausch des fötus mit der Mutter ein Problem. Aber das kann man
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: behandeln
[21:30] [KiowaRP] NSC: Was denn für ein Modell? Ich benutze unterschiedliche. Hier ist nix mehr Original bis auf ein paar Stühle
[21:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das bedeutet, man muss sich eigentlich keine Sorgen machen im Bezug auf auf diese Art der kompatibilität?
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Genauere Aussagen könnte ich erst treffen wenn ich mir ihre beider genetischen profile und Fertilitätsindex angesehen habe und einige Tests gemacht habe.
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die schwagerschaften von Bajoranern und Romulanern dauern auch unterschiedlich lang
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: In Ordnung. Bei den Bajoranern dauert eine Schwangerschaft weniger als 5 Monate.
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe. Sehr gut. Also die viertel Isotonne Antideuterium, die EPS Leitungen und Injektoren. Was Ihre Erze angeht, könnten wir am ehesten mit Tylium etwas anfangen.
[21:34] [KiowaRP] NSC: Wie viel wollen sie davon?
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Klingt eine halbe Isotonne fair?
[21:36] [KiowaRP] NSC: Ich geb ihnen 3 Isotonnen.
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut, dann machen wir es so.
[21:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Konsole piept*
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ein Ionensturm kommt aus uns zu...*macht ein paar Eingaben*
[21:41] [KiowaRP] NSC: Wir beamen das Tylium gleich herüber.
[21:41] [KiowaRP] NSC: Gibt es einen besonderen Ort, wo das hin soll?
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Frachtraum 3 hätte noch genug Platz. Wir schicken unsere Waren ebenfalls in wenigen Minuten herüber.
[21:43] [KiowaRP] NSC: Senden Sie uns die Koordinaten und wir beamen das Tylium hinüber
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gibt ein paar Sachen auf seiner Armlehnenkonsole ein. Darunter auch eine Textnachricht an Tanos, dass er in besagtem Frachtraum gerne ein Sicherheitsteam für den Fall der Fälle hätte*
[21:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Festhalten Doc. Es wird holprig. *kurz darauf wird das Runabout durchgerüttelt*
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich wieder ihrer Konsole zu und beginnt einen Ausweichkurs zu berechnen nach der wahrscheinlichen Laufrichtung des Sturms*
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich versuche uns einen Ausweg zu suchen... *hält sich fest*
[21:45] [KiowaRP] Gul Tanos: *bestätigt Vanans anordung über die Konsole und schickt ein Sicherheitsteam in Frachtraum drei*
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: *das runabout wird daraufhin von irgendwas gertroffen. Es wirkte wie ein Schlag*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Übertrage jetzt die Koordinaten...
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lässt sich damit ein wenig Zeit, um dem Sicherheitsteam etwas Vorsprung zu geben, bevor er die Koordinaten herüber schickt*
[21:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: *macht wieder ein paar Eingaben* Uns hat irgendwas getroffen und unsere Steuerbord-Gondel weggnommen...
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das klang als hätte uns was getroffen.. aber innerhalb des Sturms unmöglich zu sagen ob da draussen etwas ist.
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich kann nur bestätigen was jetzt nicht mehr bei uns ist...
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir rasen auf einem der Planeten zu...Wir müssen notlanden. Festhalten!
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tippt schnell auf ihrer Konsole und scheint wilde Berechnungen durchzuführen für kurskorrekturen* schicke ihnen Kurskorrekturen
[21:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hab sie auf dem Schirm. Atmosphäreneintritt.
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält sich fest* bringen sie uns heil runter. *versucht eine kurze textnachricht zur Kiowa durchzubekommen mit Koordinaten und der Info Notlandung durch Ionensturm*
[21:50] [KiowaRP] NSC: Wir haben eure Koordinaten erhalten. Transport wird durchgeführt.
[21:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Computer zeigt an, das das Senden der Nachricht fehlschlug*
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Weist dann über seine Konsole auch seine Teams an, die Kanister und die Ersatzteile für den Transport fertig zu machen* Wir schicken jetzt Ihre Waren...
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut festhalten Doktor. Wir landen in 5 Sekunden.
[21:52] [KiowaRP] NSC: Wir haben ihnen soeben Koordinaten gesendet. Beamen Sie die Ware bitte dahin.
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält sich weiter fest* Die Nachricht an die Kiowa schlug fehl... ich denke jetzt isst der Moment zu fluchen
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *versucht sich irgendwo festzuhalten und ihren Kopf zu schützen*
[21:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Von außen sieht man nur wie die Kiowa in einer Schräglage auf die Oberfläche düst und kurz darauf landet. Hinter der Kiowa ist jedoch eine Spur und ein paar Trümmerteile zu sehen*
[21:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wie das Runabout
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt einmal ruhig* Transporterraum, Koordinaten empfangen, leiten Sie jetzt bitte den Transport ein.
[21:58] [KiowaRP] NSC: *der Transporterraum leitet den Transport ein*
[21:59] [KiowaRP] NSC: der Captain schaut auf eine Anzeige* Wir haben ihre Ware erhalten. Vielen Dank.
[22:00] [KiowaRP] NSC: Es war schön mit ihnen Geschäften zu machen Lieutenant Commander.
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gleichfalls, Captain.
[22:00] [KiowaRP] NSC: *nickt und schliesst den Kanal*
[22:01] [KiowaRP] NSC: *Bevor der Kanal aber ganz geschlossen ist, ertönt eine Automatisierte Nachricht. "Ob fern oder nah, Captain Nackht ist für Sie da."
[22:01] [KiowaRP] NSC: *Kanal geschlossen*
[22:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Krämer...*seufzt*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht eine Augenbrau hoch, als sich der Kanal schließt*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war... speziell..
[22:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Auf dem Eisplaneten zoomt die Kamera hinaus, ohne zu zeigen ob die beiden die Notlandung überlebt haben oder nicht.*
[22:04] [KiowaRP] NSC: *Auf der Kiowa zoomt die Kamera auch hinaus und man sieht nur noch beide Schiffe*
[22:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: --------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

[19:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte mal bei Star Trek Kiowa sahen sie wie Captain Carter und T'Pan sich während des Fluges sich unterhielten und am Ende in einen Ionensturm geraten sind. Wegen dem Ionensturm mussten sie auf einem Eisplaneten "notlanden", was jedoch eher ein Absturz wurde. Noch ist unklar ob die beiden überlebt haben. Währenddessen auf der Kiowa bekam die Crew eine Nachricht von Captain Nackht. Beide Seiten vereinbarten das das Asteroidenfeld groß genug für beide seien und auch beide abbauen können. Später kam es noch zu einem Tauschhandel zwischen beiden. Die Kiowa bekam 3 Isotonnen Tylium und Captain Nackht bekam EPS-Verteiler, Plasmainjektoren und Antideuterium. Während die Kiowa keine Ahnung von dem Schicksal von Captain Carter und Dr. T'Pan hat, planen die aber nun ihr nächstes Vorgehen.
[19:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:56] [KiowaRP] NSC: *Die Kiowa befindet sich immernoch an ihrer Position am Asteroidengürtel*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut. Ich denke die Situation dürfte jetzt so weit gesichert sein, dass wir unsere Bergbauteams wieder raus schicken können...
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *kommt dann wieder zu sich und steht langsam auf* Doktor?
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich möchte allerdings trotzdem, dass die Shuttles zu jedem Zeitpunkt im Schusswinkel der Kiowa liegen, nur für den Fall der Fälle dass unsere neuen Freunde etwas lustiges vorhaben.
[19:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir? *verwirrt*
[19:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Frontscheibe ist zum Teil aufgebrochen und es liegt Schnee auf der Frontalen Konsole*
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich über die Schulter nach hinten und schaut richtung Tanos* Damit meine ich natürlich nicht dass wir AUF unsere eigenes Shuttles zielen sollen!
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint noch bewusstlos zu sein und aus einer platzwunde zu bluten, während der linke Arm etwas seltsam abgewinkelt scheint*
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist mir bewusst, jedoch wenn die Shuttels im Schussfeld liegen, dann kommen unsere Shuttels ins Kreuzfeuer, was sie nicht lange überstehen würden.
[20:02] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich nach seiner ersten Therapiesitzung unter Anleitung seines Ausbilders, Dr. Richter, auf den Weg zur Brücke*
[20:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doktor? *sie ruft nach T'Pan und beginnt dann sie im Runabout zu suchen*
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tippt sich ein paar mal mit dem Finger an die Lippe* Ich glaube ich habe mich tatsächlich nicht allzu glücklich ausgedrückt... bitte um Verzeihung. Was ich "meinte" ist "so, dass wir die Shuttles im
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: schlimmsten Fall unterstützen können".
[20:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *liegt halb unter dem aus der verankerung gerissenen Sitz*
[20:04] [KiowaRP] NSC: Ich schlage vor wir steuern Asteroiden an, auf denen sich keine dieser Bergbausonden von dem Schiff befinden.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Gedanke, das sehe ich ähnlich.
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann zu ihr und fühlt erstmal nach Puls*
[20:04] [KiowaRP] Gul Tanos: DAnn schlage ich vor, dass wir eine Positon oberhalb der Bergbaushuttels einnehmen. Im falle eines Feuergefechts können wir das Feuer auf uns ziehen ohne die Shuttels zu gefährden.
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Raari kann deutlich einen Puls fühlen*
[20:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Zumindest hat sie Puls. *Versucht sie dann zu wecken* Doktor. Doktor. Stehen Sie auf.
[20:05] [KiowaRP] Kdt. Talat: *lässt seinen Blick über die Brücke schweifen, als die Turbolifttüren sich mit einem leisen zischen öffnen*
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich hatte erst ehr daran gedacht "mit dem Heck zum Asteroiden geneigt" da die Shuttlerampen auf Achtern liegen. Aber Sie könnten Recht haben, machen wir es so wie Sie es vorschlagen Gul.
[20:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt mit etwas zuckenden Lidern und einem Ausdruck des Schmerzes aufzuwachen*
[20:07] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu dem offenen Turbolift und ruft über die Brücke* Kadett, was benötigen Sie?
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doktor, sie leben noch. Wir sind nur auf einem Eisplaneten abgestürzt und unser Schiff ist beschädigt.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann auf Tanos' Rufen ebenfalls zur Seite in Richtung des Turbolifts*
[20:08] [KiowaRP] NSC: *beginnt dann das Schiff so auszurichten wie es Gul Tanos gesagt hat*
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fasst sich an die Stirn und saugt kurz scharf die luft ein vor schmerz* Positiv... noch...
[20:09] [KiowaRP] Kdt. Talat: *betritt dann, nach einem kurzem Moment die Brücke um den Turbolift icht länger zu blockieren*
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *holt dann ein Medkit von der Wand und geht wieder zu ihr*
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wenn sie mir helfen würden mich von dem Stuhl zu befreien... ich glaube mein Arm ist verletzt
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. *legt das Kit zur Seite und versucht sie vom Stuhl zu befreien*
[20:11] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich in die Richtung von Gul Tanos* Nichts, Sir. Ich wollte nur eben einmal schauen, ob ich vielleicht hier ein paar weitere Beobachtungen machen kann und, oder von nutzen sein kann.
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Kadett, das die Brücke, nicht Zehn Vorne, wenn Sie etwas zu erledigen haben, tun Sie es. Anderenfalls verlassen SIe die Brücke.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bemerkt dass Duron sich zum Turbolift bewegt, und ruft dann ebenfalls richtung Turbolift* Ich glaube, Gul Tanos hat Sie gerade etwas gefragt.
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *kann den Stuhl dann entfernen, sodass der Arm frei ist*
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann ebenfalls auf, und geht auf ihn zu um etwas ruhiger sprechen zu können anstatt rufen zu müssen*
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht zu Vava* Sir, der Kadett hat keine Aufgabe, er möchte hier auf der Brücke "Beobachtungen" machen zu können.
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Beobachtungen"? In welchem Zusammenhang bitte?
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Kopf dabei zu Reza selbst*
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zieht ihn mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht heraus* Ich fürchte Captain.. ich muss sie bitten den scanner aus dem medkit zu benutzen
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Reza und wartet dass er dem Vavan antwortet*
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *holt das MedKit wieder heran und holt den Medizinischen Tricorder heraus und benutzt ihn dann*
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Geduld, er hat versehentlich seinen Text gelöscht ^^)
[20:16] [KiowaRP] Kdt. Talat: Aufgrund der Begegnung mit dem fremden auf dem Asteroiden und dem noch ungeklärten Status, wäre es für meine Ausildung interessant das verhalten und den Umgang der Situation der brückencrew zu...
[20:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...beobachten und zu analysieren. Da es später als Counselor auch zu meinen Aufgaben gehören wird, den Captain bei solchen Kontakten mit meinen Einschätzungenbei solchen Kontakten zu beraten
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ihr Arm ist gebrochen.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt ein paar mal ruhig, und wechselt einen Blick mit Tanos bevor er dem Kadetten antwortet* Erlaubnis erteilt, suchen Sie sich einen Platz wo sie nicht im Weg sind. Aber für die Zukunft habe ich ei
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ne Bitte....
[20:18] [KiowaRP] Kdt. Talat: Und Dr. Richter hat mir die erlaubnis erteilt eigenständige studien durchzuführen, Sir.
[20:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *dem Scanner nach ein glatter Bruch des Unterarmknochen und leichte Gehirnerschütterung neben der Platzwunde und einigen Prellungen*
[20:18] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dabei so weit es geht zu lächeln, um nicht zu "böse" zu wirken* Wenn Sie die Brücke betreten wollen, fragen Sie bitte "Erlaubnis die Brücke zu betreten" anstatt im Turbolift stehen zu bleibe
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: n. Sonst blockieren Sie diesen für diejenigen die ihn gerade benutzen wollen.
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das habe ich befürchtet. Lassen sie mich den Scanner mal sehen.
[20:19] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! natürlich, Sir. Bitte entschuldigen sie, Sir! Die Situation Dienst auf einem Schiff zu tun, ist mir noch etwas ... 'fremd', Sir!
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *reicht ihr den Tricorder*
[20:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und bitte... sparen Sie sich das "Sir"... *Muss dann ein wenig grinsen* Nachher gewöhne ich mich noch zu sehr daran.
[20:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Situation ist wie an der Akademie gehlert wurde Kadett. Offenbar haben Sie in diesem Bereich noch Defiziete.
[20:21] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, S... ehm... Lt. Cmdr.
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann herum, um wieder zu seinem Platz zu gehen* Weitermachen.
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Kommen Sie mit Kadett.
[20:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir.
[20:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Hier *deutet auf den STuhl*. Stehen Sie nicht im Weg und sprechen Sie die Offiziere nicht an. Und wehe Sie ergreifen das Wort, wenn der Captain spricht. HAben Sie das Verstanden?
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *studiert das Ergebnis* Nun zumindest nichts kompliziertes. Sieht nach einem glatten Bruch aus. Können sie mit einem Knochenregenerator umgehen? Kann ich den Med koffer haben?
[20:24] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Das habe ich.
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. *reicht ihr den Koffer* Ich schau mich mal um, ob wir hier was nutzen können.
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Gut, dann können Sie sich Ihren Studien zuwenden.
[20:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fischt sich zuerst ein Hypo mit einemSchmerzmittel heraus das sich mit leichten zischen an ihrem Hals entläd*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lehnt sich dann wieder in seinem Stuhl zurück* Steuermann, sind wir in Position?
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, die Shuttelpiloten haben mit der Berbauoperation begonnen. Das fremde Schiff hat ebenfalls seine Sonden ausgesandt. Bisher nichts weiteres zu berichten.
[20:26] [KiowaRP] NSC: Ja Sir. Wir können jederzeit starten.
[20:26] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir. Danke. *nimmt dann Platz und beginnt zunächst sich einmal weiter, so weit ihm möglich, auf der Brücke um*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann machen wir es so. Senden wir die Bergbauteams.
[20:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: + zu sehen
[20:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich übermittele die FReigabe der Bergbauteams an dei Shuttel.
[20:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Bestätigt, die Shuttel melden, dasa die Teams eigenständig mit dem Erzabbau beginnen.
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind beim letzten mal da stehen geblieben, dass wir selber ebenfalls mit runter gegangen sind. Ich würde sagen wir treffen uns im Shuttlehanger und knüpfen dort wieder an.
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt dann zuerst den Knochenregenerator und stellt ihn ein* Captain? vielleicht könnten sie mir behilflich sein mit dem Regenerator
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: *versucht die Konsole wieder zum laufen zu kriegen* Sofort. *geht dann zum Doc*
[20:30] [KiowaRP] NSC: Unsere Ausrüstung müsste noch im Shuttle liegen.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm *Kratzt sich kurz an der Stirn* Das klang jetzt zu sehr nach einem Vorschlag oder?
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *reicht ihr den Regenerator* Nur hier drauf drücken und langsam über die stelle hier fahren* zeigt ihr wie sie das halten muss*
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Offen gestanden Sir, hörte es sich so an, als hätten Sie nur einen Gedanken laut ausgesprochen.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut. Machen Sie Ihre EV Anzüge bereit und treffen Sie mich im Shuttlehanger. Das gilt für Sie Gul Tanos, sowie für Kadetten Reza.
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe schon alles eingestellt, aber ich fürchte ich kann es nicht lang genug ruhig genug halten
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Drauf drücken und langsam über die Stelle fahren! Mach ich. *folgt dann genau der Anweisung*
[20:32] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Si ... ehm. Lt. Cmdr.
[20:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Wegreten Kadett, holen Sie ihre AUsrüstung und treffen Sie im Shuttelhangar...
[20:33] [KiowaRP] Kdt. Talat: *erhebt sich und begibt sich Richtung Turbolift, wenig begeistert bei dem Gedanken wieder eine EV Anzug tragen zu müssen, was er aber bemüht ist sich nicht anmerken zu lassen, um den Gul nicht noch
[20:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: + weiter zu reizen*
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann ebenfalls auf, und sieht zu Lt. Sevik* Sie haben die Brücke.
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Funktioniert die Umweltkontrolle noch? Es scheint merklich kühler zu werden?
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zu Tanos herüber als er sich neben ihn stellt* Ich nehme an Sie wollen etwas sagen? Bitte, nur frei heraus.
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: +
[20:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun, ich weise Sie nur auf die Vorschrift hin, dass als Captain ihr Platz eigentlich auf der Brücke ist, mit allem Respekt.
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir.
