Anfrage zum Zugriff auf Allianz-Welten

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Anfrage zum Zugriff auf Allianz-Welten

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S. Kiowa

NCC-91336


INCOMING TRANSMISSION



An: Allianz-Regierung
Von: Commander Raari Carter, Kommandant der U.S.S. Kiowa
Cc: Brigade General Ihoor Shuta, Starbase 257; Fleet Admiral Jorel Quinn, Starbase 001

Anfrage auf Zugriff auf Allianz-Welten sowie Diplomatischen Gesprächen

Sehr geehrte Allianz-Regierung,

Aufgrund der letzten Ereignissen trafen wir auf eure Allianz und fanden so heraus das ihr uns mehr kennt als wir sie. Demnach bitte ich um ein diplomatisches Gespräch mit eure Regierung, damit wir mehr erfahren können wie z.B. die Crew der U.S.S. Skorpion eines der Gründungsmitglieder wurde und was mit ihnen passiert ist. Demnach würden wir auch eventuell die Gefahr durch diese Piraten besprechen.

Nach ihrer Reaktion war die Crew des Allianz-Schiffes Mycia überrascht wieder einem Föderationsschiff zu begegnen und daher denke ich auch mal das sie sich sehr auf dieses Treffen freuen würden.Wenn sie tatsächlich das Interesse an diesem Gespräch haben, dann benachrichtigen sie mich einfach und senden sie uns die Koordinaten.


Hochachtungsvoll
Commander Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa


END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Anfrage zum Zugriff auf Allianz-Welten

Post by JamesCutter »

[attachment=0]tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg[/attachment]

United Alliance


INCOMING TRANSMISSION


An: Commander Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Von: Abteilung für Intergalaktischen Gespräche, Ninsun
Cc: Büro des Präsidenten

Re: Anfrage auf Zugriff auf Allianz-Welten sowie Diplomatischen Gesprächen

Sehr geehrter Captain,

Im Namen der Abteilung für Intergalaktische Gespräche heißen wir sie im Allianz-Gebiet willkommen. Wir haben ihre Anfrage erhalten und dementsprechend bearbeitet. Als erstens freuen wir uns sehr, wieder ein Föderationsschiff zu sehen, sowie mit der Crew in Kontakt zu treten. Wir haben ihre Anfrage auch an das Büro des Präsidenten gesendet. Er ist über ihre Anfrage höchst erfreut und hat sich bereit erklärt das sie mit ihm das Gespräch führen werden.

Im Anhang werden sie die Koordinaten zu Ninsun, der Allianz-Heimatwelt finden. Da das Gespräch im Amtssitz des Präsidenten stattfinden wird, informiere ich sie jetzt darüber das dort aus Sicherheitsgründen nicht gebeamt werden kann. Daher werden sie landen müssen.


Hochachtungsvoll
Abteilung für intergalaktische Gespräche
Sternzeit 94351,81

END OF TRANSMISSION
Attachments
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg (37.25 KiB) Viewed 4028 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply