Persönliches Logbuch R'Rowu

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Ikamasa

Persönliches Logbuch R'Rowu

Post by Ikamasa »

Sternzeit 91893,14

Endlich habe ich meine Reise von der Erde zur Sternbasis 257 beendet, um mit Rear Admiral Tharen reden zu können, damit dieser entscheidet, ob ich das Praktikum auf ebendieser Station durchführen darf.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich angenommen wurde, auch wenn ich mich noch an die Captains wenden muss, damit ich dort einen Platz erhalten kann. Zu diesem Zweck bekam ich vom Admiral eine Liste, damit ich den Überblick behalten könnte, was die Sache sicherlich erleichtern dürfte. Solange ich keinem Captain zugeteilt bin, soll ich bei der Sicherheit meinen Dienst tuen, was zwar ebenfalls interessant klingt, nicht jedoch so viel praktische Erfahrung verspricht, wie es auf einem Schiff möglich ist.
Zudem erhielt ich ein Quartier auf Sternbasis 257, welches ich bald einrichten sollte, und sogar die Standartuniform der Föderation ! Mir gefällt diese Uniform so gut, dass ich sie am liebsten Tag und Nacht tragen würde, ich komme mir regelrecht wichtig und erfahren vor, doch dann sehe ich auf den Rang und sehe nur die Rangpinns eines Chiefs und schon ist die Euphorie wieder verschwunden. Ich muss noch viel lernen und werde während des Praktikums mein bestes geben. Positives Auffallen ist nie schlecht, wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar ein Teil der 32. Flotte, wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe ? Stelle ich mich gut an, werde ich sicher einige Pluspunkte sammeln !
Ikamasa

Re: Persönliches Logbuch R'Rowu

Post by Ikamasa »

Sternzeit 91895,16

Heute kam mir Commander Tycho, der amtierende Captain der U.S.S. Viking, einer Defiant-Klasse, entgegen und da habe ich meine Chance erfasst und ihn gefragt, ob ich auf seinem Schiff das Praktikum machen könne. Nach einem Gespräch willigte der Commander ein mir einen Platz als Taktiker zu geben, mir aber währenddessen trotzdem ein paar Stunden bei der Sicherheit zu geben, sobald er mit dem Admiral gesprochen hat und seine Zustimmung erhalten hat mich aufnehmen zu dürfen.

Sicher, die Defient ist kein Luxusschiff, sondern ein kleines Kriegsschiff, aber ich bin dazu entschlossen meinen Dienst dort möglichst gut durchzuführen. Ich hoffe nur, dass ich die Besatzung des Schiffes nicht mit meiner Anwesenheit störe...
Ikamasa

Re: Persönliches Logbuch R'Rowu

Post by Ikamasa »

Sternzeit 91898,30

Heute stand ich vor dem Magazin der Sternbasis 257 wache, als eine seltsame Person hineinging. Ich war überrascht, dass sich hinter dieser Kampfmontur ein Sternenflottenoffizier versteckte, der sich selbst als Captain Ashten vorstellte. Ich war so überrascht, dass ich den Ausweis forderte, der jedoch das selbe besagte. Ich hätte niemals erwartet, dass ein Captain, einer der höchsten Föderationsränge, sich so kleiden könnte, ohne Vorschriften zu brechen, ich hatte sie ja nicht einmal als solchen erkannt ! Bleibt nur zu hoffen, dass der Captain keine Meldung wegen fehlerhaften Verhaltens gegenüber eines Vorgesetztens macht...das wäre schlecht für mich, schon am zweiten Tag ein Fehlverhalten könnte sich insgesamt negativ auswirken...
Andererseits habe ich beinahe Hoffnung bekommen. Wenn ein Captain so herumlaufen kann, kann es nicht allzu schwer sein selbst einer zu werden !
Ikamasa

Re: Persönliches Logbuch R'Rowu

Post by Ikamasa »

Sternzeit 91903,68

Heute kam die Nachricht, dass ich mein Praktikum auf der Viking fortführen kann. Mehr noch: ich soll mich binnen 48 Standartstunden auf ebendiesem Schiff melden. Aus diesem Grund bin ich auch gerade dabei mein Quartier aufzuräumen, damit ich es leicht auf das Schiff bringen kann. Apropros: Die Defiant ist nicht gerade ein Raumwunder, weshalb ich mich wohl auf nötige Sachen beschränken muss....Ich denke, dass 2 Mal die Standartuniform, 3 zivile Sets und einmal Kleidung für die Nacht sinnvoll wären. Gleichzeitig darf ich aber mein Training nicht vernachlässigen...meine traditionelle Kampfausrüstung werde ich wohl auch mitnehmen müssen.

Die Sortierung meiner Sachen gehört hier aber nicht hin, zurück zum wichtigen Teil: Ich freue mich darauf auf einem Eskortschiff der Föderation "dienen" zu dürfen, zumal wir eine echte Mission haben. Vielleicht wird es ja sogar ein wenig gefährlich.
Post Reply