[20:36] [KiowaRP] NSC: *schlüft währenddessn schonmal in den Raumanzug*
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *spricht so leise, dass nur Vavan die Anmerkung hört*
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alles tot. Aber wir haben noch Thermokleidung.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis *nickt ein paar mal ruhig auf Tanos' Einwand* Ich hatte insgeheim gehofft Sie würden das nicht ansprechen. Aber da die Vorschrift es nunmal verlangt... Sie trauen sich zu mit dem Kadetten fer
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: tig zu werden?
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Immerhin
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir schlüpfen in die Thermokleidung, nehmen Notfallrationen und Überlebensausrüstung sowie den tragbaren Notfalltransmitter mit und suchen uns ein schönes Plätzchen wo es nicht reinschneit und wir Deckung vor dem Wind haben.
[20:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: *auf dem Shuttlehangar angekommen begibt er sich zu dem Shuttle und holt seine EV Anzug heraus, den er dann widerstrebend beginnt erneut anzulegen*
[20:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: So wie ist es jetzt? *legt den Regenerator zur Seite*
[20:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher Sir, aber da Sie der Captain sind, ist es ihre Entscheidung, ich stelle das nicht in Frage. Wie gesagt, es war nur eine Anmerkung *leise*
[20:40] [KiowaRP] NSC: *lässt alle Dichtungen überprüfen und steigt dann schon mal ins Shuttle*
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet sie bei der Arbeit* Sie machen das gut. Es wird noch Zeit brauchen aber die haben wir nicht. Ich nehme an wenn sie vorschlagen das Wrack zu verlassen besteht keine Hoffnung noch etwas
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: wieder zum laufen zu kriegen
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis natürlich dass Sie Recht haben. Ihnen ist sicherlich aufgefallen dass ich mich mit dem neuen Posten noch schwer tue *Das formuliert er ehr als Feststellung statt als Frage* Sie führen das Auß
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: enteam, ich bleibe auf der Brücke.
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sind die Außentemperaturen? Auch die Thermokleidung wird uns nicht ewig schützen
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nein. Alles ist tot. Wenn die Kiowa uns findet könnte die Ingenieursabteilung vielleicht noch ein paar Teile wiederverwerten.
[20:42] [KiowaRP] Kdt. Talat: *bittet eine Crewman seine Dichtungen zu prüfen um dann anschliessen ebenfalls das Shuttle zu betretn*
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Verstanden.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Den medkit und Tricorder sollten wir auch mitnehmen.
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich dann wieder in den Stuhl, und nickt Tanos mit einem Lächeln zu* Gab es noch etwas was Sie ansprechen wollten? Andernfalls dürfen Sie wegtreten sobald Sie soweit sind.
[20:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Temperatur liegt derzeit bei -30°C.
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Sir. Ich begebe mich auf die Shuttelrampe.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke.
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Für Andorianer sicher angenehmer...
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gehen Sie mal auf Andor klettern.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt den Kopf ein wenig in den Nacken und murmelt leise zu sich selbst* Dann hat sich die Action für mich wohl künftig erledigt...
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Mit Sicherheit nicht. Ich ziehe wärmere Gebiete vor.
[20:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Abgesehen davon.. teile ich nicht ihre Vorliebe für riskante Kletterpartien.
[20:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht sollten wir mal eine Historische Schlacht nachstellen, wie ich das immer hin- und wieder mache. *geht kurz in den Frachtraum und bringt T'Pan die Thermokleidung.*
[20:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Kaette. *betritt die Shuttelrampe in seinem EVA-Anzug caradassianischer Art*
[20:49] [KiowaRP] NSC: Sir. Wenn sie soweit sind, können wir los.
[20:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sir?
[20:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Kommen Sie her, ich prüfe ob Sie den Anzug richtig angelegt haben.
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt skeptisch eine Braue* Ich verstehe nicht den Sinn darin kriegerische Auseinandersetzungen nachzuspielen? Ich lehne Gewalt ab. *beginnt dann die Thermokleidung überzuziehen*
[20:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir. *geht zu dem Gul herüber*
[20:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *überprüft den Anzug* Die müssen Sie *schließt die Ventiel der Luftversorgung strammer an* fester Schließen.#
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich spiele das für den kriegerischen Akt nach sondern sehe es von der historischen Seite.
[20:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *am Anzug des Kadetten*
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann ihre Thermokleidung holen und zieht diese über*
[20:52] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Verstanden, Sir. Danke für den Hinweis, Sir!
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Kadett, Sie sind mit den Protokollen im Raum bekannt?
[20:52] [KiowaRP] Kdt. Talat: ja, Sir. Das bin ich, Sir!
[20:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Gut, wenn SIe sich unsicher sind, fragen Sie. Da draußen kann ein Fehler schnell ihr letzter sein. Verstanden?
[20:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! *steht unwilkürlich stramm*
[20:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Und was reizt sie daran? Sensationslust oder das Interesse an alten Strategien und Techniken der Feldherren?
[20:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Rühren, kommen Sie, *geht in das bereitstehende Shuttel*
[20:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! *geht wieder zurück ins Shuttle*
[20:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alles was mit der Geschichte zu tun hat. Warum hat Leonidas sich mit den 300 Spartaner sich König Xerxes I. gestellt.
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ist etwas langsamer beim Anziehen*
[20:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt dem Shuttelpiloten zu* Wir können los.
[20:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Klingt wie klassische anktike Geschichte und ich meine mich zu erinnern das es nicht gut für sie Spartaner ausging, aber sie lange Zeit füür ihre Verbündeten herausholten
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich muss gestehen es macht aber auch ein klein wenig Spaß.
[20:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist wahr Doktor.
[20:59] [KiowaRP] NSC: Aye Sir. *startet dann das Shuttle*
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *packt sich dann den medkoffer und was man noch hilfreiches aus dem shuttle mitnehmen könnte*
[21:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: *holt dann die Notfallausrüstung* Ich hoffe sie können etwas tragen. *stellt zwei Rücksäcke ab*
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es wird schon gehen solange ich den Arm nicht viel belasten muss
[21:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann einen Rucksack und hält ihr denn hin* Ich helf ihnen damit.
[21:05] [KiowaRP] NSC: *das Shuttle fliegt dann aus dem Hangar und landet nach einen kurzen Flug auf einem der Asteroiden*
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke, Captain.. *lässt sich dabei helfen den Ruckaufzunehmen*
[21:06] [KiowaRP] NSC: (Ramiro,du musst zum Vlugta-Asteroidenfeld kommen)
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Autonome Versorgung der Anzüge aktevieren. *zum Außenteam*
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nachdem T'Pan den Rucksack trägt nimmt sie den anderen und geht dann zur Tür und sprengt die Tür mithilfe der Manuellen Notöffnung auf*
[21:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann wollen wir mal. *bedeute dem Piloten die Rampe des Shuttel zu öffnnen*
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schließt nur kurz die Augen und zieht den schal etwas höher über mund und nase*
[21:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steigt als erstes aus dem Runabout* Es liegt Frost in der Luft.
[21:09] [KiowaRP] Kdt. Talat: *aktiviert die autonome versorgung und begibt sich ebenfalls in Richtung Ausgang*
[21:09] [KiowaRP] NSC: *steigt dann aus dem Shuttle*
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: *verwendet den Tricoder um eine Erzader auf dem Asterodien zu finden* MAl sehen ob wir eine Ader finden die es lohnt abzubauen.
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Behält von der Brücke aus den Status des Shuttles im Auge. Sichtlich noch nicht ganz glücklich damit zurück zu bleiben*
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Dreihundert Meter von unserer Positon wird ein beträchtliches Vorkommen angezeigt, folgen Sie mir.
[21:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *überprüft die Positon mit dem Tricorder*
[21:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *stapft hinter Raari aus dem Shuttle und zieht die mühe mit den behandschuhten händen tiefer*
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie es scheint sind wir hier richtig. Dann bringen Sie die Bergbausrüstung hier her, damit wir anfangen können.
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir.
[21:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt den Tricorder und führt einen Scan durch*
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: *geht zurück zum Shuttle um die Ausrüstung zu holen*a
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bei -30°C ist das nicht verwunderlich... Wo sollen wir hin?
[21:15] [KiowaRP] NSC: *geht dann zum Shuttle*
[21:15] [KiowaRP] NSC: Wollen Sie den Behälter schieben oder den Bergbaulaser nehmen? *schaut dabei zum Kadetten*
[21:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Tricorder erfasst eine Höhle.
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lehnt sich seufzend wieder zurück, und flüstert schmunzelnd zu sich selbst* Ich wette der Captain und T'Pan machen es sich gerade an der Bar gemütlich...
[21:16] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich schiebe wohl den behälter, wenn es ihnen recht ist*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: so laufen "medizinische Symphosien" doch in der Regel ab...
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Höhle bietet uns Schutz vor dem Wind.
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht könnten wir mit den Phasern auch eine Wärmequelle erzeugen.
[21:18] [KiowaRP] NSC: Gut. *holt den Behälter heraus und reicht ihm dem Kadetten* Einfach schieben und am Ziel am Boden befestigen.
[21:18] [KiowaRP] Kdt. Talat: ja, Sir,
[21:18] [KiowaRP] NSC: *nimmt dann die Bergbaulaser*
[21:18] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schiebt den Behälter vor sich her*
[21:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. *packt den Tricorder weg und setzt ihre Kapuze auf* Kommen Sie. Es kommt ein Sturm auf uns zu.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ungünstig...
[21:20] [KiowaRP] Kdt. Talat: *angekommen verankter er den Behälter*
[21:21] [KiowaRP] NSC: Beeilen wir uns lieber. Mit diesem fremden Schiff über uns ist mir nicht ganz wohl. *hält dem Gul einen der Bergbaulaser hin*
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt den Laser* Ganzu Ruhig meine Herren, denken Sie an die Erwerbsregel nur 45.
[21:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Frieden ist gut fürs Geschäft. *hält den Laser von dem Team weg und aktiviert den Laser*
[21:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also T'Pan. Sie und Vavan.
[21:23] [KiowaRP] Kdt. Talat: Profit hat Grenzen, Verlust keine? Sir, ich fürchte ich verstehe nicht.
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *atmet kleine wölchen durch den schal* Ja Captain?
[21:24] [KiowaRP] NSC: Wie auch immer. *geht dann zur Ader und baut ab* Kadett, mit der dieser Fangschaufel nehmen sie die kleinen Brocken und packen sie in die Tonne.
[21:25] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir.
[21:25] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Kadett. wer kämpft kann kein Erz abbauen, wer kein Erz abbaut kann kein Erz verkaufen. Kein Erz, kein Profit. NIcht meine Schuld wenn ihr Födertaionsleute eine Profitbasierte Wirtschaft abgesch..
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hätte ich nie gedacht. Aber Sie hätten ja nie gedacht das ich einen Romulaner daten würde. *grinst versteckt hinter ihrem Schal*
[21:26] [KiowaRP] Gul Tanos: aft habt. *in einem mitleidigem Tonfall zu seinem Team*
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue unter der Mütze* Wieso hätten sie das nicht gedacht?
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es gab Momente, da wollte Vavan noch ihren Hals umdrehen.
[21:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *schneidet sich durch die Gesteinsschicht und löst die ersten Erzbrocken aus dem Austeroied*
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt leicht ihren Kopf mit einem angedeutet schmunzeln im Schal* Ich würde sagen das beruhte auf Gegenseitigkeit
[21:28] [KiowaRP] NSC: *baut dann auch Erz ab*
[21:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: Verzeihen Sie Sir, doch das ist die 35 Erwerbsregel. Die regeln sind mir bekannt, auch wenn die Föderation längst über dieses materialistische System steht.
[21:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: +diesem
[21:28] [KiowaRP] NSC: Erwerbsregel Nr. 35 ist Krieg ist gut fürs Geschäft.
[21:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nicht das ich so etwas gewalttätiges jemals getan hätte... wir hatten.. unsere Spannungen
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Stimmt, die Verwechselt man leicht.
[21:30] [KiowaRP] Kdt. Talat: natürlich, Sir! *verdeckt von seinem Visir, kann er ein zufriedenes schmunzeln nicht unterdrücken*
[21:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Mag sein das die Föderation "über" diesem System steht, der Rest der Galaxie hält aber an deisem System fest. Was Sagt das also über die Föderation aus, Kadett?
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstehe. Sagen sie nur Bescheid. Die Vermählung zweier Offizierere gehören zur Pflicht eines Captain's. *grinst*
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bleibt kruz wie angewurzelt stehen, bevor sie wieder aufholt*
[21:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Oder soll ich einfacher fragen, was machen die Föderations Leute richtig, was alle anderen flasch machen? *spöttisch*
[21:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Schneesturm erreicht die beiden*
[21:31] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nur, das sie basierend aus ihren eigenen Erfahrungen gelernt hat, das dieses System zum einem nicht so lukrativ ist, wie es zunächst den vermeidlich offensichtlichen Eindruck macht....
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun Captain.. ich denke wir würden Ihnen natürlich den Vortritt lassen.
[21:32] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...es des weiteren zu ungerechtigkeiten, habgier, neid und somit oft zu agrressivem Verhalten führt, Sir!
[21:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ha ha. Da muss ich sie enttäuschen. Teren hat mir noch nicht die Frage gestellt.
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Immerhin haben wir noch nichtmal darüber gesprochen.. zumal es ohnehin Schwierigkeiten mit meiner Familie geben würde
[21:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommen Sie, wir sind gleich da.
[21:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: DEr Sturm hat uns so gut wie eingeholt
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sollten mit ihrer Familie ins Reinen kommen denn die Familie ist wichtig.
[21:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das... ist etwas kompliziert...
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der klassische Fall von einen anderen Weg eingeschlagen als die Eltern wollten?
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *betritt die Höhle* Wir haben es geschafft.
[21:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt, wie ihm gehießen - etwas ungeschickt aufgrund seiner mangelnden Erfahrung mit einer solchen Aufgabe - mit der Fangschaufel die kleinen Brocken auf und gibt sie in den behälter*
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Könnte man so sagen... nicht nur das ich mich dem Kolinahr verweigerte.. Ärztin wurde und dann unbedingt einen Posten auf einem Raumschiff annehmen musste...
[21:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich Kadett, die ganz Galaxie ist voller Ignoraten und habgieriger Barbaren, nicht wahr? Wie gesagt, was sagt diese Haltung über Sie aus?
[21:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe mich auch geweigert den Plänen meines Vaters zu folgen zurück zu kehren und den Mann zu heiraten der mich ausgesucht wurde
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstehe. Ich nehme mal an ihre Eltern wären auch nicht begeistert wenn sie wüssten das sie mit einem Romulaner zusammen sind und dazu auch ein Kind einer fremden Spezies adoptiert haben.
[21:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das waren zwar nicht meine Worte, Sir! Aber es sagt darüber aus, das ich stolz bin in einer gesellschaft aufgewachsen zu sein, die sich von dem Streben nach materialistischen gelöst hat, aus seinen...
[21:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wobei sicher seine neue Gefährtin eine treibende Kraft hinter den Forderungen ist. Sie ist ein richtige Traditionalistin und ich das einzige der Kinder das nicht den Plänen der Eltern folgt
[21:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und sich für einenhumanistischeren Weg entschieden hat.
[21:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ob das der 'wahre Weg' - wählt diese Formulierung bewusst - ist, dass kann ich ihnen jedoch nicht sagen, Sir!
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schnaubt kurz* er weiß das ich das schiff wegen der Arbeit und wegen der Verantwortung die ich für ein minderjähriges kind übernommen habe nicht verlassen kann und nicht alles aufgeben kann
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und ihn gehen. Am Besten ist es noch wenn man von den Eltern unterstützt und sogar dazu ermutigt wird. *legt den Rucksack ab und rollt den Schlafsack aus*
[21:40] [KiowaRP] NSC: *Es vergehen ein paar Stunden*
[21:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er weiß auch das ich mir diese Aufgabe mit Leero teile und ich denke er vermutet das wir mehr teilen.
[21:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Da haben wir es, Sie sind ein wahrer Gläubige. Aber denken Sie über eines nach Kadett, wehr nichts besitz, kann auch nichts verlieren. Und in der Galaxie haben Individuen die nichts zu verlieren....
[21:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: *sammelt dabei weiter kleine Brocken ein*
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: haben immer das schlimmste Unheil angerichtet.
[21:41] [KiowaRP] NSC: *Die Kiowa wird gerufen*
[21:43] [KiowaRP] Gul Tanos: (kurz afk)
[21:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: Sir? Wir haben sehr viel zu verlieren. Wir messen es jedoch nicht an unserem Besitzstand. Sondern daran unsere freiheit, unsere ideale und unsere selbstbestimmung zu verlieren. Welche, was ich noch a
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ihre Eltern werden es akzeptieren müssen. Aber auch ohne sie haben Sie ihren Weg gefunden. *baut dann den Notfalltransmitter auf*
[21:44] [KiowaRP] Kdt. Talat: anmerken möchte, für 'uns' zumindest viel mehr Wert sind, als jeder Besitzstand. *betont das Wort viel, dabei auffällig*
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *folgt Raari in die Höhle* Ich habe von meinem Vater seit dem nichts mehr gehört. Unterschätzen sie vulkanische Sturheit und Glauben an Traditionen nicht
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich etwas um* Irgendwelche Lebewesen außer uns hier?
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir könnten eine Decke vor den Eingang hängen
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt den Blick als er die Durchsage vom Offizier bekommt* Auf den Schirm bitte.
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht können wir ein paar dieseer Steine als Wärmequelle erhitzen
[21:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich häng gleich eine Decke vor dem Eingang. Ich will mich auch nich zu sehr da einmischen Doktor. Und auf den Bezug auf Lebewesen, da müssen sie schon den Tricorder benutzen, aber erstmal sollten sie sich ausruhen.
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ausruhen..
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber sie haben Recht.. mit einer leichten Gehirnerschütterung und einem frisch geheilten knochenbruch sollte man ruhen
[21:51] [KiowaRP] NSC: *auf dem Schirm taucht einer der Allianz-Spezies auf* Seien Sie gegrüßt. Ich bin Doktor Aureri. Ich wollte fragen wann wir mit der Ankunft von Captain Carter und Doktor T'Pan rechnen können?
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nachdem sie den Notfalltransmitter eingestellt hat, geht sie mit einer Decke zum Eingang und befestigt die Decke da*
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Blinzelt ein wenig verwirrt, und steht dann von seinem Stuhl auf* Danke für Ihre Rückmeldung Doktor Aureri. Captain Carter und Doktor T'Pan sind nicht bei Ihnen? Ich hatte tatsächlich damit gerechnet
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: dass sie inzwischen bei Ihnen angekommen sein müssten.
