Kero Reis [Allianz]

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Kero Reis [Allianz]

Post by JamesCutter »

Image


Vorname: Kero
Nachname: Reis
Spezies: Seker
Rang: Colonel
Geburtsdatum:
Geburtsort: Kailiv V
Geschlecht: Männlich
Familienstatus: -ledig-
Derzeitiger Posten: 1. Offizier – Atlanis-Expedition
Vorherige Posten: Kommandierender Offizier - Avian-Basis
  • 1.Offizier - UAS Itos
Familie:

Mutter: Fensa Reis
Vater: Jaan Reis


Hintergrund

Kero Reis wurde als Einzelkind von Jaan und Fensa Reis geboren. Kero verbrachte seine Kindheit auf Kailiv V, einem Planeten im Kailiv-System, welches zum Ninsun-System angrenzt. Sein Vater diente in der Allianz-Navy, welche im Jahr 2376 gleichzeitig mit der Allianz durch die Seker, die Aegina und die Crew der USS Skorpion gegründet wurde.

Sein Leben auf Kailiv war einfach und ruhig. Sein Vater sorgte dafür, dass sein Sohn ins Militär kam, wodurch er auf die Navy-Akademie auf Ninsun kam. Unter dem Druck seines Vaters schloss er die Akademie als einer Besten ab. Seine Abstammung war kein Geheimnis, wodurch er spätestens seit Beitritt an die Akademie von den anderen Kadetten ausgegrenzt wurde.

Sein Vater sorgte zwar immer dafür das er auf einen guten Posten kam, doch selbst an Bord eines Schiffes oder auf einer Basis, erlebte er weiterhin soziale Ausgrenzung. Kero gab sein Bestes und ruhte sich auf den Einfluss seines Vaters aus, auch merkte er, dass seine Leistungen seinem Vater egal waren.

In seiner Laufbahn in der Navy diente er auf Schiffe und auf Stationen. Er vertraut seiner Ausbildung hat einen großen Glauben an die Allianz. Sein letzter Posten war das Kommando über eine Basis im Rand-System. Als die Atlantis-Expedition ins Leben gerufen wurde, wurde er als Stellvertretender Expeditionsleiter dorthin versetzt. Es kommen Gerüchte auf, dass die Versetzung einer Bestrafung gleichen soll oder, dass seine Vorgesetzte ihn loswerden wollen.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply