
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Heute um Punkt 1200 wurde auf der Erde bei einer Verhandlung im Obersten Gerichtshof der Sternenflotte (New York) eine Bombe gezündet. Bestätigt wurden 52 Tote und 41 schwer verletzte! Unter den Opfern sind Passanten, sowie Admiräle und Captains der Sternenflotte.
Bei der Verhandlung im Obersten Gerichtshof ging es um einen Vorfall im Regulussektor zwischen Förderation und Romulanischen Einheiten. Einer der Hauptzeugen, neben Captain Dakran und Admiral Seshon, wurden bei dem Anschlag getötet.
Eine Untergruppe von Romulaner gab sich für diesen Anschlag bekannt, welche Eigenständigkeit und Unabhängigkeit für das Romulanische Imperium fordert.
Es wurde eine Warnung an alle im Dienst befindlichen Sternenflotteneinheiten aufgegeben, welche besagt verdächtiges Verhalten sofort zu melden. Besonderst Romulanische Staatsangehörige sind von dieser Regelung besonderst betroffen.
Live Video von der Erde, welche das zerstörte Gerichtsgebäude zeigt (Nur ein Bild)

Sternenflottenkommando
----

SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Das romulanische Oberkommando hat sich zu dem Anschlag geäußert und jegliche beteiligung bezüglich dieses Anschlages abgestritten. Informationen der Romulaner zufolge, gehört die Organisation zu den kriminellsten Unterorganisationen im Untergrund von Romulus.
Das Romulanische Oberkommando bat bei der Aufklärung dieses Vorfalles uneingeschränkte Hilfe an, da es die Kooperation zwischen Romulanern und Sternenflotte nicht weiter gefärden soll.
Ebenso sprach das Romulanische Oberkommando sein Beileid an die Familienangehörigen.
Es wird alles daran gesetzt diese Untergruppe ausfindig zu machen und vor Gericht zu stellen!
Gez.
Sternenflotten Oberkommando
----

SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Zusammen mit dem Romulanischen Oberkommando konnte eine Person Namens "Ver D´Pan" ermittelt werden. Sie soll laut Geheimdienstinformationen eine der Hochrangisten Spione innerhalb der Unterorganisation von Neu Romulus sein. Ihr Rang soll sich im Romulanischen um Militär "Major" handeln. Diese Organisation nennt sich selbst "Tak´tar" und soll über einigen Einfluss in den Militärischen Rängen der Romulanischen Streitkräfte, sowie im Senat verfügen. Auch, wenn der Romulanische Rat dies abstreitet ist der Geheimdienst sicher, das es definitiv so ist.
"Ver D`Pan", ist momentan als Verbindungsoffizier des Romulanischen Oberkommandos innerhalb der Föderation eingesetzt. Weiteren Berichten zufolge weiß Sie nicht, das wir Sie entlarvt haben.
Falls es möglich ist diese Person zu ergreifen, setzen Sie alles daran die benötigten Informationen zu erhalten die wir benötigen. Dabei sind alle Mittel anzuwenden. Direktiven und Richtlinien werden hierbei nicht zählen Gentelman, wir stehen am Rande eines Krieges.
"Ver D´Pan" soll sich derzeit im Regulus Sektor befinden. In der Nähe von Deep Space 12. Wir bitten im Luft und Sensorenraum dieser Raumstation höchste Alarmbereitschaft.
Es wurden drei Flagschiffe mit MACO-Einheiten an Board in die Region zu Deep Space 12 geschickt.
U.S.S Balgau
U.S.S Glories
U.S.S Impendent
Aufgabe:
-Auffassen von "Ver D´Pan"
-Sicherstellen der Informationen
Anhang:
(Sicherheitsaufzeichnung der Sensoren)

Gez.
Sternenflotten Hauptkommando
-Erde-
Sternzeit 308436.64
Uhrzeit: 14:57
----

SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Das Sternenflottenkommando heegt tiefsten Dank an die Offiziere von DS12, welche den Aufgriff der Attentäterin verhinderten. Nach Föderationsrecht stehen Ihr folgene Anklage Punkte gegenüber:
-Spionage
-Terrorismus
-Vorsetzliche Bedrohung von Leben
-Vorsetzliche Tötung
-Besitz unerlaubter Waffen (Hochwertige Disruptoren, außerhalb des Norms)
-Besitz von Thalaronsprengkörpern - Besitz in der Föderation verboten
Doch, da diese Romulanerin dennoch dem Romulanischen Gesetz unterliegt fordert der Romulanische Rat unter Hochdruck die Gefangenenüberführung an um das Strafmaß, nach Romulanischen Gesetz durch zu führen. Da die Romulaner, sowie die Föderation momentan auf dem Weg zum Frieden sind, befiehlt das Oberkommando nach Abschluss der Untersuchung und befragung, die sofortige Auslieferung der Gefangenen an die Romulaner.