[21:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt den rucksack langsam sinken und setzt sich auf den Boden
[21:53] [KiowaRP] NSC: Das Symposium ist bereits angefangen und Captain Carter versicherte uns noch vor Beginn hier zu sein. Wir erreichen Sie auch leider nicht.
[21:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Decke hängt. Notfalltransmitter läuft. *setzt sich dann auf ihren Schlafsack*
[21:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt damit ein paar der Steine in einem kreisanzuordnen*
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde dann ihren Schlafsack und die unterlage auslegen
[21:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: So hatte ich mir die Reise nicht vorgestellt aber es hätte schlimmer kommen können.
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube niemand hätte sich das so vorgestellt. Die Wahrscheinlichkeit für einen dramatischeren Ausgang wäre in der Tat höher gewesen.
[21:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie müssten bald merken das wir nicht angekommen sind und nach uns suchen.
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das sind beunruhigende Nachrichten Doktor... danke dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns melden sobald wir mehr wissen.
[21:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber wir leben noch, haben mehr oder weniger ein Dach über den Kopf und ausreichend Proviant.
[21:59] [KiowaRP] NSC: Natürlich. Aureri Ende. *kanal wurde geschlossen*
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...Sevik, öffnen Sie einen Kanal zu unseren Außenteams.
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Solange die Temperaturen nicht noch drastischer fallen, könnten wir wohl einige Zeit überleben. Ich hoffe wir werden schnell gefunden. Wir hatten.. wie sie sagen Glück gehabt
[22:00] [KiowaRP] NSC: "Sevik" Kanal ist offen.
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kiowa an alle Außenteams. Bitte kehren Sie umgehend auf die Kiowa zurück, wir haben hier eine Krisensituation. Bestätigen.
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ich bin sicher das unsere Gefährten alles daran setzen werden uns zu finden.
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Optimismus Doktor.
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun es bringt auch nichts sich jetzt in Pessismus angesichts unserer aussichtslosen Lage zu ergeben. Im Gegenteil.
[22:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Überlebenstraining ist Teil der Grundausbildung. Wir werden überleben.
[22:03] [KiowaRP] NSC: "Chief" Haben verstanden Sir. Wir packen ein und kommen zurück.
[22:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Außerdem... war der Centurion nicht in seinem früheren Leben geschult darin Dinge und Personen zu finden? Was man sich so über ihn erzählt
[22:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mehr oder weniger ja. Aber bei unserer Rettung wird er mir bestimmt einen Vortrag halten.
[22:05] [KiowaRP] Gul Tanos: (re)
[22:05] [KiowaRP] NSC: "Chief" Sie haben es gehört. Kadett, leeren sie den Inhalt der Fangschaufel in die Tonne und bringen Sie sie zum Shuttle.
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (wb)
[22:05] [KiowaRP] Gul Tanos: *
[22:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Packen wir zusammen.
[22:06] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *deaktivert den Laser*
[22:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sie mit einem leichten schmunzeln an* mit Recht vermutlich... kann ich ihm nicht verdenken.
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich vermute Leero würde auch einiges vorzubringen haben
[22:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: *packt den Inhalt seiner Fangschaufel in den behälter, löst die verankerung und bringt diese dann so gleich zum Shuttle*
[22:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Vorwärts meine Herren, wir müssen uns beeilen.
[22:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Beide sitzen auf einem der fortschrittlichsten Schiffe.
[22:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: *verfrachtet den behälter in das Shuttle*
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert sie einen Moment* Wissen sie Captain? Wir haben uns glaube ich noch nie so lange unterhalten ohne das ich ihnen einen Vortrag über ihre Risikosportarten halten musste.
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt das Shuttel und verstaut die Ausrästung* Pilot, wenn alle an Bord sind, starten wir unverzüglich.
[22:08] [KiowaRP] NSC: *folgt denen und steigt ins Shuttle und setzt sich direkt in den Pilotensitz, nachdem er den Bergbaulaser sicher verfrachtet hat*
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es ist eigentlich ganz angenehm einen weiblichen Gesprächspartner zu haben.
[22:08] [KiowaRP] Kdt. Talat: *sichert die ladung und sucht sich dann eine Platz*
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jederzeit Doktor.
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Außerdem müssen wir uns von der Kälte ablenken.
[22:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Und Captain? Denken sie es wäre angebracht wenn wir uns duzen, nachdem wir uns schon so viele private Dinge erzählt haben.
[22:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[22:11] [KiowaRP] NSC: *startet dann nachdem alle eingestiegen sind*
[22:12] [KiowaRP] NSC: *Das Shuttle fliegt dann zur Kiowa. Kurz bevor sie den Hanger erreicht, sammeln sich mehrere Shuttles der Kiowa hinter ihr und landen nach und nach im Hangar der Kiowa*
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht* Ein ungewöhnliche Situation, aber ich denke wir finden schon genug zum ablenken bis man uns findet.
[22:14] [KiowaRP] NSC: *Nachdem sich die Hangartür geschlossen hat, zoomt die Kamera heraus und man sieht noch die Kiowa, das andere Schiff und die Asteroiden*
[22:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Auch hier zoomt die kamera heraus und man sieht nur noch einen eisplaneten*
[22:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek Kiowa sahen sie, wie Captain Carter und Doktor T'Pan wieder zu sich kamen. T'Pan hatte sich mit hilfe vom Captain medizinisch versorgt und beide hatten am Ende das Runabout verlassen und hatten sich aufgemacht einen sicheren Unterschlupf bis zur Rettung zur finden. Die beiden gingen mehrere Stunden durch die Eiswüste, aber erreichten eine Höhle. Das Notsignal wurde aktiviert und sie hatten es sich bis zur Rettung gemütlich gemacht. Währenddessen erreichte die Kiowa eine Nachricht vom Symposium, in der erklärt wurde das die beiden nicht angekommen sind. Die Kiowa beorderte alle Abbauteams zurück und die Crew plant nun ihr weiteres Vorgehen.
Und nun die Fortsetzung...
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Melde mich zurück Captain, um was für einen Notfall handelt es sich? *betritt dieBrücke aus dem Trubolift und geht direkt zu Vavan*
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält eine Hand an seinem Kinn, und die andere in seiner Hüfte... als er den Turbolift bemerkt, dreht er sich sofort in Richtung Duron*
[19:45] Cpt. Carter setzt sich.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir wurden gerade von der Allianz gerufen... Captain Carter und Doktor T'Pan sind scheinbar nie bei ihrer Veranstaltung angekommen.
[19:46] Dr. T'Pan sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[19:47] [KiowaRP] Gul Tanos: Nie angekommen...ich prüfe die Flugbahn mit den Langstreckensensoren anhand des eingereichen Flugplans *geht an Seine Station*
[19:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jetzt heisst es abwarten.
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye... Ich möchte auch die Warpsignatur des Shuttles verfolgen. Ist das noch möglich Lt. Sevik, oder ist es schon zu lange?
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich versuche es Sir. *macht ein paar Eingaben*
[19:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich prüfe die Route...*greift auf die Langstreckensenoren und die Seitliche Senorenphalanx zu*
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich kann von hier aus nichts ungewöhnliches erkennen, außer dass die Route Apprupt endet, das kann aber auch daran liegen, dass Sie den Bereich der Senoren verlassen haben. Von hier aus schwer zu sage
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: n
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie den Ort bestimmen wo die Spur endet?
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir haben eine ausreichende Warpsignatur von ihrer Startposition. Die Startposition ist aber nicht hier, sondern 15 Stunden auf Warp 8 entfernt.
[19:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Sicher, aber wie gesagt, es könnte auch einfach an veralssen der Sensorenreichweite liegen.
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber es ist ein guter Punkt um mit der Suche zu beginnen. Übermitteln Sie bitte den Kurs ans Steuer.
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich dann nach vorne dem Steuermann zu* Setzen Sie dann sofort den Kurs. Ich überprüfe schnell ob alle Teams wieder an Bord sind, dann gehen wir sofort auf Warp.
[19:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie wollen mit der Kiowa los?
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich auf seinen Stuhl, und benutzt seine Armlehnenkonsole für den Check*
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye. Oder haben Sie einen anderen Vorschlag?
[19:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In der Tat... ich hoffe sie finden uns.. auch wenn es schwierig werden wird unsere Warpspur zu verfolgen.Der Ionensturm wird die Spuren verwischt haben.
[19:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gebe da noch die Möglichkeit der Memphis oder eines weiteren Shuttels.
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke für den Vorschlag Gul Tanos. Aber solange wir nicht wissen was präzise passiert ist, möchte ich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Die Kiowa hat sowohl bessere Sensoren als auch schwerere
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bewaffnung als ein Shuttle oder die Memphis alleine.
[19:56] Dmitriy@andyqwen#1374 rests his face in both palms.
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Darüber hinaus verfügen wir noch über den Quantenslipstream Antrieb *.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es mag nicht der Ressourcen-Effizienteste Weg sein, aber der mit der besten Erfolgschance im schlimmsten Fall.
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden, ich übermittele die gewünschten Daten an das Steuer.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dankesehr.
[19:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die Kiowa ist eines fortschrittlichsten Schiffe der Flotte. Höchsten 2-3 Tage sitzen wir hier fest.
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben Notfallrationen, unsere Thermokleidung und unbegrenzt Wasser.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gut. Alle Teams sind zurück an Bord. Steuer, Maximum Slipstream zur letzten Position. Beschleunigen!
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt leicht eine Braue* Das ist sher optimistisch gedacht, wenn man bedenkt das nicht wissen wo sie suchen müssen oder was passiert ist.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: *möchte etwas einwenden, lässt es aber dann doch besser bleiben*
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Kiowa beschleunigt auf Quanten-Slipstream*
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir müssen optimistisch sein. Sonst holt uns noch die Kälte.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht ein paar Eingaben*
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos, Commander Sevik, ich möchte dass Sie sobald wir eintreffen die Sensoren im Auge behalten. Zum einen nach Hinweisen auf eine weiterführende Flugbahn unseresn Shuttles, oder alternativ zu Hin
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: weisen was aus diesem geworden ist.
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich werde mehr Energie in die Langstreckensenoren umleiten um die Reichweite zu erhöhen. Aber wir folgen ihrer Warpsignatur.
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Steuermann" Erreichen Startposition des Runabouts. Sollen wir aus dem Slipstream austreten?
[20:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wir sollten dann wohl mit unseren Kräften haushalten. Ich werde versuchen etwas zu meditieren um meinem Körper Zeit und Ruhe zu geben um zu heilen.
[20:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen Sie das. Ich werd mich entweder draussen mal umsehen oder etwas schlafen.
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja bitte.
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Slipsteam verlassen...
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Die Kiowa verlässt den Slipstream*
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Commander Sevik, ja, bitte tun Sie das und halten mich auf dem Laufenden.
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Beginne mit der Sensoren suche.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht ein paar Eingaben* Reichweite erhöht. Wir haben ein klares Bild ihrer Warpsignatur. Wir müssen ihr nur folgen.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bringt sich in eine ewas angenehmere Sitzposition, legt die hände auf die knie und schließt die Augen* Tun sie das, aber entfernen sie sich nicht zu weit. Ich würde schlafen vorschlagen.
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es dürfte bald dunkel werden und ich gehe davon aus die temperaturen nachts noch weiter fallen werden.
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geben Sie die Informationen bitte an das Steuer weiter.
[20:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir...die Senoren zeigen die Reste eines Ionensturms an...
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich war auf Andor kletten. Sowohl am Tag auch an der Nacht.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ionensturm? Vermerken Sie das im Logbuch, das könnte ein Anhaltspunkt auf den Verbleib des Shuttles sein...
[20:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Warspur verliert sich dort, wo der Sturm die Flugbahn des Shutells kreuzt, wenn Sie sich an den Flugplan gehalten haben.
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Sturm lässt keine genaue Bestimmung zu, selbst für die Sensoren der Kiowa...
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben wir Spuren des Shuttles selbst aufgefangen? Trümmer?...
[20:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sie wünschen... aber wenn sie da draussen im dunkeln irgendwo reinfallen, ist es schwer sie zu hören und zu finden.
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: *legt sich dann in ihren Schlafsack, legt den Phaser an die Seite und versucht dann zu schlafen*
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *führt einen Scan durch*
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Negativ Sir.
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie verstehen nicht, aufgrund des Sturms kann ich nicht bestimmen wo Sie unter Warp gegangen sind.
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doch, Verstanden habe ich es schon...
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Da die Spur aber nicht "hinter" dem Sturm weiter geht, nehme ich an, dass das Shuttel abgestürzt ist.
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Oder Notgelandet ist. *korregiert sich schnell*
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine belastbare Theorie. Geben Sie mir eine Auflistung sämtlicher Planeten in Reichweite bitte.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich versuhe anhand von Kurs und Geschwindikeit einen Vekor zu bestimmen unter berücksichtigung der Auswirkungen des Sturms...
[20:20] [KiowaRP] Gul Tanos: *legt einen Route mit meheren Planten an dieser auf den Schirm, darunter auch zwei Planten der "Dämonklasse".
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *versinkt dann langsam in einer leiten Meditation während sich ihre Lippen leicht bewegen als sie uralte vulkanische Mantras murmelt um sich in Trance zu verseetzen*
[20:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Das wäre das Suchgebiet.
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die beiden Dämonklasse-Planeten setzen wir ans hintere Ende der Liste...
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht eine Analyse um das Gebiet noch mal weiter einzugrenzen* Die Planeten der Dämonenklasse können wir ausschliessen. Dann bleiben uns noch 3 Wüstenplaneten, 6 Planeten der Klasse M, ein Eisplanet zwei Dschungelplaneten und ein Wasserplanet.
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fliegen wir sie nacheinander ab und schauen, ob wir Notsignale aufschnappen.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *sendet die Koordinaten zur CONN* Koordinaten wurden an den Steuermann gesendet.
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos, hinterlassen sie bei jedem Planeten den wir passieren Sonden, sodass wir ferngesteuert weiter nach Notrufen suchen können.
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Die Kiowa geht dann auf Warp*
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *es vergehen ein paar Stunden und die Kiowa erreicht den ersten Planeten, einem Wüstenplanet*
[20:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint nach einer Weile völlig in ihrer Meditation einzutauchen und regungslos dazusitzen. Nur das ruhige und gleichmäßige atmen unterscheiden sie von einer Statue*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Sensoren erfassen nix. Weder Trümmerteile auf der Oberfläche noch ein Notsignal. Mr. Tanos, sie können die erste Sonde starten.
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht nur zu Vavan*
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *schaut über die Schulter, und gibt Tanos ein ruhiges nicken* Schicken Sie die erste Sonde raus...
[20:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Starte die Sonde.
[20:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Captain, wenn ich ewtas vorschlagen dürfte.
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nur zu
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir jetzte noch neuen weiter Planeten vor uns, die über drei Quadreanten verstreut sind, so dauert die Suche Wochen.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Unter diesen Umständen sollten wir den nächsten Wüstenplanten und dann den Eisplanten als nächstes absuchen.
[20:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Auf diesen hat das Shuttel die schlechtesten Chancen bei einer Notlandung.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... auf den Klasse M Planeten können unsere Leute zur Not Wochen überleben, auf den Wüsten- und Eiswelten nicht. Guter Einwand.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Steuer, richten Sie das Suchmuster entsprechend aus, dass wir diese Planeten zuerst anfliegen.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Steuermann" Erledigt Sir. Wir können wieder auf Warp.
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ist die Sonde draußen?
[20:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beschleunigen.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Kiowa geht auf Warp*
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie scheint wirklich zu schlafen*
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf dem Eisplaneten hätten sie, so unwirtlich das Wetter auch ist, zumindest Zugang zu Wasser...
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aber Kälte auf Dauer ist nicht gut.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist zu große Hitze ebenfalls nicht...
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beide Scenarien sind unwirtlich, aber ich denke der Eisplanet wäre das geringere Übel von beidem.
[20:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Verdursten noch viel weniger. Sonst noch Brillaten Analysen, Mr. Sevik?
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Genug Sarkasmus für den Augenblick...
[20:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie lange ist die Delegation überfällig?
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nach einger langen Weile scheint sie sich langsam zu bewegen und es raschelt leise der Stoff des schlafsacks als sie ihre Position verändert*
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es war zum Glück nur von Stunden die Rede...
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstehe...
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *es vergehen wieder ein paar Stunden und die Kiowa erreicht den nächsten Wüstenplaneten*
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben wir in der Zwischenzeit von unserer ersten Sonde etwas gehört?
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde die Steine in der Feuerstelle wieder als Wärmequelle neu aufheizen, weil ihr zu kalt ist*
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Nichts, was der erwähnung wert wäre.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt einmal leise* wäre auch zu einfach gewesen. Ist die Zweite bereit?
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Bereit.
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: *scheint noch immer zu schlafen*
[21:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde sich dann so geräuscharm wie möglich in ihren Schlafsack kuscheln und scheint dabei nachdenklich Raari zu mustern*
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann raus damit.
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Sonde abgesetzt.
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander Sevik. Können sie in der Zwischenzeit irgendetwas erwähnenswertes feststellen? Wrackteile?
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Negativ Sir. Auch hier gibt es nix. Wir sollten weiter fliegen.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann tun wir das. Steuer, Kurs setzen und beschleunigen sobald bereit.
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *dreht sich dann mit einem kontrollierten Ausatmen auf den Rüclen und starrt an die Decke*
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Sir. *die Kiowa geht wieder auf Warp*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt eine Hand an seine Stirn, und fängt an den Kopf etwas zu schütteln*
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Alles in Ordnung Sir?
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Darauf Antworte ich Ihnen sobald der Captain und T'P... der Doktor wieder Gesund und Munter an Bord sind.
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: NAtürlich Sir. Vielleicht wollen Sie einen Counselor aufsuchen.
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Das reicht Sevik.
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Kümmern Sie sich um ihre Aufgaben, sonst gebe ich ihnen etwas. *scharf*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gentleman...
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir bleiben hier bitte alle professionell und ruhig, in Ordnung?
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bin die Ruhe selbst, Sir.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut zum Gul* Gul Tanos, es heisst Mr. Sevik und außerdem folgt auf eine Drohung gegen einen anderen Offizier eine Beschwerde beim Captain.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Sonst gebe ich Ihnen etwas" klingt für mich nicht nach der Definition von Ruhe.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lauscht den regelmäßigen Atemzügen des Captains neben ihr.*
[21:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Mr. Sevik eine Drohung, würe sich so anhöhren: "Noch ein wort mehr, und ich Schieße Ihnen mit einem Phaser in den Schädel". Ich habe lediglich festgestellt, dass Sie offenabr nicht genug mit ihren...
[21:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Aufgaben zu tun haben, das Sie offenkundig Zeit haben, den Captain zu beobachten. *kühl*
[21:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Atemzüge des Captain sind tatsächlich regelmäßig. Ein Wunder das sie überhaupt schlafen kann*
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Diskussion ist nun bitte beendet, meine Herren.
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie lange noch bis zur Ankunft?
[21:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Natürlich, Sir.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: "Steuermann" Jetzt Sir.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Kiowa geht unter Warp*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Spitzen Timing.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos, machen Sie bitte die nächste Sonde klar.
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander Sevil, die üblichen Scanns bitte.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Sir. *initiert den Scan*
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *fällt schließlich auch in einen leichten Schlaf*
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Auch hier negativ Sir. Der nächste Planet auf der Liste ist der Eisplanet.
[21:29] Dr. T'Pan setzt sich.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In Ordnung. Gul Tanos, setzen Sie bitte jetzt die Sonde ab.
[21:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Sonde abgesetzt.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben wir von unseren anderen beiden Sonden in der Zwischenzeit gehört?
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *als sie 2 Stunden später erwacht, beginnt sie sich langsam aus demSchlafsack zu schälen und ihre etwas durch die ungewohnte Kühle und unbequeme Lage steifen Muskeln mit langsamen bewegungen
[21:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: aufzulockern*
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Keine Nachrichten.
[21:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe.... dann Kurs auf den nächsten Planeten setzen, beschleunigen, und Daumen drücken... oder was immer ihr Kulturelles Pendant dazu ist.
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wird wach* Wir sind ja immernoch hier. *sagt sie nachdem sie zur Decke schaut*
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Natürlich Sir. *Die Kiowa geht dann auf Warp*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *nach ein paar Stunden*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sir, wir empfangen etwas.
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hält kurz in der Bewegung inne und sieht zu ihr* Offensichtlich. Sie haben erstaunlich lange geschlafen, wenn man die Umstände bedenkt
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sein Gesicht schreckt sofort auf auf diese Meldung, und er reißt seinen Kopf Regelrecht über die Schulter* Bericht!
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schickt die Daten auch an Tanos* Mr. Tanos, prüfen Sie auch das.
[21:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Rote Alarm könnte ertönen und ich könnte immernoch schlafen.
[21:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ich kann nicht sagen das mich diese Aussage beruhigen würde.
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Sequenz ist noch schwach aber sie sieht nach einem Automatischen Notruf eines Notfalltransmitters der Sternenflotte aus.
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich schlage vor, wir gehen dem nach.
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie wäre es mit Aufnahme von Nährstoffen und Flüssigkeit?
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Standardorbit...
[21:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben ja genug Rationen.
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie schon versucht nach Lebenszeichen zu Scannen? Wenn ja, waren Sie erfolgreich?
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir sind noch 18 Stunden entfernt. Die Notfalltransmitter sind nicht auf große Reichweiten ausgelegt.
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *nicht 18 Stunden sondern 81 Minuten
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können wir das mit dem Quantenslipstream beschleunigen oder ist die Strecke zu kurz für den Einsatz?
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Strecke ist zu kurz.
[21:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie waren den Chefingineuer, Sir, sagen Sie es und.
[21:54] [KiowaRP] Gul Tanos: uns*
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Als Chefingineuer hätte ich eine Büroklammer und einen Kaugummi besorgt und es möglich "gemacht". Aber jetzt muss ich den Captain spielen, also nutzen wir die Zeit so effizient wie möglich...
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Krankenstation. Bereiten Sie sich darauf vor in etwas mehr als einer Stunde zwei Verletzte mit Kälteschock und Vergleichbarem aufzunehmen.
[21:57] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann den Rucksack* Warauf haben sie Hunger?
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *Die Krankenstation bestätigt*
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ehrlich gesagt... verspüre ich nicht wirklich Hunger..
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann später. *legt den Rucksack zur Seite*
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Kiowa nährt sich weiter dem Planeten, jedoch zoomt die Kamera heraus und zeigt auf die Sterne*
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nur das der Körper in der Zwischenzeit eine Kalorienzufuhr bekommen sollte... zumindest ihrer und ich bin immer noch ihre Ärztin.
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek Kiowa sahen sie wie die Kiowa die Spur von Captain Carter und Doktor T'Pan aufnahm und mögliche Orte absuchte. Zum Schluss fanden sie eine vielversprechende Spur auf Eisplaneten und erfassten ein Notsignal.

Und nun die Fortsetzung...

[19:45] [KiowaRP] NSC: *Ein Aussenteam betritt ein Shuttle und macht sich startklar*
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schließt die Luke hinter sich zu, und nimmt Platz an einer der Seitenkonsolen*
[19:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: *macht eine Ration warm* Sie auch?
[19:46] [KiowaRP] NSC: Bergungsausrüstung wurde eingeladen. Wir sind startklar Sir.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gleitet mit seinen Fingern über die Konsole, welche blinkend und piepend zum Leben erwacht* Systemcheck...
[19:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: *sucht sich einen Platz im Shuttle*
[19:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube ich habe keinen großen Apetitt. Welche Variante haben sie gerade
[19:47] Cpt. Carter setzt sich.
[19:47] Dr. T'Pan setzt sich.
[19:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe hier...*schaut auf die Ration* Rinderhackbraten mit Kartoffeln. Aber wir haben auch Rationen ohne Fleisch.
[19:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke, ich denke ich verzichte. Ich kann gut eine Weile ohne auskommen. Wer weiß wie lange wir hier noch festsitzen.
[19:50] [KiowaRP] NSC: Wir haben die ungefähren Koordinaten wo das Runabout ist. Hoffentlich können wir da landen.
[19:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie verzichten schon wieder darauf etwas zu essen.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sollte sich keine Landezone finden, setzen Sie uns einfach mit einem Satz Musterverstärker per Transporter ab.
[19:51] [KiowaRP] NSC: Oder ich lande in der Nähe und wir laufen zu Fuß dahin.
[19:53] [KiowaRP] Kdt. Talat: Was sagen die Sensoren? Sind irgendwelche lebenszeichen zu orten? Die des Captain und des Doktors? Und vielleicht auch weitere?
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die größere Herausforderung wird sein, unsere Leute da unten zu finden. Bei dem Wetter rechne ich nicht damit, dass Fußspuren lange halten.
[19:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vulkanier benötigen nicht viel und kommen länger ohne Nahrungszufuhr auskommen.
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Immer mit der Ruhe Kadett, wir sind noch nicht einmal gestartet...
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind ja auch noch gar nicht vollzählig
[19:54] Cpt. Carter setzt sich.
[19:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: Aber konnten wir den vom Schiff aus gar nichts registrieren?
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht bei dem Unwetter da unten...
[19:55] [KiowaRP] NSC: Wir konnten gerade mal das Runabout finden. Das war schon Glück.
[19:55] [KiowaRP] Kdt. Talat: mmhhh... *brummt leise* das dürfte die Suche nicht vereinfachen, was?
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht einmal Ansatzweise...
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf die Com* Kiowa, wir sind soweit, bitte Starterlaubnis erteilen.
[19:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie müssen nicht darauf verzichten nur weil ich der Captain bin. Wir überstehen das gemeinsam. Vavan wird sie bald wieder in die Arme schließen können. *grinsend isst sie dann etwas*
[19:56] [KiowaRP] NSC: "Kiowa": Sie haben Starterlaubnis. Hangartore werden geöffnet.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Kiowa. *Schließt den Kanal, und nickt in Richtung Steuer* Bringen Sie uns raus...
[19:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sitzt im Schneidersitz und hebt fragend eine Braue* Warum ist dieser Umstand so amüsant für sie? Ich schätze das selbe gilt für den Centurion und sie.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Ist zwar nicht mein erstes Mal das ich ein Runabout durch einen Schneesturm fliege, aber wir kriegen das hin.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Aye Sir. *startet dann das Schiff und manövriert es aus den Hangar*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um ganz offen zu sprechen... selbst wenn es da unten Rasierklingen regnen würde, würde mich das nicht aufhalten unsere Leute da raus zu holen.
[19:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich verzichte darauf, weil sie die Nahrung nötiger brauchen und wir rationieren sollten.
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er wird voller Sorge zu mir kommen und mir dann wahrscheinlich die Hölle heiss machen, weil ich in so eine Situation geraten.
[19:59] [KiowaRP] NSC: *Das Runabout ist aus dem Hangar raus und beschleunigt*
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *scant den Planeten nach Shuttleüberresten*
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er macht den Eindruck als wäre er fähig die Suche auf eigene Faust voranzutreiben, wenn es ihm zu langsam geht. Bei seinem Hintergrund, hätte ich Bedenken das er keine Dummheiten macht aus Sorge
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann zum Steuer* Und... bringen Sie uns nicht "zu" sanft rein. Wenn wir beim Atmosphereneintritt einen Feuerschweif vor uns her schieben den man von unten aus sehen kann, wäre das sicher n
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: icht verkehrt.
[20:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bei seinem Hintergrund? Wissen Sie etwas was ich nicht weiss?
[20:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nur das was in der Akte steht, also das was mit meiner Freigabe zu lesen ist.
[20:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber der Mann hat eine gewisse Ausstrahlung und allein die Tatsache das es Informationen zu ihm gibt die geheim sind spricht für sich
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: So so. Aber ja, er würde sich selbst auf die Suche machen. Ich glaube manchmal das es zu Problemen kommen könnte. Immerhin könnte emotionales Verhalten innerhalb einer kritischen Situation alles gefährden.
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt den Kopf etwas* Das ist wahr und ich hoffe das ist ihm bewsst. Sollte ihm bewusst sein. Aber nun.. er ist Romulaner..
[20:05] [KiowaRP] NSC: Kadett, ist dies ihre erste Rettungsmission in einem Schneesturm?
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht seinen Kopf herum, und schaut einen moment richtung Frachtabteil* Der Centurio braucht heute lange für den EV Anzug...
[20:06] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Höre ich da Neid heraus Doktor? *grinsend isst sie weiter*
[20:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das ist es. Auf der Akademie hatten wir eine Übung im australischen Outback, doch das waren andere bedingungnen, als diese eisigen, die uns hier erwarten werden
[20:07] [KiowaRP] Lt. Miller: Mr Vavan soll ich die Scans auf Lebenszeichen ausweiten ? *wendet sich mit einen fragenden Blick zu Vavan*
[20:07] [KiowaRP] NSC: EV-Anzug? Ich dachte wir nehmen Thermokleidung. Ist wesentlich einfacher, wenn man Klettern muss.
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja bitte, Tun Sie das
[20:08] [KiowaRP] NSC: Wir treten in die Atmosphäre ein.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Wie kommen sie darauf? Wenn es ihnen entgangen ist, Leero ist auch Romulaner.
[20:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir *weited die Scans auf Menschliche und Vulkanische Lebenszeichen aus*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich an den Armlehnen fest*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich nehm sie nur auf den Arm
[20:09] [KiowaRP] NSC: *das Runabout ruckelt etwas*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Auf den Arm? Sie meinen sowas wie eine freundschaftliche Neckerrei?
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jupp.
[20:10] [KiowaRP] Lt. Miller: Keine Anzeichen von lebenszeichen auf den Sensoren *ich versuche die Sensorleistung zu erhöhen*
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann geht es ihnen damit jetzt besser?
[20:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: *starrt auf die Daten auf seiner Konsole und versucht daraus brachbare Informationen zu lesen -- als das Shuttle zu ruckeln beginnt, hält er sich instinktiv an dem Armlehnen seines Sessels fest*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hätte mich zum jetzigen zeitpunkt auch überrascht, behalten Sie das weiter im Auge.
[20:11] [KiowaRP] Lt. Miller: *stützt sich auf die Konsole als das Shuttle zu ruckeln beginnt*
[20:11] [KiowaRP] NSC: Nun Kadett. Das wichtigste ist zusammen zubleiben, gerade wenn man eine Strecke zurücklegen muss. Dazu kommt das Tragen der Ausrüstung. Konzentrieren Sie sich auf den Job und lassen sie sich nicht von
[20:11] [KiowaRP] NSC: der Kälte ablenken.
[20:12] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir ich werde mal versuchen bei einer geringeren Höhe den Scan zu wiederholen *bereitet dafür alles vor und stellt zu vereinfachung auf Humanoide Lebenszeichen*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn dieser Ausflug schon der Grundstein unserer Freundschaft ist, dann gehört sowas dazu.
[20:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Ich denke das bekomme ich hin, Sir. Das grundsätzliche verhalten in solch einer Situation wurde uns an der Akademie gelehrt und was die Temperaturen betrifft, habe ich Erfahrungen....
[20:13] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...auf Andoria damit gemacht. ich werrde ihnen also keine zusätzlichen Sorgend machen, Sir!
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wenn das so ist.. was denken sie werden die beiden von unserer neu gefundenen Freundschaft halten?
[20:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Sie wahren auf Andoria Kadett sagen Sie mal lohnt sich eine Reise dahin ? *schaut kurz zum Kadetten*
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn die beiden abends schon mal in der Lounge sind und was gemeinsam trinken, dann wird dies den beiden umso mehr zu Gute kommen.
[20:15] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Lieutenant, das war ich. Nun, wenn einen Kälte nichts ausmacht, auf jeden Fall. Die Andorianer haben eine interessante Kultur und wenn man Wintersport mag, ist Andoria ein muss.
[20:15] [KiowaRP] NSC: *macht ein paar Eingaben* Schneesturm voraus.
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden. Alle man, Festhalten!!!
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Der Centurio scheint auch schon mal mitdem Cardassianer etwas getrunken zu haben
[20:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ist was *hält sich an der Konsole fest so gut Sie kann*
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, das hat er.
[20:17] [KiowaRP] NSC: *der Chief bringt dann das Runabout in den Schneesturm*
[20:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: *greift etwas fester um die Lehnen seines Sessels
[20:18] [KiowaRP] NSC: *das Runabout ruckelt auch hier ein bisschen und schwippt von links nach rechts*
[20:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich denke wir sollten das Thema wechseln. Es gibt erbaulichere Themen.
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[20:21] [KiowaRP] NSC: Wir haben gleich die Absturzstelle erreicht.
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und ruft in Richtung Steuer* Wie oft haben Sie das schon gemacht?
[20:22] [KiowaRP] NSC: Ist meine dritte Rettungsmission in einem Schneesturm Sir.
[20:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *führt einen Scan humanoiden Lebenzeichen durch*
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wissen sie? Wo wir schon mal so vertraulich sind wäre es vielleicht angebracht das wir uns duzen?
[20:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: Dann sind Sie mir drei voraus. *grinst während er das sagt*
[20:22] [KiowaRP] NSC: Beziehungsweise, die dritte, in der ich das Schiff selber steuer.
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben wir Wasservorräte oder müssen wir Eis schmelzen?
[20:24] [KiowaRP] Lt. Miller: Scans negativ Sir *dreht sich zu Vavan*
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut in den Rucksack* Wir haben noch Wasser.
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wasser wäre angenehm.
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: *kramt eine Flasche heraus und reicht sie T'Pan* Hier.
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt die Flasche* Danke. *öffnet dieFlasche und nimmt einen Schluck*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden! *Ruft er in die Richtung von Alisha* Haben wir eine Landestelle?
[20:27] [KiowaRP] NSC: *das Runabout wird langsamer* Wir befinden uns über der Absturzstelle.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sollten uns wohl Gedanken machen wie wir uns in der Zwischenzeit beschäftigen. Wer weiß wie lange wir noch hier sind.
[20:28] [KiowaRP] NSC: Ich bräuchte eine Landezone. Ich weiss nicht wie lange ich den Vogel hieroben behalten kann in diesem Sturm.
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was schwebt dir vor?
[20:29] [KiowaRP] Lt. Miller: Warten Sie Chief ich scan mal nach einer sowas leichtes wie eine Landezone müsste ich eigentlich finden
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn sie in 10 Sekunden keine finden, beamen wir runter und Sie schwingen ihren Hintern hier raus!
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In anbetraacht dessen das es hier wenig Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, würde ich vorschlagen wir erzählen Geschichten aus unserem Leben. Auch wenn sie dann vermutlich neben Vavan die einzigen
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Signalisiert den anderen mit einer Handgeste, auf zu stehen* Mount off!
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sind die soviel über mein privatleben wissen.
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe eine gefunden 120m von der Absturz stelle entfernt
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schnappt sich von der eingelagerten Ausrüstung einen Satz Musterverstärker*
[20:30] [KiowaRP] Kdt. Talat: *steht auf und folgt dem Cmdr.*
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du fängst an.
[20:31] [KiowaRP] Lt. Miller: *folgt den Cmdr*
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Also gut.. wo soll ich anfangen? Was wollen sie wissen?
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Müsste Toren nicht auch was wissen?
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (mach ein du draus ^^)
[20:32] [KiowaRP] NSC: Hab die Landezone auf dem Schirm. Ich bring uns runter. *das Runabout setzt dann zur Landung an*
[20:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt* natürlich. aber es gibt eiige Dinge die ich ihm nicht erzählt habe
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt!
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Weiss ich nicht. Fang einfach bei irgendwas an,
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube das prägendste Ereignis, das mich zu der Frau machte die ich heute bin.
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden da draußen nicht weit schauen können. Also bleiben Sie ALLE in Sichtweite! Halten Sie Händchen wenn Sie müssen.
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir !
[20:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: bei allem respekt, Sir. Es wäre praktikabler, wenn wir ein Seil nutzen würden, Sir!
[20:34] [KiowaRP] NSC: *es gibt noch ein kleinen Ruck und der Chief deaktiviert den Antrieb* Sehr geehrte Fahrgäste, danke das sie mit Air Chief geflogen sind. Ich hoffen, dass ich sie wieder als Passagiere begrüßen darf. *steht dann auf*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Einfall Kadett.
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: *grinst bei den Worten des Chief* Jederzeit gerne, Chief. *schmunzelt*
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann fang an.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alisha. *Deutet auf das Frachtabteil* Besorgen Sie uns ein Seil bitte.
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nicht gut du dich auf Vulkan auskennst, aber die Natur außerhalb der Städte kann durchaus gefährlich sein. Die Hitze alleine kann tödlich sein, wenn man sich in der Wüste verläuft
[20:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Mach ich *geht zum Frachtabteil*
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich nehme zur Sicherheit ein medikit mit, Sir!
[20:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt das Frachtabteil und Kramt ein Seil aus einen der Fächer*
[20:36] [KiowaRP] NSC: Die Landezone war nich gerade breit. Sie sollten durch den Frachtraum raus.