(Das Zeichen, der ehm. Tal Shiar)
Es wurde herausgefunden das es sich bei "Ver D´Pan" um eine ehm. oder noch aktive Tal Shiar Agentin handelt. Sie soll schon auf Planeten wie Prime V, sowie Celestis VII, Ihre Fäden bei den dort stattfindenen Bürgerkriegen gesponnen haben. Der Romulanische Rat, streitet dies derweil ab.
Weiteres bleibt über die Person im dunkeln, als hätte Sie es sonst nicht gegeben. Wir bitten weiterhin um vorsicht.
Fraglich bleibt dabei, ob sich die Terroristin nach dieser Übergabe, wieder auf freiem Fuß ist. Da der Geheimdienst nicht sicher ist, wie weit sich diese Organisation bereits in die oberen Ränge geflochten hat.
Gez.
Sternenflotten Kommando
Sternzeit 308430.88
----

SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Admiral T´Pan.
Das Sternenflottenkommando gibt Ihnen diesbezüglich 1x Woche Zeit. Sollten Sie bis dahin die Gefangene nicht transport bereit gemacht haben, riskieren Sie im Namen der Föderation einen Konflikt mit den Romulanern.
Die Schiffe:
U.S.S Balgau
U.S.S Glories
U.S.S Impendent
Werden bis dahin bei Deep Space 12 bleiben.
Gez.
Sternenflottenkommando
----

SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Nach einem Zusammentreffen des Flottenkommandos, hat das Flottenkommando entschieden das das Strafmaß, sowie die vollziehung der Strafe bei Admiral Naris liegt. Ebenso wurde Admiral Naris die Verantwortung mit dem weiterem Werdegang mit der Vorderung des Romulanischen Rates übergeben.
Bitte halten Sie diesbezüglich das Flottenkommando auf dem neusten Stand.
Gez.
Flottenkommando
----
Von: Sternenflottenkommando (i.A. Admiral Tel`oria)
An: Führungsstab der 18. Flotte und Führungsstab der 32. Flotte
CC: General Ihoor, Rear Admiral Tharen, Rear Admiral Cabiness, Rear Admiral Naris, Vice Admiral T`Pan,
Subadmiral Mnheia, Botschafter McNeil
Betreff: Feindsichtung/Bewegungen

SECURITY ALERT
TO: LEADINGSTAFF 18. FLEET AND 32. FLEET
FROM: STARFLEET COMMAND
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED
Sehr geehrte Offizier der jeweiligen Flottenstäbe,
der Geheimdienst der Sternenflotte setzt momentan alles daran die flüchtige Terroristin Ver D'Pan ausfindig zu machen. Es konnte derweil ein Durchbruch erziehlt werden als vor ca. 4 Tagen bei Sternzeit 91696.5193 ein Horchposten der Sternenflotte bei den Badlands, nahe dem Bajoranischen System und Deep Space Nine einen Notruf sendete. In diesem Notruf wurden ebenfalls Sensorendaten übermittelt, welche Aufschluss über eine kleine Flotte von Schiffen geben. Dabei scheint es sich um eine Anzahl von Cadassianischen Schlachtkreuzern, sowie einigen Singularitätsquellen und einer größeren Talaronenquelle zu Handeln. Der Notruf brach nach ca. 3 Minuten ab. Der Geheimdienst ist sich sicher das die Besatzung des Horchpostens nicht überlebt hat. Sonden die später in dieses Gebiet geschickt wurden gaben Kenntniss über Disrupter-, Phaser- und Talaronenaktivität. Nach den Wrachkteilen, welche sich an der Stelle des Horchpostens befinden, schienen Sie ohne Warnungn zu feuern. Da es sich bei den Schiffen wahrscheinlich um einen Zusammenschluss von Cadassianischen, sowie Romulanischerstreitkräfte handelt lässt dies eine schon erahnte Schlussfolgerung zu, das sich die ehm. Tal'Shiar Streitkräfte sich mit dem "Wahren Weg" zusammengeschlossen haben. Um wieviele Schiffe es sich schlussendlich handelt kann nicht gesagt werden, dennoch wurden einige Schiff zu Schiffverbindungen entdeckt, die auf eine Unbestimmte Zahl hinweisen.
Inzwischen wurde die Entscheidung bezüglich des Verlaufs bei Gefangennahme den Verantwortlichen wiederrufen und an das Sternenflottenkommando wieder direkt übergeben. Da der Romulanische Rat immernoch die Auslieferung der vermeindlichen Terroristin fordert hat er für dessen Ergreifung ebenfalls Truppen zusammenstellen lassen, welche auf Abruf warten.
Ein Zwischenhändler, welcher bei Aufgreifung Ver D'Pans, vor Ort sein wird, wird vollen Zugang zu dieser Person erhalten und Ihre Rechte innerhalb der Sternenflotte begutachten und Prüfen. Da dieser Zwischenhändler bei der ersten Ergreifung keinerlei Chance hatte zu dieser zu stoßen, befiehlt das Oberkommando diesen Wunsch des Romulanischen Rates einzuhalten.
Weiter Informationen bezüglich der Sensordaten erhalten Sie nach Anfrage bei dem Sternenflottekommando und nach erteilter Sicherheitsfreigabe.
Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben sollten wurde die Sicherheitsfreigabe erhöht. Dies bedeutet für alle beteiligten Kommando-Offiziere, das Sie Ihren Besatzungen nur die notwendigsten Informationen zukommen lassen und Änderungen, sowie neue Vorkommnisse direkt mit dem Oberkommando absprechen.
Gez.
Oberkommando der Sternenflotte (i.A. Admiral Tel'oria) - Sternenflotten Hauptquatier
Sternzeit 91712.32864028434
----
Für weitere Zwischenposts bitte in das Forum der 18. Flotte schauen. Die Post von den Spielern sind geistiges Eigentum und ohne Zustimmung nicht kopierbar. Bitte berücksichtigt dies Flottenübergreifend.
Gruß
Naxx
----