[20:36] [KiowaRP] Kdt. Talat: *geht zu eine Konsole an der Wand und nimmt das Notfall-Kit ab und legt sich den Riemen über die Schulter.
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Das müsste funktioieren *nimmt das seil und verlässt das Frachtabteil wieder*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abgesehen von den Medikits. Möchte ich dass "jeder" von Ihnen eine Leuchtpistole mit nimmt.
[20:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dazu gibt es immer noch wilde Raubtiere. Es ist ein gefährlich aber auch wunderschöne Wildnis. Ich war als Kind oft mit meiner Mutter wandern in den Anhöhehn in der Nähe des Dorfes
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Falls jemand trotz des Seils verloren geht.
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Commander ich hab das Seil gefunden *reicht es vavan*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke *Nimmt von Alisha das Seil an, und beginnt damit ein Ende davon an seinem Gürtel fest zu machen*
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *hört aufmerksam zu*
[20:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Verstanden. *sieht zu dem Lt. herüber* Sind welche an Bord des Shuttles und wenn ja wo *blickt sie fragend an*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Reicht das Seil dann weiter an Reza*
[20:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun..eines Tages passierte etwas und es ging nicht so glimplich aus wie ihr Absturz auf Risa.
[20:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Im Frachtabteil müssten eigentlich welche sein wo gute Frage *schaut denb Kadetten lächeld an*
[20:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt das Seil entgegen und macht nach 6 Arm Abstand es ebenfalls an seinem Gürtel fest, bevor es der Lieutenant weiter reicht*
[20:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt das Seil vom Kadetten und befestigt es an Ihren Gürtel* Danke *reicht es an den Chief weiter*
[20:40] [KiowaRP] Kdt. Talat: Chief, warten sie eben einen Moment, bitte.
[20:40] [KiowaRP] NSC: *befestigt dann das Seil an seinem Gürtel*
[20:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: Mmhh... dann müssen wir jetzt wohl eine Polonaise in den Frachtraum machen, um die Leuchtpistolen zu holen
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bei einer Klettertour gibt es Risiken.
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir waren eine halbe Tagesreise von daheim entfernt in den Bergen. Ein Steinschlag löste sich und meine Mutter wurde schwer verletzt. Ich war noch viel zu jung um ihr Helfen zu können.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir müssen ohnehin aus dem Frachtraum raus.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht voran ins Frachtabteil*
[20:42] [KiowaRP] Kdt. Talat: *Folgt dem Commander*
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es war keine Klettertour, ein Gebirgswanderpfad... nun entgegen der Logik an Ort und Stelle auf Rettung zu warten, statt die Gefahr einzugehen sich zu verlaufen was den Tod bedeutet hätte in dieser
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sucht auf dem Weg nach draußen noch nach einigen Leuchtpistolen, und würde sie nach hinten durch geben sollte er welche finden*
[20:44] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt die Leutpistolen entgegen und reicht zwei weiter an den Lieutenant hinter ihm durch*
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gegend bei der Hitze, bin ich losgegangen. Zurück Richtung Dorf. Ich hatte Glück das mich das Rettungskommando auf halben Weg gefunden hatte, aber für meine Mutter kam die Hilfe zu spät.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das tut mir leid.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich erinnere mich noch sehr gut an die Hilftlosigkeit und Verzweiflung nichts tun zu können und nicht zu wissen was machen soll um sie zu retten. Diese Emotionen waren so stark, noch nie hatte ich
[20:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: derart stark gefühlt. Ich konnte das niemals vergessen und ich habe damals beschlossen Ärztin zu werden.
[20:50] [KiowaRP] NSC: *die Abturzstelle ist voraus rechts dazu kommt starker Schneefall*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Niemals wieder wollte ich so Hilflos sein und wollte alles lernen um Leben zu retten. Dazu gehörte auch das ich zur Überzeugung kam das ich mich nicht dem Kolinar unterziehen kann, wenn ich eine
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut... *Drückt auf seinen Kommunikator, um nicht gegen den Schneesturm anbrüllen zu müssen* Wir bewegen uns erst zur Absturzstelle. Von da aus folgen wir den Spuren falls wir welche finden.
[20:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: Verstanden, Commander.
[20:51] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden Sir
[20:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: wirklich gute Ärztin sein will. Die nicht nur die Krankheit sieht sondern die gesamt Person. Mit all ihren Gefühlen in der Situation.
[20:51] [KiowaRP] NSC: Los gehts. *hat zuvor noch einen Rucksack mit Ausrüstung und Nahrung mitgenommen*
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hinderniss voraus! Wir müssen außen herum.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Trägt in der einen Hand die Musterverstärker, und in der anderen einen Trikorder*
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Etwas das mein Vater aber nie verstanden hat, aber sein Geist war durch den Verlust ebenso verwundet wie meiner und er war genauswenig je wieder der selbe... wir haben uns voneinander entfernt...
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das tut mir leid zu hören. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Runabout scheint in einem Stück runter gekommen zu sein. Sucht die Umgebung ab! Nach Spuren, oder nach dem was von unseren Leuten übrig ist...
[20:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt seine Tricorder zur Hand und führt ebenfalls ein paar Scans durch*
[20:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *greift nach Ihren Tricorder und scannt nach bajoranischen und vulkanischen Lebenszeichen*
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sie schon sagten.. Unfälle passieren. Aberes sind die Erlebnisse imLeben ob gutoder schlecht die uns zu derPerson gemacht haben die wir jetzt sind. Vielleicht wäre ich sonst keine Ärztin
[20:56] [KiowaRP] NSC: *Durch den Schneesturm sah es so aus als wäre das Runabout in einem Stück, jedoch ist es eben nicht. Die Frontscheibe ist zerstört, eine Warpgondel fehlt, Kratzer an der Außenhülle und die rechte Zugangstür fehlt*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: und hätte nie Leero und Toren als meine Familie gehabt.
[20:56] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nun, Commander. Wir sollte zunächst einmal im Shuttle nachsehen. Wenn wir die Captain und den Doktor dort drin nicht finden, dann haben sie vielleicht eine nachricht hinterlassen, oder ein Zeichen, ig
[20:57] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...in welche Richtung sie entgangen sind.
[20:58] [KiowaRP] NSC: Wir sollten da rein gehen und uns umsehen.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Eingangsluke ist... nicht vorhanden... sehen Sie? Das deutet darauf hin, dass sie entweder beim Absturz verloren ging...
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: oder dass unsere Leute das Shuttle mit Gewalt verlassen mussten.
[20:59] [KiowaRP] NSC: Vielleicht wurde sie aufgesprengt durch die manuelle Türöffnung.
[21:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und du bist eine gute Ärztin. Vavan und Mr. McScott haben dich damals im Bericht gelobt, als ihr das erste Mal auf Toren traf.
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich gehe rein und schaue mich im Shuttle um. Versuchen Sie so weit es geht nach Spuren zu suchen..
[21:02] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schaut sich die Umgebung beim Shuttle nach Hinweisen und sonstigen Spuren um*
[21:02] [KiowaRP] NSC: Wird schwer werden Sir. Wir suchen seit Tagen nach ihnen. Fußspuren werden wir nicht finden.
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt als erstes, sobald er in das Shuttle einsteigt, zu sehen ob die Konsolen noch am Leben sind*
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Er hatte mich gelobt? Ich hatte damals den gegenteiligen Eindruck
[21:03] [KiowaRP] Kdt. Talat: Aber sie könnten irgendwelche Zeichen hinterlassen haben. kennen Sie das Märchen von Hänsel und Gretchen, Chief
[21:03] [KiowaRP] Lt. Miller: *sucht in der näheren umgebung nach Anzeichen vom Capt und den Doc zu suchen*
[21:03] [KiowaRP] NSC: Ja Kadett. Kenne ich
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Energie auf den Konsolen... sie komme ich nicht weiter...
[21:04] [KiowaRP] NSC: Ich vermute der Captain wird irgendwie eine Spur hinterlassen haben.
[21:04] [KiowaRP] Kdt. Talat: Hoffen wir der Captain oder der Doktor kennen es auch.
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ob der Notfallwartungskoffer noch an der Wand hängt. Wäre er dort, würde er sich einen Magnetschlüssel darauf nehmen und eine der Konsolen damit öffnen*
[21:04] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ist die suche nach der berühmten Nadel im heuhaufen nicht war
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber sie haben dich gelobt.
[21:06] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe was gefunden ! es scheint die fehlende Tür zu sein
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut! Wie weit war sie vom Shuttle entfernt?
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Faszinierend... Interessanterweise hatten Vavan und ich ja nicht unbedingt den besten Start glaube ich
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und jetzt sind sie ein Paar.
[21:08] [KiowaRP] Lt. Miller: etwa 2m entfernt *deutet in die entsprechende Richtung*
[21:09] [KiowaRP] NSC: Sir, schauen sie mal ob der manuelle Türmechanismus benutzt wurde.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich von der Konsole weg, und prüft den manuellen Hebel an der Tür*
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye. Die Tür wurde von innen manuell aufgesprengt.
[21:11] [KiowaRP] Kdt. Talat: *führt einen geologischen Scan der Umgebung aus, um zu prüfen, ob es Höhlen in der Nähe gibt, die der Captain und der Doktor als Schutz aufgesucht haben könnten*
[21:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich geh davon aus das der Captain und der Doktor in richtung einer Höhle gegangen sind um Schutz vor den Wetter zu suchen
[21:12] [KiowaRP] NSC: Wir sollten Prüfen ob Thermokleidung und die Überlebensausrüstung noch an Bord sind.
[21:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: *klopft auf seinen Tricorder* verflixt, ich bekomme keine klaren Daten rein*
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Plausibel. Konnten Sie rausfinden in welche Richtung?
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt etwas* Das hat sich irgendwie entwickelt. Mit der Zeit haben wir offenbar tiefere Gefühle füreinander entwickelt. Etwas das ich auch icht erwartet hätte. Aber es ist gut so. Es ... "fühlt"
[21:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber ich glaube, nun bin dran mit dem erzählen.
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sich richtig an.
[21:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett was ist den mit Ihren Tricorder ? Ich kann es versuchen Sir *sagt zu Sie Vavan wöhrend Ihr blick kurz zum Kadetten wandert und zum Chief wandert*
[21:13] [KiowaRP] Lt. Miller: *scannt in der Umgebung nach Höhlen*
[21:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich bekomme eine klaren Scans Sir *klopft auf Ihren Tricorder* dieser Sturm macht es verflucht schwer
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich bekomme keine klaren Daten rein, ich hatte versucht ein paar geologische Untersuchungen anzustellen, ob es Höhlen im Nahbreich gibt. gerade als sie erwähnten, das der Captain und der Doktor....
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...vielleicht eine Höhle zum Schutz aufgesucht haben.
[21:15] [KiowaRP] Lt. Miller: Gehen wir davon aus die frage ist wie ist die Höhle weg ?
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Prüft in der Zwischenzeit nach, ob sich im Frachtabteil noch alle Kälteschutzdecken und Anzüge befinden*
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie sid dran Captai
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was möchtest du wissen
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich meine du bist dran.. *lächelt*
[21:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: Die entfernung ist zunächst relativ, Lieutenant. Da wir nichts orten können, was uns ein Indiz gibt in welche Richtung sie gegangen sein könnten, werden sie vermutlich auch keine Angaben darüber....
[21:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...bekommen haben. Und in zwei tagen können sie etliche Meilen zurück gelegt haben. Bleibt jedoch die Frage, in welche Richtung.
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Greift in die Frachtkiste, und zieht ein PADD heraus. In der Erwartung darauf notizen zu finden, versucht er es zu aktivieren* Die Thermoausrüstung fehlt. Das bestätigt unsere Theorie.
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Fangen sie einfach irgendwo an.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich weis auch wohin sie gegangen sind. Sie haben eine Notiz hinterlassen!"
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wusstest du das ich adoptiert bin und von Menschen aufgezogen wurde?
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verlässt wieder das Shuttle, um dem Rest der Gruppe das PADD zu zeigen. Es sind Koordinaten darauf vermerkt*
[21:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Mmh beide können in etwa richtung Tür gegangen sein dort scheint es bestimmt höhlen zu geben
[21:21] [KiowaRP] NSC: Koordinaten? Wir sollten ihnen folgen. Sie sind nicht ohne Grund im Schiff gewesen.
[21:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut überrascht* Nein, das wusste ich nicht. Aber erklärt einiges das sie sich mehr zur menschlichen Kultur hingezogen fühlen.
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir müssen nach Westen... wir marschieren weiter!
[21:22] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir
[21:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[21:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich kamm auf dem Frachtschiff Horizon zur Welt jedoch starb meine leibliche Mutter nach der Geburt, nachdem sie mir den Namen gab. Das Frachtschiff kam zur Unterstützung um eine Kolonie zu evakuieren.
[21:23] Cpt. Carter setzt sich.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Passen Sie auf wo sie hintreten! Solche Schneeflächen sind Gefährlich, wir könnten jederzeit auf Löcher treffen die von Schnee bedeckt sind.
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Captain und seine Frau namen mich daraufhin auf, aber gaben mich ein paar Jahre später zur Adoption frei aufgrund erhöhter Angriffe auf Frachtschiffe. Sie fürchteten um die Sicherheit.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich war knapp ein Jahr in einem Heim als meine jetztigen Eltern mich adoptierten. Die beiden hatten bereits zwei Kindern und wollten noch ein drittes, jedoch wurden sie auf das Heim in dem ich war auf
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das tut mir leid. So früh die einzigen Bezugspersonen zu verlieren und einfach zur Adoption freigegeben zu werden... aber ich verstehe das sie um ihre Sicherheit besorgt waren
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: merksam und informierten sich.
[21:26] [KiowaRP] Kdt. Talat: *führt während er dem Commander folgt, immer wieder geologische und biologische Scans durch*
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hinderniss voraus... wir brauchen einen Umweg!
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nachdem sie viele Kinder kennengelernt hatten, lernten sie mich kennen und wussten sofort das ich Teil der Familie werden sollte.
[21:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich bekomme leider immer noch keine brauchbaren daten rein
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seine Hand* Halt!
[21:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: So bekam ich den Nachnamen Carter und erhielt eine neue Familie.
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abhang voraus... *Versucht mit seinem Trikorder festzustellen, wie tief er sich neigt*
[21:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *während Sie in der vergangenden Zeit langsam ein Wanderlied aus Ihrer Kindheit vor sich hin gesummt hat stoppt sie augentblicklich*
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das klingt gut. Sie hatten sicher ein schönes neues Zuhause oder? Wo sind sie dann aufgewachsen?
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Etwa drei Meter... das sollte machbar sein....
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich musste mich erst eingewöhnen. Alle waren Menschen in der Familie, aber sie machten mir schnell klar das ich nun zur Familie gehören, egal welcher Spezies ich angehöre.
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt seine Musterverstärker ab, und greift in seiner Manteltasche nach einem Eispickel* Wir seilen uns ab, der Abhang ist nicht tief!
[21:33] [KiowaRP] Kdt. Talat: ja, drei Meter sind überwindbar, Sir
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hawaii. Dort lebte ich, bis ich zur Akademie geangen bin. Das ist eine Inselgruppe im Pazifischen Ozean bei uns auf der Erde.
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich hin, und rammt den Pickel in den Boden*
[21:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Das schaffen wir Sir ich kenn tiefere Abgründe auf der Erde
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Chief, Sie sind am hinteren Ende des Seils. Sie klettern zuerst, wir lassen Sie langsam herab.
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hawaii .. ich glaube da habe ich schon von gehört. Beliebtes Urlaubsziel und ähnliches Klima wie Risa oder?
[21:35] [KiowaRP] NSC: Aye.*beginnt dann vorsichtig herunter zu klettern*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat, halten Sie das Seil, und lassen sie ihn Centimeter für Centimeter weiter.
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Wunderschöne Strände. Schöne aber auch gefährliche Wälder, leckeres Essen.
[21:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie als nächster. Alisha, sie halten das Seil straff!
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich bin jedes Mal zuhause wenn ich längeren Urlaub mache.
[21:36] [KiowaRP] Kdt. Talat: *greift das Seil mit beiden händen, nachdem er es einmal hinter seinem Rücken hergeführt hat.* Abwärts geht's , Cheif
[21:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir ! *greift nachdem Seil*
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann waren sie mitdem Centurion auch schon dort?
[21:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, er lernte meine Eltern bereits kennen. Das war nach unserer Rückkehr. Ich denke, dass es vielleicht zu schnell war.
[21:37] [KiowaRP] Kdt. Talat: *er gibt langsam meter für Meter Seil nach*
[21:37] [KiowaRP] NSC: *klettert weiter nach unten*
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat, Sie sind der nächste, wir lassen Sie herunter...
[21:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Verstanden.
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wieso ? Lief es nicht gut?
[21:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich an den Rand des Abgrund, dreht sich mit dem Rücken dazu und beginnt vorsichtig den Abstieg*
[21:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *hält das Seil straf* Kann los gehen Kadett
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doch doch. Doch ich lernte ihn kurz vor unserer ersten Mission im Gamma-Quadranten kennen und nach meiner Rückkehr stellte ich ihm direkt meinen Eltern vor.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wird plötzlich von einem gewaltigen Ruck herunter gerissen als Alisha den Halt verliert, und muss sich mit allter Kraft am Pickel festhalten*
[21:41] [KiowaRP] Lt. Miller: *rutscht den abhang herunter und wird durch einen Ruck gestoppt*
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ALISHA! *Ruft er über die Schulter herunter* BEricht! Sind Sie verletzt?
[21:42] [KiowaRP] Kdt. Talat: *geht zum Lieutenant* Sind sie in Ordnung? *und macht einen Scan*
[21:42] [KiowaRP] Lt. Miller: Mir gehts soweit gut Sir galube ich zumind Hab schon schlimmeres Erlebt was abhänge betrifft *lacht*
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich habe diesbezüglichen Regeln und Vorgehensweisen wenig aus.
[21:42] [KiowaRP] NSC: Können Sie aufstehen?
[21:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: *reicht dem Lt. die Hand, um Ihr beim aufstehen behilflich zu sein*
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht mit der anderen Hand die zuvor abgelegten Musterverstärker zu sich* Können Sie da unten die Musterverstärker fangen?
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nun mir ist es wichtig.
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bei den meisten Vulkaniern ist es heute noch so das die potentiellen Partner noch im Kindesalter zwischen den Familien vereimbart werden
[21:43] [KiowaRP] Lt. Miller: ja kann ich *nimmt die Hand des Kadetten* Danke Talat
[21:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: Um nicht das Risiko einer beschädigung einzugehen...
[21:44] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...empfehle ich das Seil wieder etwas nach oben zu ziehen, sie daran zu befestigen und langsam herab zu lassen, Sir:
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie denken also es war zu früh ihn vorzustellen? Warum?
[21:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sowas gab es damals auf der Erde auch, wurde aber verboten und von vielen als unmoralisch angesehen, als dies immer noch gemacht wurde.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann hinauf, wobei er sich gerade so am Eispickel festhalten konnte um nich abzustürzen* Das ist keine Option mehr! Ich bin schon über die Kante!
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich war 1,5 Jahre weg und komm dann wieder. Das erste was ich gemacht habe war, ihn mit nach Hause zu nehmen.
[21:45] [KiowaRP] Kdt. Talat: Na dann....
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun bei uns bedeutete es die Sicherheit das die Kinder einen Partner für ihr Ponfarr haben würden wenn es soweit ist. Es gibt biologische Zwänge denen wir uns nicht entziehen können und die durchaus
[21:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das wird bei den Sichverhältnissen und den stürmischen Windboeen eine herausforderung, aber hoffen wir das beste
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: auch lebensfährlich werden können
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht die Musterverstärker über die Kante, und versucht sie so weit wie möglich mit seiner Hand nach unten zu strecken, um die Falldistanz zu verringern* Sie kommen!
[21:47] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schaut angestrengd nach oben, in der Hoffnung die Musterverstärker auffangen zu können, um eien beschädigung zu vermeiden*
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lässt sie dann los*
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja gut. Sowas haben wir nicht.
[21:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: *kann sie gerade so greifen, damit sie nicht auf dem Untergrund aufprallen und beschädigt werden. Es trifft ihn jedoch an der Schulter* Arrhhh... *er schreit kurz vor Schmerz auf*
[21:50] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett was ist mit Ihrer Schulter ?
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein.. in der Tat... die meisten humanoiden sind da viel.. aktiver...
[21:50] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ver... *kann sich beherschen und ruft zwischen aufeinander gebissenen Zähnen* ich hab sie
[21:50] [KiowaRP] NSC: Wird Zeit das wir den Doc finden.
[21:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kommentiere ich jetzt nicht.
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alisha! Dafür schulden Sie dem Kadetten einen Drink wenn wir wieder auf der Kiowa sind!
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war ein Befehl...
[21:51] [KiowaRP] NSC: *Das Weter klärt auf*
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schmunzelt etwas und fast süffisant* Wie war das mit dem freundschaftlichen necken? Ich dachte ich probiere es mal aus.
[21:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: *legt die Musterverstärker zur Seite und scant seine Schulter mit dem Tricorder*
[21:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nichts gebrochen, aber ein hübscher blauer Fleck dürfte das werden
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Touché
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Blau ist doch ne hübsche Farbe, passt zu Ihrer Uniform!
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir hatte eh vor den Team,und natürlich den Captain und Doc einen auszugeben *lacht*
[21:53] [KiowaRP] Kdt. Talat: *grinst zwischen aufeinander gebissenen Zähnen mühsam hervor* Nicht der erste und sicher nicht der letzte, Sir!
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nachdem alle anderen unten angekommen sind, klettert er nun selber mit Hilfe des Pickels den Rest herunter* Viel Glück dabei den Doktor zu einem Drink zu überreden!
[21:54] [KiowaRP] NSC: Wir sollten uns beeilen. Wer weiss wie lange es dauert, bis der nächste Sturm kommt.
[21:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Tee geht auch Sir ist doch wie ein Vulkanischer Drink *lacht*
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kommt dann unten an, und würde dann den Weg weiter fortsetzen*
[21:56] [KiowaRP] Lt. Miller: *summt leise ein Lied aus Ihrer Heimat vor sich hin*
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da forne!
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Höhle voraus! Lebenszeichen?
[21:57] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt einen Scan nach lebenszeichen vor*
[21:58] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich registriere zwei lebenszeichen, Sir!
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jackpot!
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weiter! Aber Konzentriert bleiben.
[21:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich ebenfalls Sir 2 Lebenszeichen
[21:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: *dort lang, deutet in die entsprechende Richtung*
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist eine der Kältedecken... ich glaube wir haben es!
[21:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das sind richtig aus, Sir! *deutet auf die Decke vor dem Eingang*
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Formt seine Hände zu seinem Trichter vor den Lippen* CAPTAIN? DOKTOR?
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut plötzlich auf* Hast du das gehört?
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hast du das gehört?
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube unsere Kavallerie ist da *lächelt*
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: KOMMEN SIE REIN!
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schiebt die Decke bei Seite, und tritt dann in die Festung des Grauens ein...*
[22:01] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schiebt mit einer Hand die schon beinahe bretthart gefrorene Decke zu Seite und betritt die Höhle*
[22:01] [KiowaRP] Lt. Miller: *stopt den leisen gesang bei "Dammt Politics no 84"*
[22:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Höhle*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Leero! Ich bin so froh das ihr uns gefunden habt! *hat sich erhoben*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat! *winkt ihn eilig heran* Das Medikit!
[22:03] [KiowaRP] NSC: *Das Aussenteam sieht die beiden ausgrollten Schlafsäcke, ein angeheizter Felsen, Zwei Rucksäcke wovon einer auf ist*
[22:03] [KiowaRP] Kdt. Talat: *setzt das medikit neben sich ab und scannt die beiden umgehend auf verletzugnen und anzeichen von unterkühlung*
[22:03] Kdt. Talat führt eine medizinische Diagnose durch.
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steht dann auf* Sie haben sich Zeit gelassen.
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt zu T'Pan, und hebt mit einem lächeln zwei seiner Finger* Ich bin einfach dem Herrlichen Rosenduft gefolgt...
[22:04] [KiowaRP] NSC: Wie ich sehen haben sie es hier ja hier gemütlich gemacht Captain.
[22:04] [KiowaRP] Kdt. Talat: Der Doktor hat eine gebrochene Arm, Sir. Aber offensichtlich hat sie sich bereits selbst erste Hilfe geleistet Sir. Eine erstversorgung des Bruch wurde bereits durchgeführt, Sir!
[22:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt und legt ihr Finger an seine* Und ich wusste das dich mein Geist und unsere Verbindung hierher führen würde.
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Von hinten sieht man, wie auch Takerian ins Bild tritt und zu seinem Captain läuft*
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben Musterverstärker mitgebracht... in ein paar Minuten sind Sie wieder im warmen Shuttle...
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist doch angenehm hier. *sagt sie grinsend und beginnt ihren Schlafsack einzurollen*
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *der Romulaner in der Republikuniform stürzte sich geradezu auf den Captain und umarmt sie erstmal gründlich verbunden mit dem prüfenden Blick ob sie verletzt ist*
[22:07] [KiowaRP] NSC: Ich bau die Musterverstärker draussen auf. *geht dann*
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Chief!
[22:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich helfe ihnen Chief! *folgt dann zügig dem Chief nach draussen*
[22:08] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich die Höhle an* Kahlke Innenaustattung nett *lächelt*
[22:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Alisha, Sie wollten den beiden sicherlich auch eben helfen gehen oder?
[22:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist alles in Ordnung Teren.
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ein paar gemurmelte Worte zwischen Takerian und Raari*
[22:09] [KiowaRP] NSC: *reicht ihm einen Musterverstärker* Da vorne kommt er hin. Dann drehen sie den Griff um 180 Grad und schieben ihnen nach oben.
[22:09] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich geh dann mal den anderen Helfen *geht aus der Höhle*
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ein wenig Protest als würde er ihr ein wenig Vorwürfe machen sich in so eine lage gebracht zu haben*
[22:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Chief. Ich bin damit vertraut *lächelt schief*
[22:10] [KiowaRP] Lt. Miller: *atmed erleichtert durch*
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet einen moment bis der Rest des Teams draußen ist, löst dann das Seil von seinem Gürtel, und versucht T'Pan dann einen Kuss auf die Wange zu drücken* Im Shuttle wartet ein heißer Tee und eine Pl
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: üschdecke mit deinem Namen drauf...
[22:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt den Musterverstärker und begibt sich an die ihm angewiesene Stelle*
[22:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist doch alles gutgegangen und wir haben es überstanden. In der Zwischenzeit wurden T'Pan und ich zu beste Freundinnen.
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *T'Pan muss dabei nur leicht schmunzeln und sieht dann wieder zu Vavan* Da ist noch jemand froh... *wird dann von dem Kuss überrascht* Das klingt gerade so verlockend.
[22:12] [KiowaRP] NSC: *baut dann den Musterverstärker auf und geht zur nächsten Position und baut den letzten auf*
[22:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schliesst dann den Rucksack und klemmt den Schlafsack daran*
[22:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: *baut den Musterverstärker auf aktiviert ihn mit einer 180° Drehung
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir machen uns auf den Weg sobald der Centurio damit fertig ist Captain Carter den Marsch zu blasen..
[22:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Sind die Musterverstärker bereit ? *fragt sie nachdem Sie den kadetten und den Chief erreicht hat*
[22:13] [KiowaRP] NSC: Ja Sir. Wir können jederzeit verschwinden.
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt ihren Kopf leicht um in sein Ohr zu flüstern* Ich hoffe du teilst diese Decke mit mir.
[22:13] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Lieutenant. ier ist alles soweit vorbereitet.
[22:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut keine ahnung wann der Rest aus der Höhle kommt *lacht*
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er beginnt ein wenig zu schmunzeln* Nur die Decke? Ich hatte mehr als das im Sinn..
[22:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann einen der Rucksäcke* Wollen wir? Die anderen warten und im Quartier wird es wohl warm genug sein. *geht dann grinsend mit Teren aus der Höhle*
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt spielerisch eine Braue* Ich denke wir sollten schnell die Sachen zusammenpacken. Wir müssen ja nicht länger als nötig hier bleiben.
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sammelt dann ihre Sachen zusammen und schnappt sich den Rucksack*
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht ihr zumindest ein paar von den Sachen abzunehmen* Lass mich dir helfen...
[22:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einverstanden.. aber nur weil ich den Arm noch nicht richtig belasten sollte
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain? Centurio? Sind Sie beide soweit?
[22:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alle bereit?
[22:21] [KiowaRP] Kdt. Talat: Bereit, wenn Sie es sind, aptan.
[22:21] [KiowaRP] NSC: *nickt*
[22:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Kommunikator* Sieben zum Beamen...
[22:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Gruppe wird ins Runabout gebaemt. Kurz darauf fliegt es dann zur Kiowa*
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Kamera zoomt heraus und man sieht nur noch die Kiowa und den Planeten*
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: +++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 12: "Titel folgt"

Post by JamesCutter »

Das letzte Mal bei Star Trek Kiowa sahen sie wie die Kiowa die Spur von Captain Carter und Doktor T'Pan aufnahm und mögliche Orte absuchte. Zum Schluss fanden sie eine vielversprechende Spur auf Eisplaneten und erfassten ein Notsignal.

Und nun die Fortsetzung...

[19:45] [KiowaRP] NSC: *Ein Aussenteam betritt ein Shuttle und macht sich startklar*
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schließt die Luke hinter sich zu, und nimmt Platz an einer der Seitenkonsolen*
[19:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: *macht eine Ration warm* Sie auch?
[19:46] [KiowaRP] NSC: Bergungsausrüstung wurde eingeladen. Wir sind startklar Sir.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gleitet mit seinen Fingern über die Konsole, welche blinkend und piepend zum Leben erwacht* Systemcheck...
[19:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: *sucht sich einen Platz im Shuttle*
[19:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube ich habe keinen großen Apetitt. Welche Variante haben sie gerade
[19:47] Cpt. Carter setzt sich.
[19:47] Dr. T'Pan setzt sich.
[19:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich habe hier...*schaut auf die Ration* Rinderhackbraten mit Kartoffeln. Aber wir haben auch Rationen ohne Fleisch.
[19:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Danke, ich denke ich verzichte. Ich kann gut eine Weile ohne auskommen. Wer weiß wie lange wir hier noch festsitzen.
[19:50] [KiowaRP] NSC: Wir haben die ungefähren Koordinaten wo das Runabout ist. Hoffentlich können wir da landen.
[19:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie verzichten schon wieder darauf etwas zu essen.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sollte sich keine Landezone finden, setzen Sie uns einfach mit einem Satz Musterverstärker per Transporter ab.
[19:51] [KiowaRP] NSC: Oder ich lande in der Nähe und wir laufen zu Fuß dahin.
[19:53] [KiowaRP] Kdt. Talat: Was sagen die Sensoren? Sind irgendwelche lebenszeichen zu orten? Die des Captain und des Doktors? Und vielleicht auch weitere?
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die größere Herausforderung wird sein, unsere Leute da unten zu finden. Bei dem Wetter rechne ich nicht damit, dass Fußspuren lange halten.
[19:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vulkanier benötigen nicht viel und kommen länger ohne Nahrungszufuhr auskommen.
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Immer mit der Ruhe Kadett, wir sind noch nicht einmal gestartet...
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind ja auch noch gar nicht vollzählig
[19:54] Cpt. Carter setzt sich.
[19:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: Aber konnten wir den vom Schiff aus gar nichts registrieren?
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht bei dem Unwetter da unten...
[19:55] [KiowaRP] NSC: Wir konnten gerade mal das Runabout finden. Das war schon Glück.
[19:55] [KiowaRP] Kdt. Talat: mmhhh... *brummt leise* das dürfte die Suche nicht vereinfachen, was?
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht einmal Ansatzweise...
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf die Com* Kiowa, wir sind soweit, bitte Starterlaubnis erteilen.
[19:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie müssen nicht darauf verzichten nur weil ich der Captain bin. Wir überstehen das gemeinsam. Vavan wird sie bald wieder in die Arme schließen können. *grinsend isst sie dann etwas*
[19:56] [KiowaRP] NSC: "Kiowa": Sie haben Starterlaubnis. Hangartore werden geöffnet.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Kiowa. *Schließt den Kanal, und nickt in Richtung Steuer* Bringen Sie uns raus...
[19:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sitzt im Schneidersitz und hebt fragend eine Braue* Warum ist dieser Umstand so amüsant für sie? Ich schätze das selbe gilt für den Centurion und sie.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Ist zwar nicht mein erstes Mal das ich ein Runabout durch einen Schneesturm fliege, aber wir kriegen das hin.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Aye Sir. *startet dann das Schiff und manövriert es aus den Hangar*
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um ganz offen zu sprechen... selbst wenn es da unten Rasierklingen regnen würde, würde mich das nicht aufhalten unsere Leute da raus zu holen.
[19:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich verzichte darauf, weil sie die Nahrung nötiger brauchen und wir rationieren sollten.
[19:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er wird voller Sorge zu mir kommen und mir dann wahrscheinlich die Hölle heiss machen, weil ich in so eine Situation geraten.
[19:59] [KiowaRP] NSC: *Das Runabout ist aus dem Hangar raus und beschleunigt*
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *scant den Planeten nach Shuttleüberresten*
[20:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er macht den Eindruck als wäre er fähig die Suche auf eigene Faust voranzutreiben, wenn es ihm zu langsam geht. Bei seinem Hintergrund, hätte ich Bedenken das er keine Dummheiten macht aus Sorge
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann zum Steuer* Und... bringen Sie uns nicht "zu" sanft rein. Wenn wir beim Atmosphereneintritt einen Feuerschweif vor uns her schieben den man von unten aus sehen kann, wäre das sicher n
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: icht verkehrt.
[20:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bei seinem Hintergrund? Wissen Sie etwas was ich nicht weiss?
[20:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nur das was in der Akte steht, also das was mit meiner Freigabe zu lesen ist.
[20:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber der Mann hat eine gewisse Ausstrahlung und allein die Tatsache das es Informationen zu ihm gibt die geheim sind spricht für sich
[20:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: So so. Aber ja, er würde sich selbst auf die Suche machen. Ich glaube manchmal das es zu Problemen kommen könnte. Immerhin könnte emotionales Verhalten innerhalb einer kritischen Situation alles gefährden.
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt den Kopf etwas* Das ist wahr und ich hoffe das ist ihm bewsst. Sollte ihm bewusst sein. Aber nun.. er ist Romulaner..
[20:05] [KiowaRP] NSC: Kadett, ist dies ihre erste Rettungsmission in einem Schneesturm?
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht seinen Kopf herum, und schaut einen moment richtung Frachtabteil* Der Centurio braucht heute lange für den EV Anzug...
[20:06] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Höre ich da Neid heraus Doktor? *grinsend isst sie weiter*
[20:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das ist es. Auf der Akademie hatten wir eine Übung im australischen Outback, doch das waren andere bedingungnen, als diese eisigen, die uns hier erwarten werden
[20:07] [KiowaRP] Lt. Miller: Mr Vavan soll ich die Scans auf Lebenszeichen ausweiten ? *wendet sich mit einen fragenden Blick zu Vavan*
[20:07] [KiowaRP] NSC: EV-Anzug? Ich dachte wir nehmen Thermokleidung. Ist wesentlich einfacher, wenn man Klettern muss.
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja bitte, Tun Sie das
[20:08] [KiowaRP] NSC: Wir treten in die Atmosphäre ein.
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Wie kommen sie darauf? Wenn es ihnen entgangen ist, Leero ist auch Romulaner.
[20:08] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir *weited die Scans auf Menschliche und Vulkanische Lebenszeichen aus*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich an den Armlehnen fest*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich nehm sie nur auf den Arm
[20:09] [KiowaRP] NSC: *das Runabout ruckelt etwas*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Auf den Arm? Sie meinen sowas wie eine freundschaftliche Neckerrei?
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Jupp.
[20:10] [KiowaRP] Lt. Miller: Keine Anzeichen von lebenszeichen auf den Sensoren *ich versuche die Sensorleistung zu erhöhen*
[20:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann geht es ihnen damit jetzt besser?
[20:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: *starrt auf die Daten auf seiner Konsole und versucht daraus brachbare Informationen zu lesen -- als das Shuttle zu ruckeln beginnt, hält er sich instinktiv an dem Armlehnen seines Sessels fest*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hätte mich zum jetzigen zeitpunkt auch überrascht, behalten Sie das weiter im Auge.
[20:11] [KiowaRP] Lt. Miller: *stützt sich auf die Konsole als das Shuttle zu ruckeln beginnt*
[20:11] [KiowaRP] NSC: Nun Kadett. Das wichtigste ist zusammen zubleiben, gerade wenn man eine Strecke zurücklegen muss. Dazu kommt das Tragen der Ausrüstung. Konzentrieren Sie sich auf den Job und lassen sie sich nicht von
[20:11] [KiowaRP] NSC: der Kälte ablenken.
[20:12] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir ich werde mal versuchen bei einer geringeren Höhe den Scan zu wiederholen *bereitet dafür alles vor und stellt zu vereinfachung auf Humanoide Lebenszeichen*
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn dieser Ausflug schon der Grundstein unserer Freundschaft ist, dann gehört sowas dazu.
[20:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Ich denke das bekomme ich hin, Sir. Das grundsätzliche verhalten in solch einer Situation wurde uns an der Akademie gelehrt und was die Temperaturen betrifft, habe ich Erfahrungen....
[20:13] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...auf Andoria damit gemacht. ich werrde ihnen also keine zusätzlichen Sorgend machen, Sir!
[20:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun wenn das so ist.. was denken sie werden die beiden von unserer neu gefundenen Freundschaft halten?
[20:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Sie wahren auf Andoria Kadett sagen Sie mal lohnt sich eine Reise dahin ? *schaut kurz zum Kadetten*
[20:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn die beiden abends schon mal in der Lounge sind und was gemeinsam trinken, dann wird dies den beiden umso mehr zu Gute kommen.
[20:15] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Lieutenant, das war ich. Nun, wenn einen Kälte nichts ausmacht, auf jeden Fall. Die Andorianer haben eine interessante Kultur und wenn man Wintersport mag, ist Andoria ein muss.
[20:15] [KiowaRP] NSC: *macht ein paar Eingaben* Schneesturm voraus.
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden. Alle man, Festhalten!!!
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Der Centurio scheint auch schon mal mitdem Cardassianer etwas getrunken zu haben
[20:16] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ist was *hält sich an der Konsole fest so gut Sie kann*
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, das hat er.
[20:17] [KiowaRP] NSC: *der Chief bringt dann das Runabout in den Schneesturm*
[20:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: *greift etwas fester um die Lehnen seines Sessels
[20:18] [KiowaRP] NSC: *das Runabout ruckelt auch hier ein bisschen und schwippt von links nach rechts*
[20:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich denke wir sollten das Thema wechseln. Es gibt erbaulichere Themen.
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[20:21] [KiowaRP] NSC: Wir haben gleich die Absturzstelle erreicht.
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, und ruft in Richtung Steuer* Wie oft haben Sie das schon gemacht?
[20:22] [KiowaRP] NSC: Ist meine dritte Rettungsmission in einem Schneesturm Sir.
[20:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *führt einen Scan humanoiden Lebenzeichen durch*
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wissen sie? Wo wir schon mal so vertraulich sind wäre es vielleicht angebracht das wir uns duzen?
[20:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: Dann sind Sie mir drei voraus. *grinst während er das sagt*
[20:22] [KiowaRP] NSC: Beziehungsweise, die dritte, in der ich das Schiff selber steuer.
[20:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Haben wir Wasservorräte oder müssen wir Eis schmelzen?
[20:24] [KiowaRP] Lt. Miller: Scans negativ Sir *dreht sich zu Vavan*
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut in den Rucksack* Wir haben noch Wasser.
[20:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wasser wäre angenehm.
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: *kramt eine Flasche heraus und reicht sie T'Pan* Hier.
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nimmt die Flasche* Danke. *öffnet dieFlasche und nimmt einen Schluck*
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden! *Ruft er in die Richtung von Alisha* Haben wir eine Landestelle?
[20:27] [KiowaRP] NSC: *das Runabout wird langsamer* Wir befinden uns über der Absturzstelle.
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir sollten uns wohl Gedanken machen wie wir uns in der Zwischenzeit beschäftigen. Wer weiß wie lange wir noch hier sind.
[20:28] [KiowaRP] NSC: Ich bräuchte eine Landezone. Ich weiss nicht wie lange ich den Vogel hieroben behalten kann in diesem Sturm.
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was schwebt dir vor?
[20:29] [KiowaRP] Lt. Miller: Warten Sie Chief ich scan mal nach einer sowas leichtes wie eine Landezone müsste ich eigentlich finden
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn sie in 10 Sekunden keine finden, beamen wir runter und Sie schwingen ihren Hintern hier raus!
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: In anbetraacht dessen das es hier wenig Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, würde ich vorschlagen wir erzählen Geschichten aus unserem Leben. Auch wenn sie dann vermutlich neben Vavan die einzigen
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Signalisiert den anderen mit einer Handgeste, auf zu stehen* Mount off!
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sind die soviel über mein privatleben wissen.
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe eine gefunden 120m von der Absturz stelle entfernt
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schnappt sich von der eingelagerten Ausrüstung einen Satz Musterverstärker*
[20:30] [KiowaRP] Kdt. Talat: *steht auf und folgt dem Cmdr.*
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Du fängst an.
[20:31] [KiowaRP] Lt. Miller: *folgt den Cmdr*
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Also gut.. wo soll ich anfangen? Was wollen sie wissen?
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Müsste Toren nicht auch was wissen?
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (mach ein du draus ^^)
[20:32] [KiowaRP] NSC: Hab die Landezone auf dem Schirm. Ich bring uns runter. *das Runabout setzt dann zur Landung an*
[20:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt* natürlich. aber es gibt eiige Dinge die ich ihm nicht erzählt habe
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt!
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Weiss ich nicht. Fang einfach bei irgendwas an,
[20:33] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube das prägendste Ereignis, das mich zu der Frau machte die ich heute bin.
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden da draußen nicht weit schauen können. Also bleiben Sie ALLE in Sichtweite! Halten Sie Händchen wenn Sie müssen.
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir !
[20:34] [KiowaRP] Kdt. Talat: bei allem respekt, Sir. Es wäre praktikabler, wenn wir ein Seil nutzen würden, Sir!
[20:34] [KiowaRP] NSC: *es gibt noch ein kleinen Ruck und der Chief deaktiviert den Antrieb* Sehr geehrte Fahrgäste, danke das sie mit Air Chief geflogen sind. Ich hoffen, dass ich sie wieder als Passagiere begrüßen darf. *steht dann auf*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Einfall Kadett.
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: *grinst bei den Worten des Chief* Jederzeit gerne, Chief. *schmunzelt*
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann fang an.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alisha. *Deutet auf das Frachtabteil* Besorgen Sie uns ein Seil bitte.
[20:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich weiß nicht gut du dich auf Vulkan auskennst, aber die Natur außerhalb der Städte kann durchaus gefährlich sein. Die Hitze alleine kann tödlich sein, wenn man sich in der Wüste verläuft
[20:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Mach ich *geht zum Frachtabteil*
[20:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich nehme zur Sicherheit ein medikit mit, Sir!
[20:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt das Frachtabteil und Kramt ein Seil aus einen der Fächer*
[20:36] [KiowaRP] NSC: Die Landezone war nich gerade breit. Sie sollten durch den Frachtraum raus.
[20:36] [KiowaRP] Kdt. Talat: *geht zu eine Konsole an der Wand und nimmt das Notfall-Kit ab und legt sich den Riemen über die Schulter.
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Das müsste funktioieren *nimmt das seil und verlässt das Frachtabteil wieder*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abgesehen von den Medikits. Möchte ich dass "jeder" von Ihnen eine Leuchtpistole mit nimmt.
[20:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dazu gibt es immer noch wilde Raubtiere. Es ist ein gefährlich aber auch wunderschöne Wildnis. Ich war als Kind oft mit meiner Mutter wandern in den Anhöhehn in der Nähe des Dorfes
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Falls jemand trotz des Seils verloren geht.
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Commander ich hab das Seil gefunden *reicht es vavan*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke *Nimmt von Alisha das Seil an, und beginnt damit ein Ende davon an seinem Gürtel fest zu machen*
[20:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: *hört aufmerksam zu*
[20:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Verstanden. *sieht zu dem Lt. herüber* Sind welche an Bord des Shuttles und wenn ja wo *blickt sie fragend an*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Reicht das Seil dann weiter an Reza*
[20:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun..eines Tages passierte etwas und es ging nicht so glimplich aus wie ihr Absturz auf Risa.
[20:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Im Frachtabteil müssten eigentlich welche sein wo gute Frage *schaut denb Kadetten lächeld an*
[20:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt das Seil entgegen und macht nach 6 Arm Abstand es ebenfalls an seinem Gürtel fest, bevor es der Lieutenant weiter reicht*
[20:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *nimmt das Seil vom Kadetten und befestigt es an Ihren Gürtel* Danke *reicht es an den Chief weiter*
[20:40] [KiowaRP] Kdt. Talat: Chief, warten sie eben einen Moment, bitte.
[20:40] [KiowaRP] NSC: *befestigt dann das Seil an seinem Gürtel*
[20:41] [KiowaRP] Kdt. Talat: Mmhh... dann müssen wir jetzt wohl eine Polonaise in den Frachtraum machen, um die Leuchtpistolen zu holen
[20:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bei einer Klettertour gibt es Risiken.
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir waren eine halbe Tagesreise von daheim entfernt in den Bergen. Ein Steinschlag löste sich und meine Mutter wurde schwer verletzt. Ich war noch viel zu jung um ihr Helfen zu können.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir müssen ohnehin aus dem Frachtraum raus.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht voran ins Frachtabteil*
[20:42] [KiowaRP] Kdt. Talat: *Folgt dem Commander*
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es war keine Klettertour, ein Gebirgswanderpfad... nun entgegen der Logik an Ort und Stelle auf Rettung zu warten, statt die Gefahr einzugehen sich zu verlaufen was den Tod bedeutet hätte in dieser
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sucht auf dem Weg nach draußen noch nach einigen Leuchtpistolen, und würde sie nach hinten durch geben sollte er welche finden*
[20:44] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt die Leutpistolen entgegen und reicht zwei weiter an den Lieutenant hinter ihm durch*
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gegend bei der Hitze, bin ich losgegangen. Zurück Richtung Dorf. Ich hatte Glück das mich das Rettungskommando auf halben Weg gefunden hatte, aber für meine Mutter kam die Hilfe zu spät.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das tut mir leid.
[20:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich erinnere mich noch sehr gut an die Hilftlosigkeit und Verzweiflung nichts tun zu können und nicht zu wissen was machen soll um sie zu retten. Diese Emotionen waren so stark, noch nie hatte ich
[20:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: derart stark gefühlt. Ich konnte das niemals vergessen und ich habe damals beschlossen Ärztin zu werden.
[20:50] [KiowaRP] NSC: *die Abturzstelle ist voraus rechts dazu kommt starker Schneefall*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Niemals wieder wollte ich so Hilflos sein und wollte alles lernen um Leben zu retten. Dazu gehörte auch das ich zur Überzeugung kam das ich mich nicht dem Kolinar unterziehen kann, wenn ich eine
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut... *Drückt auf seinen Kommunikator, um nicht gegen den Schneesturm anbrüllen zu müssen* Wir bewegen uns erst zur Absturzstelle. Von da aus folgen wir den Spuren falls wir welche finden.
[20:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: Verstanden, Commander.
[20:51] [KiowaRP] Lt. Miller: Verstanden Sir
[20:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: wirklich gute Ärztin sein will. Die nicht nur die Krankheit sieht sondern die gesamt Person. Mit all ihren Gefühlen in der Situation.
[20:51] [KiowaRP] NSC: Los gehts. *hat zuvor noch einen Rucksack mit Ausrüstung und Nahrung mitgenommen*
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hinderniss voraus! Wir müssen außen herum.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Trägt in der einen Hand die Musterverstärker, und in der anderen einen Trikorder*
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Etwas das mein Vater aber nie verstanden hat, aber sein Geist war durch den Verlust ebenso verwundet wie meiner und er war genauswenig je wieder der selbe... wir haben uns voneinander entfernt...
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das tut mir leid zu hören. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Runabout scheint in einem Stück runter gekommen zu sein. Sucht die Umgebung ab! Nach Spuren, oder nach dem was von unseren Leuten übrig ist...
[20:54] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt seine Tricorder zur Hand und führt ebenfalls ein paar Scans durch*
[20:55] [KiowaRP] Lt. Miller: *greift nach Ihren Tricorder und scannt nach bajoranischen und vulkanischen Lebenszeichen*
[20:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sie schon sagten.. Unfälle passieren. Aberes sind die Erlebnisse imLeben ob gutoder schlecht die uns zu derPerson gemacht haben die wir jetzt sind. Vielleicht wäre ich sonst keine Ärztin
[20:56] [KiowaRP] NSC: *Durch den Schneesturm sah es so aus als wäre das Runabout in einem Stück, jedoch ist es eben nicht. Die Frontscheibe ist zerstört, eine Warpgondel fehlt, Kratzer an der Außenhülle und die rechte Zugangstür fehlt*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: und hätte nie Leero und Toren als meine Familie gehabt.
[20:56] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nun, Commander. Wir sollte zunächst einmal im Shuttle nachsehen. Wenn wir die Captain und den Doktor dort drin nicht finden, dann haben sie vielleicht eine nachricht hinterlassen, oder ein Zeichen, ig
[20:57] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...in welche Richtung sie entgangen sind.
[20:58] [KiowaRP] NSC: Wir sollten da rein gehen und uns umsehen.
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Eingangsluke ist... nicht vorhanden... sehen Sie? Das deutet darauf hin, dass sie entweder beim Absturz verloren ging...
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: oder dass unsere Leute das Shuttle mit Gewalt verlassen mussten.
[20:59] [KiowaRP] NSC: Vielleicht wurde sie aufgesprengt durch die manuelle Türöffnung.
[21:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und du bist eine gute Ärztin. Vavan und Mr. McScott haben dich damals im Bericht gelobt, als ihr das erste Mal auf Toren traf.
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich gehe rein und schaue mich im Shuttle um. Versuchen Sie so weit es geht nach Spuren zu suchen..
[21:02] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schaut sich die Umgebung beim Shuttle nach Hinweisen und sonstigen Spuren um*
[21:02] [KiowaRP] NSC: Wird schwer werden Sir. Wir suchen seit Tagen nach ihnen. Fußspuren werden wir nicht finden.
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt als erstes, sobald er in das Shuttle einsteigt, zu sehen ob die Konsolen noch am Leben sind*
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Er hatte mich gelobt? Ich hatte damals den gegenteiligen Eindruck
[21:03] [KiowaRP] Kdt. Talat: Aber sie könnten irgendwelche Zeichen hinterlassen haben. kennen Sie das Märchen von Hänsel und Gretchen, Chief
[21:03] [KiowaRP] Lt. Miller: *sucht in der näheren umgebung nach Anzeichen vom Capt und den Doc zu suchen*
[21:03] [KiowaRP] NSC: Ja Kadett. Kenne ich
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Energie auf den Konsolen... sie komme ich nicht weiter...
[21:04] [KiowaRP] NSC: Ich vermute der Captain wird irgendwie eine Spur hinterlassen haben.
[21:04] [KiowaRP] Kdt. Talat: Hoffen wir der Captain oder der Doktor kennen es auch.
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ob der Notfallwartungskoffer noch an der Wand hängt. Wäre er dort, würde er sich einen Magnetschlüssel darauf nehmen und eine der Konsolen damit öffnen*
[21:04] [KiowaRP] Lt. Miller: Das ist die suche nach der berühmten Nadel im heuhaufen nicht war
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber sie haben dich gelobt.
[21:06] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe was gefunden ! es scheint die fehlende Tür zu sein
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut! Wie weit war sie vom Shuttle entfernt?
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Faszinierend... Interessanterweise hatten Vavan und ich ja nicht unbedingt den besten Start glaube ich
[21:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und jetzt sind sie ein Paar.
[21:08] [KiowaRP] Lt. Miller: etwa 2m entfernt *deutet in die entsprechende Richtung*
[21:09] [KiowaRP] NSC: Sir, schauen sie mal ob der manuelle Türmechanismus benutzt wurde.
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich von der Konsole weg, und prüft den manuellen Hebel an der Tür*
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye. Die Tür wurde von innen manuell aufgesprengt.
[21:11] [KiowaRP] Kdt. Talat: *führt einen geologischen Scan der Umgebung aus, um zu prüfen, ob es Höhlen in der Nähe gibt, die der Captain und der Doktor als Schutz aufgesucht haben könnten*
[21:11] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich geh davon aus das der Captain und der Doktor in richtung einer Höhle gegangen sind um Schutz vor den Wetter zu suchen
[21:12] [KiowaRP] NSC: Wir sollten Prüfen ob Thermokleidung und die Überlebensausrüstung noch an Bord sind.
[21:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: *klopft auf seinen Tricorder* verflixt, ich bekomme keine klaren Daten rein*
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Plausibel. Konnten Sie rausfinden in welche Richtung?
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt etwas* Das hat sich irgendwie entwickelt. Mit der Zeit haben wir offenbar tiefere Gefühle füreinander entwickelt. Etwas das ich auch icht erwartet hätte. Aber es ist gut so. Es ... "fühlt"
[21:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber ich glaube, nun bin dran mit dem erzählen.
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sich richtig an.
[21:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett was ist den mit Ihren Tricorder ? Ich kann es versuchen Sir *sagt zu Sie Vavan wöhrend Ihr blick kurz zum Kadetten wandert und zum Chief wandert*
[21:13] [KiowaRP] Lt. Miller: *scannt in der Umgebung nach Höhlen*
[21:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich bekomme eine klaren Scans Sir *klopft auf Ihren Tricorder* dieser Sturm macht es verflucht schwer
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich bekomme keine klaren Daten rein, ich hatte versucht ein paar geologische Untersuchungen anzustellen, ob es Höhlen im Nahbreich gibt. gerade als sie erwähnten, das der Captain und der Doktor....
[21:14] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...vielleicht eine Höhle zum Schutz aufgesucht haben.
[21:15] [KiowaRP] Lt. Miller: Gehen wir davon aus die frage ist wie ist die Höhle weg ?
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Prüft in der Zwischenzeit nach, ob sich im Frachtabteil noch alle Kälteschutzdecken und Anzüge befinden*
[21:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie sid dran Captai
[21:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was möchtest du wissen
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich meine du bist dran.. *lächelt*
[21:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: Die entfernung ist zunächst relativ, Lieutenant. Da wir nichts orten können, was uns ein Indiz gibt in welche Richtung sie gegangen sein könnten, werden sie vermutlich auch keine Angaben darüber....
[21:17] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...bekommen haben. Und in zwei tagen können sie etliche Meilen zurück gelegt haben. Bleibt jedoch die Frage, in welche Richtung.
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Greift in die Frachtkiste, und zieht ein PADD heraus. In der Erwartung darauf notizen zu finden, versucht er es zu aktivieren* Die Thermoausrüstung fehlt. Das bestätigt unsere Theorie.
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Fangen sie einfach irgendwo an.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich weis auch wohin sie gegangen sind. Sie haben eine Notiz hinterlassen!"
[21:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wusstest du das ich adoptiert bin und von Menschen aufgezogen wurde?
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verlässt wieder das Shuttle, um dem Rest der Gruppe das PADD zu zeigen. Es sind Koordinaten darauf vermerkt*
[21:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Mmh beide können in etwa richtung Tür gegangen sein dort scheint es bestimmt höhlen zu geben
[21:21] [KiowaRP] NSC: Koordinaten? Wir sollten ihnen folgen. Sie sind nicht ohne Grund im Schiff gewesen.
[21:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut überrascht* Nein, das wusste ich nicht. Aber erklärt einiges das sie sich mehr zur menschlichen Kultur hingezogen fühlen.
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir müssen nach Westen... wir marschieren weiter!
[21:22] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir
[21:22] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[21:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich kamm auf dem Frachtschiff Horizon zur Welt jedoch starb meine leibliche Mutter nach der Geburt, nachdem sie mir den Namen gab. Das Frachtschiff kam zur Unterstützung um eine Kolonie zu evakuieren.
[21:23] Cpt. Carter setzt sich.
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Passen Sie auf wo sie hintreten! Solche Schneeflächen sind Gefährlich, wir könnten jederzeit auf Löcher treffen die von Schnee bedeckt sind.
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Captain und seine Frau namen mich daraufhin auf, aber gaben mich ein paar Jahre später zur Adoption frei aufgrund erhöhter Angriffe auf Frachtschiffe. Sie fürchteten um die Sicherheit.
[21:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich war knapp ein Jahr in einem Heim als meine jetztigen Eltern mich adoptierten. Die beiden hatten bereits zwei Kindern und wollten noch ein drittes, jedoch wurden sie auf das Heim in dem ich war auf
[21:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das tut mir leid. So früh die einzigen Bezugspersonen zu verlieren und einfach zur Adoption freigegeben zu werden... aber ich verstehe das sie um ihre Sicherheit besorgt waren
[21:26] [KiowaRP] Cpt. Carter: merksam und informierten sich.
[21:26] [KiowaRP] Kdt. Talat: *führt während er dem Commander folgt, immer wieder geologische und biologische Scans durch*
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hinderniss voraus... wir brauchen einen Umweg!
[21:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nachdem sie viele Kinder kennengelernt hatten, lernten sie mich kennen und wussten sofort das ich Teil der Familie werden sollte.
[21:28] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich bekomme leider immer noch keine brauchbaren daten rein
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seine Hand* Halt!
[21:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: So bekam ich den Nachnamen Carter und erhielt eine neue Familie.
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abhang voraus... *Versucht mit seinem Trikorder festzustellen, wie tief er sich neigt*
[21:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *während Sie in der vergangenden Zeit langsam ein Wanderlied aus Ihrer Kindheit vor sich hin gesummt hat stoppt sie augentblicklich*
[21:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das klingt gut. Sie hatten sicher ein schönes neues Zuhause oder? Wo sind sie dann aufgewachsen?
[21:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Etwa drei Meter... das sollte machbar sein....
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich musste mich erst eingewöhnen. Alle waren Menschen in der Familie, aber sie machten mir schnell klar das ich nun zur Familie gehören, egal welcher Spezies ich angehöre.
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt seine Musterverstärker ab, und greift in seiner Manteltasche nach einem Eispickel* Wir seilen uns ab, der Abhang ist nicht tief!
[21:33] [KiowaRP] Kdt. Talat: ja, drei Meter sind überwindbar, Sir
[21:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hawaii. Dort lebte ich, bis ich zur Akademie geangen bin. Das ist eine Inselgruppe im Pazifischen Ozean bei uns auf der Erde.
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kniet sich hin, und rammt den Pickel in den Boden*
[21:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Das schaffen wir Sir ich kenn tiefere Abgründe auf der Erde
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Chief, Sie sind am hinteren Ende des Seils. Sie klettern zuerst, wir lassen Sie langsam herab.
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hawaii .. ich glaube da habe ich schon von gehört. Beliebtes Urlaubsziel und ähnliches Klima wie Risa oder?
[21:35] [KiowaRP] NSC: Aye.*beginnt dann vorsichtig herunter zu klettern*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat, halten Sie das Seil, und lassen sie ihn Centimeter für Centimeter weiter.
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Wunderschöne Strände. Schöne aber auch gefährliche Wälder, leckeres Essen.
[21:35] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir!
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie als nächster. Alisha, sie halten das Seil straff!
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich bin jedes Mal zuhause wenn ich längeren Urlaub mache.
[21:36] [KiowaRP] Kdt. Talat: *greift das Seil mit beiden händen, nachdem er es einmal hinter seinem Rücken hergeführt hat.* Abwärts geht's , Cheif
[21:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir ! *greift nachdem Seil*
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann waren sie mitdem Centurion auch schon dort?
[21:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, er lernte meine Eltern bereits kennen. Das war nach unserer Rückkehr. Ich denke, dass es vielleicht zu schnell war.
[21:37] [KiowaRP] Kdt. Talat: *er gibt langsam meter für Meter Seil nach*
[21:37] [KiowaRP] NSC: *klettert weiter nach unten*
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat, Sie sind der nächste, wir lassen Sie herunter...
[21:38] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Sir! Verstanden.
[21:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wieso ? Lief es nicht gut?
[21:39] [KiowaRP] Kdt. Talat: *begibt sich an den Rand des Abgrund, dreht sich mit dem Rücken dazu und beginnt vorsichtig den Abstieg*
[21:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *hält das Seil straf* Kann los gehen Kadett
[21:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Doch doch. Doch ich lernte ihn kurz vor unserer ersten Mission im Gamma-Quadranten kennen und nach meiner Rückkehr stellte ich ihm direkt meinen Eltern vor.
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wird plötzlich von einem gewaltigen Ruck herunter gerissen als Alisha den Halt verliert, und muss sich mit allter Kraft am Pickel festhalten*
[21:41] [KiowaRP] Lt. Miller: *rutscht den abhang herunter und wird durch einen Ruck gestoppt*
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ALISHA! *Ruft er über die Schulter herunter* BEricht! Sind Sie verletzt?
[21:42] [KiowaRP] Kdt. Talat: *geht zum Lieutenant* Sind sie in Ordnung? *und macht einen Scan*
[21:42] [KiowaRP] Lt. Miller: Mir gehts soweit gut Sir galube ich zumind Hab schon schlimmeres Erlebt was abhänge betrifft *lacht*
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich habe diesbezüglichen Regeln und Vorgehensweisen wenig aus.
[21:42] [KiowaRP] NSC: Können Sie aufstehen?
[21:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: *reicht dem Lt. die Hand, um Ihr beim aufstehen behilflich zu sein*
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht mit der anderen Hand die zuvor abgelegten Musterverstärker zu sich* Können Sie da unten die Musterverstärker fangen?
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nun mir ist es wichtig.
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bei den meisten Vulkaniern ist es heute noch so das die potentiellen Partner noch im Kindesalter zwischen den Familien vereimbart werden
[21:43] [KiowaRP] Lt. Miller: ja kann ich *nimmt die Hand des Kadetten* Danke Talat
[21:43] [KiowaRP] Kdt. Talat: Um nicht das Risiko einer beschädigung einzugehen...
[21:44] [KiowaRP] Kdt. Talat: ...empfehle ich das Seil wieder etwas nach oben zu ziehen, sie daran zu befestigen und langsam herab zu lassen, Sir:
[21:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie denken also es war zu früh ihn vorzustellen? Warum?
[21:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sowas gab es damals auf der Erde auch, wurde aber verboten und von vielen als unmoralisch angesehen, als dies immer noch gemacht wurde.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann hinauf, wobei er sich gerade so am Eispickel festhalten konnte um nich abzustürzen* Das ist keine Option mehr! Ich bin schon über die Kante!
[21:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich war 1,5 Jahre weg und komm dann wieder. Das erste was ich gemacht habe war, ihn mit nach Hause zu nehmen.
[21:45] [KiowaRP] Kdt. Talat: Na dann....
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun bei uns bedeutete es die Sicherheit das die Kinder einen Partner für ihr Ponfarr haben würden wenn es soweit ist. Es gibt biologische Zwänge denen wir uns nicht entziehen können und die durchaus
[21:46] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das wird bei den Sichverhältnissen und den stürmischen Windboeen eine herausforderung, aber hoffen wir das beste
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: auch lebensfährlich werden können
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht die Musterverstärker über die Kante, und versucht sie so weit wie möglich mit seiner Hand nach unten zu strecken, um die Falldistanz zu verringern* Sie kommen!
[21:47] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schaut angestrengd nach oben, in der Hoffnung die Musterverstärker auffangen zu können, um eien beschädigung zu vermeiden*
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lässt sie dann los*
[21:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja gut. Sowas haben wir nicht.
[21:49] [KiowaRP] Kdt. Talat: *kann sie gerade so greifen, damit sie nicht auf dem Untergrund aufprallen und beschädigt werden. Es trifft ihn jedoch an der Schulter* Arrhhh... *er schreit kurz vor Schmerz auf*
[21:50] [KiowaRP] Lt. Miller: Kadett was ist mit Ihrer Schulter ?
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein.. in der Tat... die meisten humanoiden sind da viel.. aktiver...
[21:50] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ver... *kann sich beherschen und ruft zwischen aufeinander gebissenen Zähnen* ich hab sie
[21:50] [KiowaRP] NSC: Wird Zeit das wir den Doc finden.
[21:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kommentiere ich jetzt nicht.
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alisha! Dafür schulden Sie dem Kadetten einen Drink wenn wir wieder auf der Kiowa sind!
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war ein Befehl...
[21:51] [KiowaRP] NSC: *Das Weter klärt auf*
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schmunzelt etwas und fast süffisant* Wie war das mit dem freundschaftlichen necken? Ich dachte ich probiere es mal aus.
[21:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: *legt die Musterverstärker zur Seite und scant seine Schulter mit dem Tricorder*
[21:51] [KiowaRP] Kdt. Talat: Nichts gebrochen, aber ein hübscher blauer Fleck dürfte das werden
[21:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Touché
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Blau ist doch ne hübsche Farbe, passt zu Ihrer Uniform!
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir hatte eh vor den Team,und natürlich den Captain und Doc einen auszugeben *lacht*
[21:53] [KiowaRP] Kdt. Talat: *grinst zwischen aufeinander gebissenen Zähnen mühsam hervor* Nicht der erste und sicher nicht der letzte, Sir!
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nachdem alle anderen unten angekommen sind, klettert er nun selber mit Hilfe des Pickels den Rest herunter* Viel Glück dabei den Doktor zu einem Drink zu überreden!
[21:54] [KiowaRP] NSC: Wir sollten uns beeilen. Wer weiss wie lange es dauert, bis der nächste Sturm kommt.
[21:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Tee geht auch Sir ist doch wie ein Vulkanischer Drink *lacht*
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kommt dann unten an, und würde dann den Weg weiter fortsetzen*
[21:56] [KiowaRP] Lt. Miller: *summt leise ein Lied aus Ihrer Heimat vor sich hin*
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da forne!
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Höhle voraus! Lebenszeichen?
[21:57] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt einen Scan nach lebenszeichen vor*
[21:58] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich registriere zwei lebenszeichen, Sir!
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jackpot!
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weiter! Aber Konzentriert bleiben.
[21:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich ebenfalls Sir 2 Lebenszeichen
[21:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: *dort lang, deutet in die entsprechende Richtung*
[21:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist eine der Kältedecken... ich glaube wir haben es!
[21:59] [KiowaRP] Kdt. Talat: Das sind richtig aus, Sir! *deutet auf die Decke vor dem Eingang*
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Formt seine Hände zu seinem Trichter vor den Lippen* CAPTAIN? DOKTOR?
[22:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut plötzlich auf* Hast du das gehört?
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hast du das gehört?
[22:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube unsere Kavallerie ist da *lächelt*
[22:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: KOMMEN SIE REIN!
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schiebt die Decke bei Seite, und tritt dann in die Festung des Grauens ein...*
[22:01] [KiowaRP] Kdt. Talat: *schiebt mit einer Hand die schon beinahe bretthart gefrorene Decke zu Seite und betritt die Höhle*
[22:01] [KiowaRP] Lt. Miller: *stopt den leisen gesang bei "Dammt Politics no 84"*
[22:02] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt die Höhle*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Leero! Ich bin so froh das ihr uns gefunden habt! *hat sich erhoben*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Talat! *winkt ihn eilig heran* Das Medikit!
[22:03] [KiowaRP] NSC: *Das Aussenteam sieht die beiden ausgrollten Schlafsäcke, ein angeheizter Felsen, Zwei Rucksäcke wovon einer auf ist*
[22:03] [KiowaRP] Kdt. Talat: *setzt das medikit neben sich ab und scannt die beiden umgehend auf verletzugnen und anzeichen von unterkühlung*
[22:03] Kdt. Talat führt eine medizinische Diagnose durch.
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steht dann auf* Sie haben sich Zeit gelassen.
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt zu T'Pan, und hebt mit einem lächeln zwei seiner Finger* Ich bin einfach dem Herrlichen Rosenduft gefolgt...
[22:04] [KiowaRP] NSC: Wie ich sehen haben sie es hier ja hier gemütlich gemacht Captain.
[22:04] [KiowaRP] Kdt. Talat: Der Doktor hat eine gebrochene Arm, Sir. Aber offensichtlich hat sie sich bereits selbst erste Hilfe geleistet Sir. Eine erstversorgung des Bruch wurde bereits durchgeführt, Sir!
[22:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt und legt ihr Finger an seine* Und ich wusste das dich mein Geist und unsere Verbindung hierher führen würde.
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Von hinten sieht man, wie auch Takerian ins Bild tritt und zu seinem Captain läuft*
[22:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben Musterverstärker mitgebracht... in ein paar Minuten sind Sie wieder im warmen Shuttle...
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist doch angenehm hier. *sagt sie grinsend und beginnt ihren Schlafsack einzurollen*
[22:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *der Romulaner in der Republikuniform stürzte sich geradezu auf den Captain und umarmt sie erstmal gründlich verbunden mit dem prüfenden Blick ob sie verletzt ist*
[22:07] [KiowaRP] NSC: Ich bau die Musterverstärker draussen auf. *geht dann*
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Chief!
[22:07] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ich helfe ihnen Chief! *folgt dann zügig dem Chief nach draussen*
[22:08] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich die Höhle an* Kahlke Innenaustattung nett *lächelt*
[22:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Alisha, Sie wollten den beiden sicherlich auch eben helfen gehen oder?
[22:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist alles in Ordnung Teren.
[22:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ein paar gemurmelte Worte zwischen Takerian und Raari*
[22:09] [KiowaRP] NSC: *reicht ihm einen Musterverstärker* Da vorne kommt er hin. Dann drehen sie den Griff um 180 Grad und schieben ihnen nach oben.
[22:09] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich geh dann mal den anderen Helfen *geht aus der Höhle*
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *ein wenig Protest als würde er ihr ein wenig Vorwürfe machen sich in so eine lage gebracht zu haben*
[22:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Chief. Ich bin damit vertraut *lächelt schief*
[22:10] [KiowaRP] Lt. Miller: *atmed erleichtert durch*
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet einen moment bis der Rest des Teams draußen ist, löst dann das Seil von seinem Gürtel, und versucht T'Pan dann einen Kuss auf die Wange zu drücken* Im Shuttle wartet ein heißer Tee und eine Pl
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: üschdecke mit deinem Namen drauf...
[22:10] [KiowaRP] Kdt. Talat: *nimmt den Musterverstärker und begibt sich an die ihm angewiesene Stelle*
[22:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist doch alles gutgegangen und wir haben es überstanden. In der Zwischenzeit wurden T'Pan und ich zu beste Freundinnen.
[22:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *T'Pan muss dabei nur leicht schmunzeln und sieht dann wieder zu Vavan* Da ist noch jemand froh... *wird dann von dem Kuss überrascht* Das klingt gerade so verlockend.
[22:12] [KiowaRP] NSC: *baut dann den Musterverstärker auf und geht zur nächsten Position und baut den letzten auf*
[22:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schliesst dann den Rucksack und klemmt den Schlafsack daran*
[22:12] [KiowaRP] Kdt. Talat: *baut den Musterverstärker auf aktiviert ihn mit einer 180° Drehung
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir machen uns auf den Weg sobald der Centurio damit fertig ist Captain Carter den Marsch zu blasen..
[22:13] [KiowaRP] Lt. Miller: Sind die Musterverstärker bereit ? *fragt sie nachdem Sie den kadetten und den Chief erreicht hat*
[22:13] [KiowaRP] NSC: Ja Sir. Wir können jederzeit verschwinden.
[22:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt ihren Kopf leicht um in sein Ohr zu flüstern* Ich hoffe du teilst diese Decke mit mir.
[22:13] [KiowaRP] Kdt. Talat: Ja, Lieutenant. ier ist alles soweit vorbereitet.
[22:14] [KiowaRP] Lt. Miller: Gut keine ahnung wann der Rest aus der Höhle kommt *lacht*
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er beginnt ein wenig zu schmunzeln* Nur die Decke? Ich hatte mehr als das im Sinn..
[22:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt dann einen der Rucksäcke* Wollen wir? Die anderen warten und im Quartier wird es wohl warm genug sein. *geht dann grinsend mit Teren aus der Höhle*
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt spielerisch eine Braue* Ich denke wir sollten schnell die Sachen zusammenpacken. Wir müssen ja nicht länger als nötig hier bleiben.
[22:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sammelt dann ihre Sachen zusammen und schnappt sich den Rucksack*
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht ihr zumindest ein paar von den Sachen abzunehmen* Lass mich dir helfen...
[22:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Einverstanden.. aber nur weil ich den Arm noch nicht richtig belasten sollte
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain? Centurio? Sind Sie beide soweit?
[22:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Alle bereit?
[22:21] [KiowaRP] Kdt. Talat: Bereit, wenn Sie es sind, aptan.
[22:21] [KiowaRP] NSC: *nickt*
[22:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Kommunikator* Sieben zum Beamen...
[22:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Gruppe wird ins Runabout gebaemt. Kurz darauf fliegt es dann zur Kiowa*
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *Die Kamera zoomt heraus und man sieht nur noch die Kiowa und den Planeten*
[22:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: +++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply